Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderthreads ohne brauchbaren Inhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderthreads ohne brauchbaren Inhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Bilderthreads ohne brauchbaren Inhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mich mal auf die Suche nach Bildern gemacht, sprich ich hab jeden einzlen Bilderhread in den Katigorien "Warmblut" "Ponys" angeschaut. Und da ist mir aufgefallen, das in gut einem viertel die Bilder nciht mehr gehen, kann man diese Threads OHNE Bilder nicht einfach löschen weil des sind soooo viele-

__________________

04.06.2006 13:52 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n


images/avatars/avatar-16331.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 204
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke die Mods haben reichlich besseres zu tun Augen rollen

__________________

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

04.06.2006 14:39 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir versuchen, eine Lösung zu finden. (:

²Dionne: Nee. Zum Aufräumen sind wir schließlich da.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
04.06.2006 14:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du so einen Thread siehst, kannst du ja einfach auf den Button 'melden' klicken, der ist schließlich nicht umsonst da (; Das nimmt den Mods die Arbeit ab, nach solchen Threads zu suchen.



lg
Nadine

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

04.06.2006 14:46 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Wenn du so einen Thread siehst, kannst du ja einfach auf den Button 'melden' klicken, der ist schließlich nicht umsonst da (; Das nimmt den Mods die Arbeit ab, nach solchen Threads zu suchen.



lg
Nadine

Einmal das, aber es sollte auch jeder Besitzer der Bilder eigens melden, wenn er Bilder aus seinem Thread wieder rauslöscht. Finde ich. (=

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

04.06.2006 15:00 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber z.B. bei Arcor kann es sein, dass die Bilder nicht mehr funktionieren, ohne dass man sie selbst gelöscht hat. Grundsätzlich hast du aber trotzdem Recht (;

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

04.06.2006 15:15 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner Meinung nach gibts noch anderen unbrauchbaren Inhalt. Ich wäre sehr froh wenn man mal all diese unscharfen, miserablen Bildern rauslöschen würde... +grml+ Die stören bei der Suche nach schönen Bildern wirklich.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


04.06.2006 15:52 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
meiner Meinung nach gibts noch anderen unbrauchbaren Inhalt. Ich wäre sehr froh wenn man mal all diese unscharfen, miserablen Bildern rauslöschen würde... +grml+ Die stören bei der Suche nach schönen Bildern wirklich.


Das finde ich, kann man nicht bringen.
Für jeden, der Bilder hier einstellt, bedeutet das Einstellen Arbeit und man tut es doch, um anderen zu helfen, um kostenlos Bilder zur Verfügung zu stellen.
Da kann man nicht hergehen und sagen: "Deine nehmen wir, deine nicht, die sind zu schlecht und deine... naja, die gehn grad noch so durch"

Aber die Threads ganz ohne Inhalt könnte man schon löschen, find ich auch großes Grinsen
Eben nur, wenn ein Mod mal ein paar Minuten zu viel hat und eine sinnvolle Beschäftigung sucht xD
04.06.2006 17:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die "Besitzer" dann informiert, so dass sie die Bilder eventuell nochmal reinstellen können oder wird das ganze einfach gelöscht?

__________________


04.06.2006 19:48 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdefan-Jana
Werden die "Besitzer" dann informiert, so dass sie die Bilder eventuell nochmal reinstellen können oder wird das ganze einfach gelöscht?


Also, ich fände es bei einem Bilderthread besser, dem 'Besitzer' Bescheid zu geben. Eventuell hat derjenige dann ja noch diese Bilder auf dem PC und könnte sie eventuell noch einmal hochladen und dann wieder reinstellen.
Aber man weiß ja nicht immer, welche Bilder das waren. Dann müssten die Mods ja wieder nachschauen, ob sie eventuell von einer anderen Seite waren...

lG Sheyna
05.06.2006 14:29 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber es ist doch auch blöd, wenn die Threads einfach gelöscht/geschlossen werden und man nicht die Möglcihkeit hatte das zu ändern. Ich meine bei einigen meiner Bilderthreads waren auch ein paar Bilder weg und ich hab das erst nicht mitbekommen. So würden die einfach gelöscht werden und das wär doch schade, wenn gute Bilder drin waren, oder?

__________________


05.06.2006 21:21 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
meiner Meinung nach gibts noch anderen unbrauchbaren Inhalt. Ich wäre sehr froh wenn man mal all diese unscharfen, miserablen Bildern rauslöschen würde... +grml+ Die stören bei der Suche nach schönen Bildern wirklich.


Und wer bitte soll schön definieren? Was für dich hässlich ist, ist für andere vllt. immer noch schön oder andersrum. Jeder hat andere Ansprüche.

Und zum Thema: Beitrag einem Mod melden und fertig. Und die "Besitzer" der Bilder, die hier nen Thread reinstellen, sollten sich vllt. selbst darum kümmern, dass ihre Bilder angezeigt werden. Ein bisschen Threadpflege würde nicht schaden. Man kann schließlich nicht alles auf die Mods abwälzen. Und jedem hinterherlaufen, dessen Bilder nicht funktionieren? Wenns dem Besitzer eh nicht auffällt, scheints ihn auch nicht sonderlich interessieren, sonst würde er ja was unternehmen.

So seh ich das...

__________________

05.06.2006 21:24 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine damit nicht hässlich, ich meine damit die unscharfen, verwackelten und andern Bildern mit extrem schlechter Qualität.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


05.06.2006 21:50 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Ich meine damit nicht hässlich, ich meine damit die unscharfen, verwackelten und andern Bildern mit extrem schlechter Qualität.


Mag trotzdem noch Leute geben, die diese Bilder für irgendwas verwenden wollen.
Wenn du Bilder mit Qualität haben willst, dann wende dich direkt an diejenigen, von denen du weißt, dass sie Qualität haben oder mach dir einfach die Mühe auch ein paar Threads ansehen zu müssen, wo die Bilder halt schlechtere Qualität haben.
Aber diese einfach auszusortieren? Find ich sehr dreist und unverschämt den Fotografen gegenüber!
Sind doch keine 2-Klassengesellschaft...

__________________

05.06.2006 21:56 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@papercut: Das hab ich auch schon bemerkt, dass Arcorbilder oft nach ner Weile nicht mehr gehen. Hast du da genauere Ahnung, wann und warum? Alle anderen leugnen dieses Problem...

__________________

06.06.2006 08:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderthreads ohne brauchbaren Inhalt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH