Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie geht sowas: mit PSP | *wichtig bitte klicken* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht sowas: mit PSP | *wichtig bitte klicken*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie geht sowas: mit PSP | *wichtig bitte klicken* "Sarah Connor" 04.06.2006 22:19
 RE: Wie geht sowas: mit PSP | *wichtig bitte klicken* "Sarah Connor" 05.06.2006 21:03
 RE: Wie geht sowas: mit PSP | *wichtig bitte klicken* Nessa82 05.06.2006 21:12
 RE: Wie geht sowas: mit PSP | *wichtig bitte klicken* "Sarah Connor" 05.06.2006 22:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Wie geht sowas: mit PSP | *wichtig bitte klicken* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kann mir jemand erklären wie man sowas macht:

Also mit dieser Feder und dem Tintenfass?

MfG; Julia.

__________________

04.06.2006 22:19 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja.. ich weiß nicht pushen doch es ist super wichtig!!!
wie kann man solche Brushes draufmachen?..

__________________

05.06.2006 21:03 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum fragst Du mich nicht selbst, wenn Du schon meine Grafik hier rein stellst



1. Tintenfass pixeln
2. Feder aus Foto ausschneiden
3. Tintenfass und Feder zusammen auf die Urkunde packen


ganz ehrlich, mehr hab ich nicht gemacht.



man kann sicherlich auch Brushes drauf machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 05.06.2006 21:17.

05.06.2006 21:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich hab dich per ICQ gfragt und du meintest nur:
Betriebsgeheimniss

Davon kann ich mir auchnix kaufen (;

MfG; Julia

__________________

05.06.2006 22:11 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie geht sowas: mit PSP | *wichtig bitte klicken*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH