Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » .S. Mb für virtuelle Pferdeherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .S. Mb für virtuelle Pferdeherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeLaPa KeLaPa ist weiblich
>>alias WüRmI <<


images/avatars/avatar-15024.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Nirvana

.S. Mb für virtuelle Pferdeherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle.

Ich möchte mal wieder eine vPh eröffnen.Sie sollte mit Html aufgebaut sein und entwerder bei funpic oder piranho sein.Mehr habe ich nochnicht geplant.

Me

#.Html
#.Grafiken
#.Erfahrung mit vPh's
#.Erfahrung mit Htmlanbieter
#.Pferdeerfahrung
#.Zeit
#.Lust
#.Ideen
#.Rechtschreibung

You

#.Lust
#.Zeit
#.Ideen
#.Wenigstens HtML Grundkenntnisse
#.Lust bilder zu suchen
#.Legal und illegal kennen

Formular

#.Name
#.Alter
#.Icq
#.Erfahrung mit vPh's
#.Html
#.Grafiken [Beispiele]
#.Legal,illegal
#.Eigene Bilder
#.Sonstiges

Lg KeLaPa


__________________
**Mupfi**

06.06.2006 12:38 KeLaPa ist offline E-Mail an KeLaPa senden Homepage von KeLaPa Beiträge von KeLaPa suchen Nehmen Sie KeLaPa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KeLaPa: -.- YIM-Name von KeLaPa: -.- MSN Passport-Profil von KeLaPa anzeigen
Barta_Game Barta_Game ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12319.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: +aus.Fenster.glotz+. ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#.Name Barta
#.Alter 13
#.Icq jo
#.Erfahrung mit vPh's jo
#.Html ein wenig
#.Grafiken [Beispiele] no
#.Legal,illegal Kenn ich
#.Eigene Bilder nein
#.Sonstiges nichts

__________________
...luschtige Präsidenten...

06.06.2006 13:35 Barta_Game ist offline E-Mail an Barta_Game senden Beiträge von Barta_Game suchen Nehmen Sie Barta_Game in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#.Name: Kathi
#.Alter: 14
#.Icq: ya habe ich
#.Erfahrung mit vPh's;: ya ich bin schpon oft auf welche angemeldet gewesen und habe selber welche gehabt und habe
#.Html: also mit ramnup.nbet kann ich schon eingies Augenzwinkern Grundkenntinsse müssten dabei sein
#.Grafiken [Beispiele]: siehe anhang
#.Legal,illegal: ich kenne den unterscheid
#.Eigene Bilder: hab ne digicam
#.Sonstiges: habe skype^^

Dateianhänge:
jpg hafiareGoil.jpg (35,25 KB, 58 mal heruntergeladen)
gif Träne.gif (64 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


07.06.2006 13:52 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#.Name: Gabriele
#.Alter: 12
#.Icq: Jo, hab ich.
#.Erfahrung mit vPh's: Hatte mal ne sehr gut laufende VPH, 59 Mitglieder, viele Aussehen, sowas halt. Jetzt hab ich nen VRH.
#.Html: Gute Kenntnisse
#.Grafiken [Beispiele]: Im Anhang, hab meinen eigenen Service
#.Legal,illegal: Kenne den Unterscheid sehr gut, achte stets darauf.
#.Eigene Bilder: Hm, eigentlich nicht, aber solche Bilder bekommt man ja aus GB oder von Fotoseiten...
#.Sonstiges: Würde mich sehr freuen, wenn du dich bald entscheiden könntest. Habe immer sehr viel Zeit, bin sogut wie jeden Tag on und hab Spaß dran, Grafiken und Kreatives für HPs zu gestalten. War/Bin schon in 2 VPHs Leitpferd, spiele viele Charaktere und habe sehr großzügigige HPkenntnisse.

Dateianhänge:
jpg desid.jpg (90,04 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg beigesdesigbb.jpg (90 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 11.06.2006 19:09.

11.06.2006 19:08 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#.Namecarolin
#.Alter10
#.Icq-
#.Erfahrung mit vPh'sjap
#.Htmlgrundkenntnis
#.Grafiken [Beispiele]-
#.Legal,illegaljap
#.Eigene Bilderjap
#.Sonstiges-

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

11.06.2006 19:10 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#.Name: sarah
#.Alter: 14
#.Icq: ja
#.Erfahrung mit vPh's: ja habe 4 eigene und sehr viel erfahrung
#.Html: ja einwenig
#.Grafiken naja es geht so nur einfache
#.Legal,illegal: na klar nur Legal
#.Eigene Bilder: ja
#.Sonstiges: Würde mich sehr freuen wenn deinen Entscheidnug auf mich treffen würde da mir das spielen und einfach alles auf VPHs gefällt und ich diese Art von RS einfach ganz toll finde und total hin und weg dafon bin. Bin eigendlich immer on und wenn ich on bin dann natürlich auf den semtlichen VPHs auf denen ich bin und die ich selbst besitze.

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

12.06.2006 21:28 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » .S. Mb für virtuelle Pferdeherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH