bevor ich sterbe *hust* |
Insomnia13
Mitglied
Herkunft: Wien
|
|
hi
welche 3 dinge wollt ihr vor eurem tod noch sehen bzw. erleben?
ich:
1. das Ben Moody endlich sein Album veröffentlicht *g*
2. das neu kommende Album von evanescence
3. das mein Pferd lückenlos eine A-Dressur schafft!
naja, und 4. das linkin park wieder zusammen sind...
__________________ Liebe Grüße
Fiona
EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
07.06.2006 17:16 |
|
|
°.:.Freaky.:.° unregistriert
|
|
ok:
1. Meinen ersten Freund
2. Besoffen sein *g*
3. eine 6 in Mathe
|
|
07.06.2006 17:21 |
|
|
Insomnia13
Mitglied
Herkunft: Wien
Themenstarter
|
|
|
07.06.2006 17:28 |
|
|
headless
headoverheels
|
|
Mir das große blaue Ding angucken, auf dem ich lebe. Oder zumindest ein paar Teile davon. Und ich meine NICHT meinen Teppich.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
07.06.2006 18:24 |
|
|
Susan
Drago der Rebell :D
Herkunft: Olching << München
|
|
Was will ich tun?... das ist eine schwere Frage
Eigentlich hab ich nichts richtiges in meinem Leben vor, ich will einfach Leben. Wenn ich einestages sterben sollte will einfach sagen: Ich hatte ein Leben, ich hab das ausgekostet was in meinen möglichkeiten stand und was ich tun wollte.
Ich denke krampfhaft versuchen bestimmte Ziele zu erreichen ist nicht der Sinn warum wir hier sind. Wir sind da um es unserem Körper gleich zu tun: wir sollten leben..
Natürlich hab ich viele Dinge die ich gerne erleben würde, aber mir würde es nichts ausmachen wenn ich dies niemals erleben könnte.
Meinem größten Traum steht meine Gesundheit im Weg, wie sollte ich da noch mehr wollen?
Der Wunsch Meeresbiologe zu werden, sich mit Tintenfischen, Walen, Delfinen, Haien oder gar Einzellern zu befassen war das was ich tun wollte. Doch da ich niemals eine Taucherausrüstung tragen und benutzen darf...
Nunja, ich will euch nicht vollsülzen.. Meine meinung
07.06.2006 18:49 |
|
|
Kuckuckline
cuTie <3
Herkunft: deuTschland
|
|
Zitat: |
Original von Susan
Was will ich tun?... das ist eine schwere Frage
Eigentlich hab ich nichts richtiges in meinem Leben vor, ich will einfach Leben. Wenn ich einestages sterben sollte will einfach sagen: Ich hatte ein Leben, ich hab das ausgekostet was in meinen möglichkeiten stand und was ich tun wollte.
Ich denke krampfhaft versuchen bestimmte Ziele zu erreichen ist nicht der Sinn warum wir hier sind. Wir sind da um es unserem Körper gleich zu tun: wir sollten leben..
Natürlich hab ich viele Dinge die ich gerne erleben würde, aber mir würde es nichts ausmachen wenn ich dies niemals erleben könnte.
|
iwie is genau das meine meinung...
07.06.2006 18:56 |
|
|
Mixxi
Dougie. :3
Herkunft: England.
|
|
Es gibt noch so viel was ich vor dem Tod machen will. Und das sind keine Sachen wie auf billige Alben warten
Gescheite Dinge...
|
|
07.06.2006 20:38 |
|
|
Lene unregistriert
|
|
ja wie mixxi schon sagt:gescheite Dinge!
Vllt. von allen meinen Lieben (Eltern,VErwanten,Freunden,>Tieren) abschied nehmen.
Mein Testament schreiben.mein Tagebuch dem Liebsten Menschen auf Erden schenken.(keinen Namen nenn)
und naja, nicht auf sowas hoffen, wie dass igrent eine doofe band wieder zusammen kommt!
|
|
07.06.2006 20:52 |
|
|
Vally
<3 weitergeben!
|
|
Öhm... gute Frage. Muss ich mal überlegen...
1) Vielleicht nen Abschiedsbrief schreiben.
2) Alle meine Freunde & Familie umarmen und ihnen sagen, wie doll ich sie mag.
3) Noch mal ne Party machen... Feiern, denn mein Leben war schön.
4) Meinen Freund noch mal richtig durchknuddeln und mit ihm endlos lange Gespräche führen.
5) Ein letztes Mal über Gott & die Welt nachdenken...
6) Mich bei GB verabschieden. (xD)
7) Den ganzen dummen Tussen nochmal sagen, wie daneben das ist.
8) Mit meiner besten Freundin den gemeinsamen Urlaub verbringen.
9) Nach Ghana fliegen... einen Wunsch verwirklichen also.
10) Und all das, was mir jetzt nicht einfällt & was ich tun würde, wenn ich wohl wirklich bald sterben müsste...
Vielleicht würde ich mir auch ne schöne, letzte Zeit machen und mich mit ner Überdosis Schlaftabletten in den ewigen Schlaf befördern... kurz, schmerzlos und geplant.
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 07.06.2006 21:28.
|
|
07.06.2006 21:27 |
|
|
Silverpaw
Mitglied
|
|
Eine 1 in irgendeiner Schulaufgabe mit der vollen Punktzahl bekommen XD
7
nene mal im ernst.. gibt viele Sachen die ich noch machen will.
|
|
07.06.2006 21:28 |
|
|
Lieze
Mitglied
Herkunft: Köln
|
|
Ich muss bei dem Thread so ein bisschen an "Knocking On Heavens Door" denken, ich glaub, so ähnlich würd ich handeln, wenn ich wüsste, dass ich bald sterben muss.
Einfach in den Tag hinein leben und Sachen machen, die ich sonst nicht machen würde (ne Bank überfallen und die Kohle aufn Kopf hauen oder so ^^)
Ansonsten gibts natürlich Ziele oder eher Richtlinien, die ich mir für mein Leben gesetzt habe: Schule ordentlich fertig machen, nen gescheiten Job bekommen und mein Leben soweit in den Griff kriegen - das sind jetzt nur die Gröbsten.
07.06.2006 22:27 |
|
|
Rou
011110 - you'n'me.
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
|
|
Original von headless
Mir das große blaue Ding angucken, auf dem ich lebe. Oder zumindest ein paar Teile davon. Und ich meine NICHT meinen Teppich. |
Ich auch, ich auch
Ich flieg dann so mit dir mit, headless ^^''
07.06.2006 22:34 |
|
|
hill.hawk
spy.out
Herkunft: Middle of Nowhere
|
|
Ich hab bestimmte Ziele für mein Leben die allerdings für andere eher unerreichbar scheinen. Aber wenn man keine Ziele hat kann man auch nichts erreichen oder? (ich kann gerade irgendwie nicht ausrücken was ich meine ^^) Also auf jeden Fall habe ich noch mehr in meinem Leben vor als zB mich zu besaufen.
08.06.2006 16:33 |
|
|
Aicha
Mitglied
Herkunft: Deutschland
|
|
was ich machen will bevor ich sterbe? 3 sahcen?
ganze drei sachen? ich will nur eins...
Mein Leben glücklich durchleben.... klar mit höhen und ti4efen, sonst wirds ja langweilig... aber einfach nur leben.. und mich des lebens erfrueen
|
08.06.2006 16:50 |
|
|
**crispy**
Why do all good things come to an end?
Herkunft: nähe hannover
|
|
Original von _stina
Ich würde super gerne mal nach Neuseeland reisen. |
das will ich auch und mir den herr der ringe schauplatz angucken (also teile davon)
__________________ Whisper whisper... don't make a sound
|
|
08.06.2006 19:46 |
|
|
|
|
|
Impressum
|