Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Hof Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof Mystery
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design wurde stilistisch komplett umgestellt. In dem Zug wurden die Seiten auch auf php umgestellt.
Für Mitglieder stehen ab sofort mehrere Layouts zur Auswahl (derzeit zwei, dies wird sich aber sicherlich mit der Zeit noch ändern).

Außerdem haben wir wieder ein paar Plätzchen frei für engagierte und motivierte Probemitglieder smile
24.04.2016 16:45 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bea, ich hatte vor wenigen Tagen eine Partnerschaftsanfrage für den Reiterhof zum Hufeisen gesendet. Ist diese angekommen? smile
08.05.2016 21:44
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, noch ein vRh der mir super gefällt und auf die Liste der möglichen vRhs für meinen wieder einstieg in diese Welt kommt! großes Grinsen

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
10.05.2016 20:42 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Liv: Ja, die ist angekommen. Ich habe Euch auch schon als Partner eingetragen Augenzwinkern

Donaldo: Vielen Dank - so etwas freut mich immer zu hören. Du bist jederzeit gerne bei uns willkommen smile
27.05.2016 12:33 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Hof Mystery

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH