Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » petchbaers. [viech]home V0L. 7.0 l WM-ANGEPASST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen petchbaers. [viech]home V0L. 7.0 l WM-ANGEPASST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

petchbaers. [viech]home V0L. 7.0 l WM-ANGEPASST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hy,

http://petchbaer.funpic.de

Zitat:
WM-Anpassung
Etwas spät aber doch bekommt http://petchbaer.pe.funpic.de/ ein Fußballlayout (:
Über viele Besucher & GB-Einträge würde ichmich freuen,

the 4Rb


Meine Homepage litt jetzt sehr unter dem Infounterricht, ich habe sie
jetzt mehr oder weniger neu gemacht. Sie ist nun wirklich
soweit, dass man sie als neu bezeichnen kann.
Hiermit wollte ich euch um nette Kommentare und vielleicht sogar
Button- und Linktauschs bitten (:




da 4Rb


__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 20.07.2006 13:21.

05.06.2006 18:36 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Petzi großes Grinsen
Klar bin ich an nem Bannertausch interessiert!
Kennst mich ja wohl hoffentlich noch Augenzwinkern
Deine HP gefällt mir nämlich auch sehr gut!
Vorallem die vielen kleinen Tabellen, Trennis, etc. machen ne Menge aus !
Ich kann dir allerdings noch nicht genau sagen, wann ich meine Page das nächste mal aktualisiere.
Ich denke aber am Wochenende werde ich es schaffen deinen banner auf meiner Page zu stellen.
Kann ich ihn kopieren? Oder lieber neu hochladen??

Mlg, Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 06.06.2006 14:59.

06.06.2006 14:58 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Danke (:

Banner kannste kopieren Zunge raus hast du auch Banner? evtl. sogar Minibanner? +hrhr+ ^^

__________________

06.06.2006 18:02 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm kannst du den Link seperat reinstellen, ich sehe keinen Banner...
06.06.2006 18:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kLar smile

http://petchbaer.pe.funpic.de/minibanner.gif



http://petchbaer.pe.funpic.de/banner.bmp


__________________

07.06.2006 14:10 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele...
Stehst jetzt bei mir auf der Page.
Habe leider keinen Banner. Ist noch in Arbeit. Dauert aber wohl noch ne Zeit. Kannst mich ja einfach so verlinken Augenzwinkern

mlg, Mona
08.06.2006 20:03 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, sag dann einfach bescheid wenn du einen Banner hast smile

__________________

08.06.2006 20:28 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 03.05.2011 23:45.

08.06.2006 21:57 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den voll cuuhL smile werd ihn reinstellen ^^

__________________

10.06.2006 12:58 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

big update smile

neues Layout, alle Seiten überarbeitet & ein kleiner Downloadbereich (noch leer) !!!

__________________

24.06.2006 13:15 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


U p d a t e smile

x neues Design
x Wunschliste aktualisiert .gg.
xDownloabereich eingerichtet aber noch nix zum uploaden da xD


LINKPARTNER GESUCHT !

http://petchbaer.funpic.de


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 19.07.2006 09:17.

19.07.2006 09:17 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM-Anpassung
Etwas spät aber doch bekommt http://petchbaer.pe.funpic.de/ ein Fußballlayout (:
Über viele Besucher & GB-Einträge würde ichmich freuen,

the 4Rb


__________________

20.07.2006 13:20 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » petchbaers. [viech]home V0L. 7.0 l WM-ANGEPASST

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH