Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rechtfertigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtfertigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Rechtfertigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich weiß, wieder mal sinnlose Kritik von mir, aber ich muss es einfach loswerden, habs mir jetzt sehr lange mit angesehen und es nimmt kein Ende...

Nehmen wir als bestes Beispiel die Schreibecke:
User A lässt seine Geschichte bewerten - Schön und gut
User B bewertet die Geschichte - Ebenfalls gut
User A geht auf die eventuelle Kritik ein - Immernoch gut
User B denkt, er muss sich ständig dafür rechtfertigen und seine Meinung vertreten - Nervig -.-''

Das ist nicht nur bei den Geschichten, auch bei VRHs und anderen Rollenspielen so.
Durch Rechtfertigung lenkt man immer vom Thema ab und ehrlich gesagt stört es, da die meisten Threads dann wegen Spam geschlossen werden, nur weil User B denkt, er muss ständig etwas hintendran setzen und seine Meinung verteidigen.

Dann bricht meistens auch noch zwischen User B und User C ne Diskussion aus und der Thread von User A ist komplett im Eimer...

In meinen Augen ists einfach nur kindisch ich meine, jeder weiß, was User A un User B damit gemeint hat und gut ist, aber nein...
Meine eigenen Threads werden von gewissen Usern vollgespammt, es wird vom Thema abgewichen etc. und warum? Weil manche User ihre Meinung immer und immer wieder widerholen müssen -.-''

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 03.06.2006 20:45.

03.06.2006 20:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen.

Ich seh das Problem nicht. Ich meine, kannst du mir das erklären? ich verstehe nicht, was dich an einer diskussion über ne Geschichte stresst, abgesehen davon, dass du dabei zwischen durch nicht gut wegkommst, bzw deine Geschichten.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

03.06.2006 20:50 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem gewissen Rahmen kann ich Fröschii verstehen.
Es ist schon nervig, wenn man als Threadersteller auf die Meinungen der Bewerter eingeht und dieser sich dann verteidigt. Es ist ja nicht so, als ob man den Bewerter persönlich angreifen bzw. fertigmachen will.
Leider sehen das viele so und denken sie müssten sich auf Schärfste verteidigen und das immer und immer wieder...
Ich glaube, das ist das was Fröschii meint.
Ich persönlich habs bis jetzt noch nicht erlebt, aber 'beobachtet'. Und ja, mich nervt es auch ein wenig, dass wegen sowas Threads geschlossen werden.
03.06.2006 21:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Forum ist nun mal dazu da, um zu diskutieren - was ist so schlimm daran, wenn man jemanden in eine Diskussion verwickelt? Und solange es um die Kritik geht, es das keinesgwes Spam, sondern gehört doch zur Geschichte. Textarbeit ist Diskussion - das ist nun mal so.
Und wenn es dich nervt, dass dein Gegenüber ständig darauf eingeht, dann gehe doch einfach selbst nicht auf dessen Kommentare ein. Man muss nicht immer das letzte Wort haben Augenzwinkern
03.06.2006 21:07 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und solange es um die Kritik geht, es das keinesgwes Spam

Wenn User B aber 1000 Mal behauptet, dass er das und das blöd findet und dass das seiner Meinung nach geändert werden sollte, ist es nunmal Spam Augenzwinkern

Eigentlich meinte ich nicht dich Luthien, aber okay... Oo

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.06.2006 21:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ignoriere es, anstatt darauf einzugehen Augenzwinkern
03.06.2006 21:24 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh hallo, irgendwie is doch so, dass man halt auf seiner meinung beharrt... wo is das problem?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

03.06.2006 21:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Eh hallo, irgendwie is doch so, dass man halt auf seiner meinung beharrt... wo is das problem?


Habs mir jetz mal bei dir angeguckt und selbst headless hats aufgegeben sich zu rechtfertigen obwohls ihr Thread is, demnach wären wir bei meinem Teil der Beschreibung:
User B und User C diskutieren im Thread von User A
Und was hat headless davon? Nichts...

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.06.2006 21:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
swini swini ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meinung sagen & vertreten geht schon in ordnung...
aber das ist blöd für den, der den thread erstellt hat und der bewertungen und kritik erwartet und dann nach 2 oder 3 beiträgen nur noch diskussionen über die meinung anderer zu lesen bekommt...

ich denke man sollte die meinung der anderen akzeptieren und gut is x)

__________________

03.06.2006 22:04 swini ist offline Beiträge von swini suchen Nehmen Sie swini in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist das gute recht seine Meinung zu vertreten. Was haben wir davon, wenn jeder siene meinung hinklatscht aber sie nicht rechtvertift und agrumentiert? Nichts!
dann können wir genauso gut unsere meinung auf ein Baltt papier kritzeln und in Müll schmeißen.

__________________


03.06.2006 22:17 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Es ist das gute recht seine Meinung zu vertreten. Was haben wir davon, wenn jeder siene meinung hinklatscht aber sie nicht rechtvertift und agrumentiert? Nichts!
dann können wir genauso gut unsere meinung auf ein Baltt papier kritzeln und in Müll schmeißen.


Schon klar, aber es kommt drauf an wie und vorallem, obs noch zum Thema gehört...
Ich habs bei den meisten mitverfolgt und es nervt einfach nur noch, wenn man immer und immer wieder drauf besteht, dass des und des geändert werden muss. da machts schreiben einfach keinen Spaß mehr, weder im forum noch sonst wo...
Meine Meinung eben...
ich rechtfertige mich ja auch, allerdings hasse ich es, wenn dann immer kommentare a lá 'aber des is eben meine meinung' etc. kommen, ich mein, nach dem 100. mal weiß ich, dass es die meinung von user xy is Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.06.2006 22:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt zwar vor , aber jetzt auch nich sooo oft. und mcih persönlich störts nich Augenzwinkern

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.06.2006 22:41 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leseprobe: "Siebzehn Jahre lang" (Arbeitstitel)

Das hab ich vorhin noch gemeint...
Is zwar keine lange Diskussion, aber trotzdem unsinnig, da des sicherlich nich der Sinn des Themas is un andere werden wegen Spam gleich angemotzt...

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.06.2006 22:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott - headless ist selbst Modeator, sie wird schon was sagen, wenn es ihr zu viel wird. Und ansonsten ist mir nichts aufgefallen, über das man sich aufregen müsste. Und wenn du es doch tust, dann überlese es halt...
Davon geht jetzt nicht die Welt unter Augenzwinkern
03.06.2006 22:47 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+löl+ Von nichts geht die Welt unter, auch wenn wir Tinuviel und Co. weiterspammen lassen ^^''

Is eben meine Meinung un mich störts, daher wollt ichs offen sagen, mehr nich...

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.06.2006 23:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass wir ja schon mehrere Threads hatten, in denen über das Thema Spam geredet wurde...
03.06.2006 23:04 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rechtfertigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH