Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie codet ihr Designs?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie codet ihr Designs??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie codet ihr Designs?? Vivian 04.06.2006 20:07
 RE: Wie codet ihr Designs?? chocolat 04.06.2006 20:10
 RE: Wie codet ihr Designs?? Vivian 04.06.2006 20:12
 RE: Wie codet ihr Designs?? Ponybabe 04.06.2006 20:13
 RE: Wie codet ihr Designs?? Vivian 04.06.2006 20:15
 RE: Wie codet ihr Designs?? _-PinkPunker-_ 04.06.2006 20:16
 RE: Wie codet ihr Designs?? cutie 05.06.2006 18:33
 RE: Wie codet ihr Designs?? Vivian 05.06.2006 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Fragezeichen Wie codet ihr Designs?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchen Progarmmen codet ihr denn designs??Geht das mit diesem Self html???Ich möcht das auch so gern könenn!!
Vivi

__________________


04.06.2006 20:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt jede Menge Tuts dazu. Such doch einfach mal danach in der Suche! (button neben team und neben FAQ)!
Und das Coden klappt auch mit so etwas Einfachem wie Paint. großes Grinsen

__________________

04.06.2006 20:10 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber gibts da spezielle Programme für??Ich hab leider kein Tut gefunden wo drin steht woher sie die Vorlage ham unso!

__________________


04.06.2006 20:12 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 168
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja keine Vorlage gewesen sein. Ist vielleicht selbst geschrieben. Augenzwinkern
04.06.2006 20:13 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie kommt man denn dadran??Kannst du das etwa?? verwirrt

__________________


04.06.2006 20:15 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich code meine Designs immer nach der Vorlage von icedale.de
Habe aber einiges von dem Tut von icedale.de weggeben,da ich es nicht brauche und so entwickelt jeder von so einem Tut seine eigenen Techniken und seinen eigenen Stil für seine Grafiken usw.
Eig. ist es ziemlich simpel,wenn man nur Geduld hat,einen Editor z.B.: FrontPage,BeCyPad usw. und ein Grafikprogramm hat.

__________________

04.06.2006 20:16 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in die Homepagehilfe. Augenzwinkern
Es gibt genügend Tutorials hier bei GB, ein weiteres gutes Tutorial ist von www.icedale.de .
Ich code mit Paint Shop Pro 8 und Frontpage.
05.06.2006 18:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir erklärn wie das mit Frontpage funzt??Ich hab Frontpage.aber i-wie geht das da net!Ich kann nie speichern!

__________________


05.06.2006 18:45 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie codet ihr Designs??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH