Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Grafiken für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
ich suche gerade mehrere Grafiken für meine Page. vllt kann mir jemand hier weiter helfen

Email: libertad-de-caballos@arcor.de
Homepage: www.libertad-de-caballos.de.ms

Art der Grafik: Enter, Welcome & Banner
Größe der Grafik: ist egal, nur nicht allzu klein
Hintergrundfarbe der Grafik: wenn ein HG dazu gehört, dann sommerlich grün

Textfarbe: Weiß oder Grün
Schriftart: egal, könnte aber was modernes sein
Text: beim Enter: Enter ; beim Welcome: Willkommen bei La Libertad de Caballos ; und beim Banner: La Libertad de Caballos (und dann eventuell noch etwas kleiner dazu: erlebe deine Welt mit Pferdeaugen)
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist dir überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, wenns gut aussieht & eventuell noch Patterns
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (107,27 KB, 242 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (92 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (69 KB, 246 mal heruntergeladen)


__________________
leider no time mehr........sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Gina-: 05.06.2006 13:32.

04.06.2006 18:21 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills denn niemand versuchen???

__________________
leider no time mehr........sry
05.06.2006 13:05 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Grafiken für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mal das Welcome versuchen...

edit : fertig..weiß nichts obs deinen Vorstellungen entspricht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.06.2006 13:16.

05.06.2006 13:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch, ist auch echt schön geworden. Nur ich hatts mir vllt etwas 'länglicher' vorgestellt, fast so wie bei einem Banner, nur halt etwas größer xD
wenns okay ist wart ich noch ne Weile auf weitere Beispiele.

lg -Gina-

__________________
leider no time mehr........sry
05.06.2006 13:29 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist o.k...soll ichs nochmal probieren ?
Das Problem ist halt das wen du keine Größe angibts man ja nich weiß wies sein soll !
05.06.2006 14:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst kannst dus auch gerne nochmal versuchen.
nur das mit den Größen ist halt auch so ne sache, weil ich nie die genauen Angaben weiss *schäm.schäm*

__________________
leider no time mehr........sry
05.06.2006 15:29 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Paint ?
Dann such dir dort ein Paar größen raus..
05.06.2006 18:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, leider nicht. hab zur zeit nur den photoshop und der spackt bei mir *seufz*

__________________
leider no time mehr........sry
05.06.2006 18:42 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Ponili <3
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht ....
Bnner:


Willkommen:


hoffe es gefällt dir.........
05.06.2006 18:55 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks, dass dus auch versuchst. die gefallen mir ebenfalls sehr gut, nur möcht ich noch etwas warten und sehen, ob da noch en paar sachen kommen *schmunzel* ^^
(wenn du es vllt noch hinbekommt, könntest du die Schrift beim Willkommen so ausrichten, dasse neben dem Pferd ist? also nicht über das Bild drüber xD)

__________________
leider no time mehr........sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Gina-: 05.06.2006 19:01.

05.06.2006 18:59 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Ponili <3
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich
ist ja kein problem..fröhlich
05.06.2006 19:00 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade dabei dein desi hinzumachen ^^ willst du keine frames? (menü, main etc.)?

edit: habs jetzt einfach gemacht xD

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 05.06.2006 22:58.

05.06.2006 22:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs Desi, aber ich hab schon eins großes Grinsen
bräuchte jetzt nur ein Enter, Willkommen und einen Banner dazu. bekommst du die noch hin? *lüb.guck*

__________________
leider no time mehr........sry
06.06.2006 07:54 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh KLeude sowas lieb ich, erst n design suchen und dann hoppla hab ja schon eines,
warum schreibst du mich dann an? das nächstemal trag das bitte in den titel ein
oder schreib die die du beauftragt hast per PN an und sag
bescheid, okay?

gib mal designaddy damit ich es passend machen kann.

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.06.2006 13:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry nochmal, aber in meinem Thread stand doch gar nix von nem Desi verwirrt hab genau hingeschrieben, dass ich ein Enter, Welcome un nen Banner brauch. komisch *verwirrt.bin*

un was genau meinst du mit passend machen??? *nix.weiß*

__________________
leider no time mehr........sry
06.06.2006 13:15 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol bin ich doof, stimmt, war meine Schuld, entschuldigung xD

Das dir Grafiken dann zum Design passen deshalb die designaddy x)

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.06.2006 13:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht doch nüx, kann jedem mal passieren ^^

un hier is auch die addy vom desi: http://www.oyla12.de/userdaten/05399901/bilder/designgb3.png

__________________
leider no time mehr........sry
06.06.2006 13:27 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mich mal am banner versucht Augenzwinkern Das eine bild ist von mir...ich hoffe das is nicht schlimm!
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 15.07.2006 21:02.

06.06.2006 13:53 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es gefällt dirAugenzwinkern


__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

06.06.2006 14:20 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zwei Grafiken von euch sin auch voll schön, thx für eure mühe und besonders der Banner gefällt mir irgendwie ^^ hoffe es ist ok wenn ich noch etwas warte bis katjaa oder noch jemand anderes die Grafiken versucht. und nochmals danke

p.s.: da es jetz schon en paar mit dem Welcome versucht ham un noch imma nich die richtige größe dabei ist hab ich hier en Bild davon, wie's ungefähr aussehen soll:
http://www.oyla12.de/userdaten/05399901/...lcome_Kopie.jpg
dann habt ihrs vllt leichter und müsst nich dauernd was ändern xD

__________________
leider no time mehr........sry
06.06.2006 14:36 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH