Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Keine Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also eine kleine Kritik

Jo also ich habe bei Homepagehilfe etwas geschrieben siehe hier. Das habe ich gestern glaube ich geschrieben und habe auf Antwort gewartet. Ok ich wusste das es nicht so schnell geht aber ich habe heute geschaut und jetzt haben viele leute geschrieben nur bei mir nicht... War die Sache falsch geschildert oder was ist da falsch das mit keiner Antwortet?
Auch wenn es niemand weiß (was ich eigentlich nicht glaube weil die Leute die HTML können jeder das kann glaube ich). Aber sie könnten ja wenigstens Schreiben wo ich es finden könnte zum nachlesen oder einfach schreiben. "das weiß ich nicht sorry " oder irgentwas anderes.
Ihr hofft ihr wisst was ich meine...


lg Alisa

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 05.06.2006 19:04.

05.06.2006 19:03 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst von niemandem verlangen auf deinen Thread zu antworten Augenzwinkern
Und wenn dir niemand helfen kann - Können wir ja nichts dafür...
Was sollen die Mods außerdem machen? Irgendjemanden zwingen bei dir zu antworten? Augen rollen

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.06.2006 19:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ja nicht. Aber überall schreiben sie wie verrückt (egal ob das nur ok oder hi) ist und bei mir... null. Vielleicht reagiert ja jemand wenn ich das hier schreibe... ich weiß ja nicht wie ich es sonst machen sollte. Ich dachte halt das man hilfe bekommt wenn man dort etwas reinschreibt. Aber nichts.


lg Alisa

__________________

05.06.2006 19:10 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "weiß ich leider auch nicht - sorry" hilft dir doch auch nicht viel weiter. Augenzwinkern
05.06.2006 19:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich weiß dann das mich jemand "gesehen hat". Also ich mein das meine Antwort nicht 'ignoriert' wurde.

__________________

05.06.2006 19:16 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer es anklickt liest es => man sieht wieviele es gelesen haben!
und zu deiner frage dort, beschreib sie genauer => haste schon n Desi wo das möglich ist, oder suchst du die einstellungen, etc. manchmal hat man auch einfach keine lust nachzufragen was den genau gemeint ist... so gehts mir nähmlich öfters malAugenzwinkern
05.06.2006 19:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Suche benutzen würdest, bräuchtest du gar niemanden der auf deinen Thread antwortet. Da es genügend Threads darüber gibt...

Also manchmal muss man eben auch etwas tun und sich nicht die Lösungen von anderen auf dem goldenen Tablet servieren lassen.
Ich versteh schon das es Leute leid sind immer wieder das gleiche zu erklären nur weil andere zu faul sind sich das selber beizubringen Augen rollen
(Kannst mir nämlich nicht erzählen das du über die Suche nichts vom Linkmenü bei Beepworld gefunden hast!)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.06.2006 19:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ok ich weiß es jetzt... Sry das ich das geschrieben habe passiert mir NIE wieder. versprochen :|

__________________

06.06.2006 08:46 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Antworten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH