Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » "Menschen-Rollenspiele" » welche Vorlage? (Schauspieler/Sänger/...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Menschen-Rollenspiele" » welche Vorlage? (Schauspieler/Sänger/...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Pfeil "Menschen-Rollenspiele" » welche Vorlage? (Schauspieler/Sänger/...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich in einem Rollenspiel anmeldet und vor hat, eine menschliche Figur zu spielen, steht vor der Entscheidung: Welches Bild für meinen Charakter?

Ich bin glaub ich zu anspruchsvoll was Bilder angeht. Ich finde einfach keine Vorlagen, die meinen Vorstellungen entsprechen. oO"
Ich versuche, möglichst unbekannte Schauspieler/Sänger/anderweitigeKünstler zu finden. Möchte nicht mit ner Britney Spears rumlaufen.
In meinem Repertoire sind zur Zeit [ Männchen: ] Paul Bettany, Matthias Schweighöfer, Robert Stadlober, Justin Bartha, Dominic Monaghan, Matthew Goode, [ Weibchen: ] Nora Tschirner, Piper Perabo, Halle Berry, Kirsten Dunst & Alyson Michalka.

Erzählt doch mal, welche Stars und Sternchen ihr am liebsten für eure RPGs "missbraucht". großes Grinsen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.06.2006 17:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piper Perabo, eindeutig. Seit meinem ersten Menschen RS, ist immer meine "Carry"...keine Ahnung wieso ^^ Ansonsten ist Cameron Frost für die männlichen stars ganz gut ^^ Mhmm... Menschen aus Musikvideos sind teilweise auch gut xD Hab beispielsweise das Mädel ausm Numb Video von Linkin Park n paar mal gescreent ^^

__________________

09.06.2006 19:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen xD
Bei Fantasy nehm ich meistens Goth Models, passen so gut zu Vampiren etc. xD
Bei Real Life meist Dominic Monaghan +Liiiepz+ und bei etwas älteren Orlando Bloom oder Will Kemp Oo''
Aber eigentlich recht unterschiedlich ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.06.2006 14:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UI missbrauchen ist gut ^^.

Ähm also fangen wir mal so grob an:
Weiblich: Ali Larter, Avril Lavigne
Männlich: Farin Urlaub, Joel Madden

Also ja ich hab oft sehr verschiedene, und die sind mir jetzt am Meisten eingefalleN großes Grinsen

bybye ViechZ!
10.06.2006 19:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » "Menschen-Rollenspiele" » welche Vorlage? (Schauspieler/Sänger/...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH