Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Begrüßungstexte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begrüßungstexte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Begrüßungstexte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bin ja kein Mensch der großen, tollen Begrüßungstexte xD
Würde mich mal interessieren was bei Euch in einen Begrüßungstext reingehört, oder was bei Euch steht (:

lg
04.06.2006 21:24 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33651.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Daumen hoch! RE: Begrüßungstexte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmmm also ich würde vielelicht kurz und knapp erzählenwa sdas für eine page ist, und worum es dabei überhaubt handelt. Vielleicht noch eine kleine "Story" die aber nich zu lang sein sollte.

Ich hoffe ich konnte dia helfen^^

__________________

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

04.06.2006 21:35 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage (:

Zuerst die Story, oder zuerst erzählen worum es geht?

lg
04.06.2006 21:37 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey..kommsu ma innen Chat xD aber zacki zacki ^^


Ich wuerde erst die Story und dann worum es geht - das schwingt schöner und man wird nich gleich von Anfang an mit Tatsachen konfrontiert <<das war jetzt sinnlos, aber egal
04.06.2006 21:39 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33651.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Zuerst.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm also ich würd erstma schreiben, was das überhaubt is, so kann sich der Besucher entscheiden ob er noch auf der Page bleiben will,
dann würde ich mit der Story anfangen^^

__________________

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

04.06.2006 21:47 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito, genau zuerst solltest du schreiben was das für ne HP is und danach kannst du immernoch deinen text schreiben: Manchmal ist so eine Einleitung wie du reitest und zurchströmst auch ganz schön aber eher kurz gehalten Augenzwinkern
06.06.2006 13:16 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also ich persönlich hasse solche Storys, die nerven nur und lesen tut die sowieso nur ein Neuankömmling, der noch keine Ahnung von VRHs hat, meist sieht man ja schon, was ein VRH ist und was z.B. die Homepage eines Gestüts ist ;o)

Mir ist ein netter kleiner Text lieber, in dem geschrieben steht, wo der VRH liegt, was seine Besonderheiten sind, was er ggf. züchtet und was man alles erleben kann. Eine schlichte, aber schöne Grafik und fertig smile

Auf anderen HP's so ähnlich: Worum geht es auf der Site? Was erwartet einen? Vielleicht auch weshalb man sie eröffnet hat?

LG
10.06.2006 18:59 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich stimm Sweet Sensation voll zu. So Storys passen zu professionellen Höfe irgendwie nicht. Sie sind unnötig, eher wie der Hof so im Allgemeinen ist.
Bin ganz deiner Meinung Augenzwinkern

__________________



10.06.2006 20:47 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSensation
Hey
Also ich persönlich hasse solche Storys, die nerven nur und lesen tut die sowieso nur ein Neuankömmling, der noch keine Ahnung von VRHs hat, meist sieht man ja schon, was ein VRH ist und was z.B. die Homepage eines Gestüts ist ;o)

Mir ist ein netter kleiner Text lieber, in dem geschrieben steht, wo der VRH liegt, was seine Besonderheiten sind, was er ggf. züchtet und was man alles erleben kann. Eine schlichte, aber schöne Grafik und fertig smile

Auf anderen HP's so ähnlich: Worum geht es auf der Site? Was erwartet einen? Vielleicht auch weshalb man sie eröffnet hat?

LG


Dem kann ich mich nur noch anschließen^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.06.2006 20:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erst in wenigen Sätzen schreiben, dass man reitet und das da Berge sind und dort ein See...

Und dann so den Willkommensteil.
Und unten die Anmerkung dass es virtuell ist.
11.06.2006 08:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Begrüßungstexte?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH