Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund +g+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund +g+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Desktophintergrund +g+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: zwergkindrici@web.de
Homepage: http://myblog.de/dieharte

Art der Grafik: Hintergrund von mir und meinem Hotta
Größe der Grafik: ca. 1200x900
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder oder so orange.rot-töne

Textfarbe: was passt...
Schriftart: Was schönes, denkt es euch aus ...
Text: Ginger Rose...
...mein Schatz!
Ausrichtung [oben, unten,...]: was passt Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schöne verziehrungen Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: s. Anhang

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 06.06.2006 20:20.

06.06.2006 12:55 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Süßen,

Sorry will nicht spamen aber ich nächster zeit schaffe ich es wohl nicht an den pc und würde schon gerne noch heute erfahren, ob mir wer einen machen kann unglücklich *heul*

Danke auch wenn nicht Augenzwinkern byby

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.06.2006 20:49 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Bess Bess ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 76
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es ma versuchen

__________________
Kommt doch mal auf meine VRh´s
*KlickzZ*
und nr. 2

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis




Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

06.06.2006 20:51 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund +g+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH