Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Hof Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof Mystery
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
07.10.2010 18:24 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Lena_236
Mitglied


images/avatars/avatar-53016.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bea smile

Ich würde gerne haben das der Charakter von La Pandora umgeschrieben wird oder wenigstens mein Name hier verlinkt wird! Ich hab ihn schließlich geschrieben, genauso wie den rest ihres Steckis Augenzwinkern
Danke

Lg

__________________

19.11.2010 18:07 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena_236
Hallo Bea smile

Ich würde gerne haben das der Charakter von La Pandora umgeschrieben wird oder wenigstens mein Name hier verlinkt wird! Ich hab ihn schließlich geschrieben, genauso wie den rest ihres Steckis Augenzwinkern
Danke

Lg

das fällt dir ja echt früh ein.

__________________

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 20.11.2010 15:09.

20.11.2010 15:05 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
biss4ever biss4ever ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Geesthacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich ahbe mich gestern auf die warteliste eingetragen aber dort stehe ich noch nicht drauf.. lg
20.11.2010 21:23 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
Lena_236
Mitglied


images/avatars/avatar-53016.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe halt die Seite besucht und habs gesehen und gemeldet also!

__________________

21.11.2010 10:17 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutzelchen: Tut mir leid, habs erst jetzt gelesen. Aber die Quelle habe ich jetzt verlinkt
Lena: Seltsam, dass dir das erst jetzt wichtig ist Augen rollen aber ich hab sie rausgenommen
biss4ever: schau nochmal - wenn du jetzt nicht draufstehst, dann ist das Formular wahrscheinlich nicht bei mir angekommen



Adventskalender
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, in dem heute schon das zweite Türchen geöffnet werden konnte smile
02.12.2010 20:49 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jubiläums-Turnier
Am 10. Dezember gibt es Mystery bereits seit 7 Jahren und das soll mit einem kleinen Turnier gefeiert werden. Ausgeschrieben sind Prüfungen in Dressur, Springen und Western.
Für Mitglieder gibt es außerdem eine Lotterie und eine Tombola.

Hier kommt ihr direkt zur Infoseite des Turniers: klick
04.12.2010 13:53 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Jahre Mystery
Gestern war es soweit: es gibt Mystery nun seit 7 Jahren smile
Das Turnier sowie Tombola und Lotterie wurden auch schon ausgewertet

Warteliste
Nur als kurze Info an die Wartelistenkandidaten: Momentan sind ein paar Plätze frei, weshalb die Warteliste Stück für Stück abgearbeitet wird und sich auch schon um einiges geleert hat smile
11.12.2010 10:42 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay, ich freue mich über so geniale Platzierungen großes Grinsen
Und GLÜCKWUNSCH FÜR 7 JAHRE HOF MYSTERY großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 13.12.2010 12:22.

13.12.2010 12:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Nessa smile

Neues Design
Seit heute Abend ist nun auch endlich das Winterdesign online smile
29.12.2010 23:09 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, also ich muss sagen euer neues Design gefällt mir wirklich gut!
Großes Lob!=D
29.12.2010 23:33 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design gefällt mir auch. Nur find ichs unlogisch dass man unterm Menüpunkt "Pferde" auch zu Katzen und Hunden kommt.. Würds dann eher "Tiere" nennen

__________________

30.12.2010 00:07 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsches Design *.*
Besonders das Menü find ich klasse gelungen smile


Ich find es aber an sich faszinierend, dass Mystery schon 7 Jahre existiert und deine Arbeit muss wirklich mal gelobt werden smile


Liebe Grüße,
Mietz

__________________


a little Diva o.o



30.12.2010 09:36 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben Dank ihr drei smile
05.01.2011 12:35 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Design und freie Plätze
Lange Zeit war es etwas stiller auf Mystery - was vor allem daran lag, dass ich erst eine lange und anstrengende Prüfungszeit hatte und anschließend eine Wohnung suchen musste.
Jetzt ist aber endlich wieder Zeit für Mystery da - gleichzeitig kommt ein neues Layout. Außerdem sind auch ein paar Plätze frei geworden ... wir freuen uns also über neue Gesichter smile
02.06.2013 12:07 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es super, dass Mystery wieder aufgetaucht ist. Das neue Design ist wie immer ein Traum! Herz
Ich werde im September 15 und werde mich dann auf jeden Fall anmelden, wenn Plätze frei sind.
Bis dahin muss aber noch etwas gewartet werden. großes Grinsen
08.06.2013 12:04 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lillyfee smile
Bis November ist ja auch garnicht mehr so lange fröhlich

Allrounder Days auf Mystery

Fotocopyright: Anna Veraguth - info@horse-art.ch

Vom 21. bis 23. Juni veranstalten wir die Allrounder Days.
Link zur Ausschreibung: http://hofmystery.bplaced.de/turniere_aktuell.html

Ich freue mich über viele Teilnehmer smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 08.06.2013 18:14.

08.06.2013 18:12 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank schon mal für alle Anmeldungen zum Turnier.
Bis morgen habt Ihr noch Zeit Euch anzumelden smile
19.06.2013 12:38 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse der Allrounder Days
Nachdem in den letzten Tagen schon die Dressur- und Springprüfungen ausgewertet wurden, haben heute nur noch die Vielseitigkeitsprüfungen gefehlt. Die wurden jetzt auch ausgewertet, so dass alle Ergebnisse inklusive der Allrounder-Wertung nun online sind.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch an alle, die erfolgreich waren smile
23.06.2013 14:34 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serverumzug
Da bplaced ja in der letzten Zeit etwas Probleme bereitet hat, habe ich den Hoster gewechselt.
Daher sind wir ab sofort unter www.hof-mystery.de zu finden.

Außerdem haben wir momentan leider keine freien Plätze mehr frei.
14.07.2013 11:40 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Hof Mystery

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH