Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aktuelle Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Aktuelle Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Augenzwinkern

Ich habe folgendes problem:


ich war einige zeit im vrh-Bereich nicht mehr tätig und habe nun einen Vrh übernommen, an dem ich gerade verbesserungen vornehm, PHP einbaue und und und.
[also umkrempel]
Folgende Frage stell sich mir nun:"Was für ein Design sollst du machen?"
Ich komme einfach auf keine Idde, was für Designarten zur Zeit gefragt sind.
Es ist kein problem für mich ein Design zu erstellen doch hab ich überhaupt keine Ahnung, ob nun Design mit einem Landschftsbild [transparent] im Hg gerade gut ankommt oder doch eher etwas schlichteres. Als Farbe denke ich ist im Moment eher grüntöne gefragt, was mir persöhnlich gut gefällt. Zur Zeit habe ich zwar schon ein set gemacht, allerdigs möchte ich doch mal von euch hören, was euch zur zeit gut gefällt. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Beispiele?! Vielleicht habt ihr auch zu eurem beispiel passend, fotos auf Lager die ihr anbieten würdert, die sich gut auf Designs machen?!

Würde mich über Antrowrt sehr freuen. Augenzwinkern

mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.06.2006 12:21 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich würde gar nicht machen, was "angesagt" ist oder was es schon häufig gibt. Das ist zum Gähnen. ^.- Überleg dir schöne Farbkombinationen und Gestaltungsmöglichkeiten, die für dich machbar sind.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.06.2006 12:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich auch schon dran gedacht, nur was nützt es mir, wenn keinem das design gefällt und es ist ja bekannt das der 1.Eindruck auch vom design abhängt. Aber trotzdem danke- werde mich mal damit beschäftigen...

falls trotzdemnoch jemand Tipps hat, pls posten!

mfg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.06.2006 13:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wahr - und das Design muss ja auch gut sein. Man muss eben etwas finden, was toll aussieht und trotzdem noch nicht verbreitet ist.
Ja, ich weiß, ist schwierig. ^^
Man sollte nur mutig sein, vor allem mit den Farben. Wenn´s hinterher nicht aussieht, kann man ja neu beginnen - aber erstmal ist man um eine Erfahrung reicher.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.06.2006 19:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle


images/avatars/avatar-13781.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: hinterm Regenbogen links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du wirklich so ratlos bist, dann würde ich lieber die Mitglieder des vRhs fragen, als hier die breite Masse bei GB. Letztendlich hat sowieso jeder eine eigene meinung und die Meisten stehen dann ehr auf Extravaganz als auf befriedigendes Mittelmaß. Wenn dein Design schlecht ankommt, dann ist das auch nicht der Weltuntergang...

__________________
icon by moragh.de
02.06.2006 11:57 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde transparente, grüne desis voll schön, aber ich find auch, dass jeder erst mal überlegen sollte, was er/sie am besten findet, und dann einfach ausprobieren

Lg Ina-Sabrina
02.06.2006 13:27 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz ich wede wohl mal anch meinem geschamck amchen und eine Auswahl mit Umfrage ins Forum stellen, wo dann abgestimmt werden kann, welches design verwendet wird.
Auf die Idee kam ich durch Orange Blossom.
dankeschön.

mfg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.06.2006 20:44 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach doch nen gestreiften oder gepunkteten Hof, wenn du dich dabei ordentlich anstellst, gibt dies sicherlich ganz gut!
Außerdem ist das einzigartig! fröhlich
kannst das ja mal im Forum nachfragen..
10.06.2006 15:22 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowieso wenn ich ein Design seh das mit nicht bekannt vor kommt hat der Hof pluspunkte Augenzwinkern Strefen, Punkte und Grün ist total in.
19.06.2006 21:07 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aktuelle Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH