Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bilderverkauf bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderverkauf bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Bilderverkauf bei GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

vor kurzem wurden wir auf die Problematik der kostenpflichtigen Angebote im Suche/Biete Bereich der VRH-Sektion angesprochen.
Dort kam es in der Vergangenheit zu zahlreichen kostenpflichten Angeboten, hauptsächlich im Bezug auf Fotoarchive.
Da Gegen Bilderklau für seine Mitglieder stehts kostenlose Bilder zur Verfügung stellen sollte, sind wir der Meinung, dass solche Angebote nicht hierherpassen.
Sie erwecken einen falschen Eindruck und unterwandern den eigentlichen Sinn.
Daher haben wir uns entschlossen derartige kostenpflichtige Angebote von GB auszuschließen.
Dies bedeutet, dass in der Suche/Biete Sektion für VRHs keine Angebote mehr gestattet sind, für die Geld verlangt wird.
Es ist außerdem nicht gestattet Angebote für Fotoarchive im allgemeinen Biete-Bereich zu posten.
Wenn ihr derartige Angebote habt, postet sie bitte auf eurer Homepage
Aktuelle Angebote (oder Angebote die nach langer Zeit wieder hochgeholt werden), werden geschlossen.
Was ihr außerhalb von GB macht, ist eure Sache, aber hier möchten wir solche Angebote nicht mehr haben.
Außerdem gibt es eine kleine Änderung im Bereich des Zeichenservice. Dort ist es nun Pflicht bei kostenpflichtigen Angeboten ein [K] vor den Titel zu setzen, damit die User sofort kostenpflichtige von kostenfreien Angeboten unterscheiden können.
Solche Angebote sind jedoch weiterhin zulässig, da sie einerseits mit dem Sinn von GB vereinbar sind und andererseits bei solchen Angeboten Kosten entstehen, die gedeckt werden können/müssen.

Euer GB-Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
31.05.2006 19:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bedanke ich mich nun mal recht Herzlich bei dem Team dass es nun doch zu einem Verbot gekommen ist *verneig*

__________________


31.05.2006 20:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde auch lang diskutiert, ob das jetzt legal oder illegal ist.
Finds auf jeden Fall gut, denn wenns odhc illegal wäre, hätte GB die A-Karte gezogen Augenzwinkern

__________________



31.05.2006 21:58 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es soweit auch gut.
Aber dies bezieht sich doch jetzt 'nur' auf diese Service-Aktionen, oder?
Man kann doch noch z.B. ne Kamera anbieten oder?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
01.06.2006 12:10 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Anne*: Das ist ja nicht verboten Augenzwinkern du ziehst daraus nicht mehrmals Nutzen, weil du sie einmal verkaufst und dann nichtmehr, anders bei Bildern fröhlich Also - Erlaubt

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

01.06.2006 17:17 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
@*Anne*: Das ist ja nicht verboten Augenzwinkern du ziehst daraus nicht mehrmals Nutzen, weil du sie einmal verkaufst und dann nichtmehr, anders bei Bildern fröhlich Also - Erlaubt


Okay, also bin ich sehr froh darüber, denn genau das ist es, was ich die ganze Zeit im andern Beitrag meinte^^

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.06.2006 11:56 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Regelung finde ich super gut, mich "nervt" das nämlich schon länger mit dem verkauf von Bildern smile

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

02.06.2006 12:24 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Augenzwinkern
Freue mich, das es jetzt so eine Regelung gibt.

__________________
!
02.06.2006 12:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bilderverkauf bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH