Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Was essen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Abnehmen - Was essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


jaaa mich hat auch der Schlankheitswahn gepackt (; Nee, Quatsch, aber so 5-8kg sollten schon runter xD


Also, was esst ihr denn so, wenn ihr am Abnehmen seid. Nix essen ist ja nicht der Sinn (;




lg

Nadine

//Edit: Durch White Lisa - Verschoben in Lifestyle, Sport und Gesundheit

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Lisa: 28.05.2012 23:32.

31.05.2006 14:50 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das Thema gabs schon mal... cool

also am moment hats mich auch gepackt und da ess ich so:

- kein Schokolade, Kekse...
- kein Fastfood
- kein Ice Tea, Fanta

dafür aber:

- viel Obst
- Gemüse
- Wasser ohne Kohlensäure oder Cola Light

.... eben keine grossen Kalorieren zu sich nehmen...

__________________

31.05.2006 14:53 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ja, Problem ist, dass ich einmal am Tag echt was 'Richtiges' zum Essen haben muss, also ne warme Mahlzeit, sonst verhunger ich xDDD


Hm... aber in den anderen Threads gings ja nur um Übungen zum Abnehmen.



lg
Nadine

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

31.05.2006 15:03 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse alles was ich will. Aber dafür in Maßen. Ich trinke auch meine Cola, esse Pommes und wenn es mich überkommt, stopfe ich auch ein Snickers rein. Na und? Gut, nebenbei hab ich natürlich gehungert, also mitunter den halben Tag nur Wasser getrunken. Aber ich habe 19 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht jetzt auch mit allen Schickanen.

Ach ja! Sport hab ich gemacht. Also ganz viel Laufen.

Heute vormittag habe ich z.B. normale Schuljause gegessen, im Café eine Erdbeertorte gehabt, zu Mittag Fischstäbchen (jaaa, in Fett!) gegessen und einen Kaffee getrunken. Dafür trinke ich am Nachmittag nur mehr Wasser und esse nichts mehr. Nicht gerade gesund, aber oh Wunder! Ich bleibe schlank Augenzwinkern
31.05.2006 15:07 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... das versuche ich mal (; Wird aber Horror für mich...xD

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

31.05.2006 15:10 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FEEETTTTTTTEEEE FRAUEN HABEN FEEEEEEEEEETTTTTTTEEEEEE ÄRSCHEEE. *sing*
31.05.2006 16:32 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
FEEETTTTTTTEEEE FRAUEN HABEN FEEEEEEEEEETTTTTTTEEEEEE ÄRSCHEEE. *sing*


Dann sei froh, dass du hier in nem Forum mit lauter schönen und schlanken Mädels gelandet bist.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

31.05.2006 17:10 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die Hälfte essen, Ist immernoch das Gesünderste Augenzwinkern

__________________

31.05.2006 17:29 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde halt die Mutter fragen ob sie ausgewogene Mahlzeiten kochen könnte. Also immer was Gemüse oder Salat und alles was man braucht [ -> Ernährungspyramide]
Und zwischendruch halt statt einen Schokoriegel ein Glas Wasser oder eine Frucht.
31.05.2006 17:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich machs so, das ich nur noch Zuhause irgendwas Trinke, zb. Eistee unterwegs Wasser.
Da ich momentan Praktikum im Stall habe = viiiiiiel Bewegung passt es ganz gut.
Bis jetzt habe ich heute nur 3Brötchen & Bonbons gegessen. Gleich kommt Abendbrot, dann ist Schluss.

Zudem muss ich aber sagen, das ich abnehmen echt ned nötig habe^^ Aber ich will mal probieren ob ich ein paar Kilo runterbekomme (meine Mutter dreht jetzt schon am Rad XD)
31.05.2006 18:20 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh... trink halt viel wasser (das entschlackt ungemein Augenzwinkern ) und vor jeder Mahlzeit, ca 10-15 minuten vorher ein glas wasser trinken....

Schreib einen normalen Tag halt auf, wa du isst und trinkst, zu welcher Uhrzeit und in welchen Mengen.
Und am nächsten Tag versuchst du es zu reduzieren. Wenn du jetzt z.B. abends 2 brote normalerweise isst, dann versuchst du den nächsten Tag 1 brot zu essen und dafür mehr zu trinken.

versuch dir bewusst zu machen, WAS du isst Zunge raus das hilft dir eher, als zu hungern.... weil Hungern ist echt nicht gut....

Du kannst eig. normal weiteressen, halt nur immer drauf achten, dass du nie über das kommst, was du aufgeschrieben hast.
Natürlich kannst du dir auch maln stück schokolade gönnen, oder n glas cola, allerdings musst du dann auch mal n brot weniger essen, oder 10 minuten länger sport machen als sonst....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.05.2006 18:25 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Bissen 20x kauen, dann hat man länger zum Essen und kann besser verdauen, ausserdem ist man schneller satt Zunge raus

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
31.05.2006 18:40 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:27.

31.05.2006 18:40 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube schon...

Ist schon nur natürliches Augenzwinkern
31.05.2006 18:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kohlensäure ist ungesund und reizt die Magenschleimhäute.
31.05.2006 18:44 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei reguläre Mahlzeiten am Tag.
Zwischendurch nur einen Apfel, Obst halt, wenns Hungergefühl hochkommt ;o)

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

31.05.2006 18:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, am ehesten ist noch die FDH-Diät einfach. Zumindest wenn man nicht zu viel nachdenken will. Ich hab jetzt gerade auch Hunger und ignoriere ihn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 31.05.2006 18:48.

31.05.2006 18:48 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: Abnehmen - Was essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich w[rd super viel obbst essen, und buttermilch trinken, ist n'mlich ein geheim reyept!!1 s'ttigt ohne ende und hat fast keine kalorien... naja und margerquark ist nat[rlich auch net schlecht. und sport nicht vergessen!!!
achja ich hab auch noch geh;rt dass kaugummikauen vor dem essen was bringt, man nimmt immerhin 16 kcal weniger yusich... ich glaub das muessten dann so in etwa 800 kcal pro woche sien, ohne was yu tun (naja fast *gg*)

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 31.05.2006 18:57.

31.05.2006 18:55 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Abnehmen - Was essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Hallo,


jaaa mich hat auch der Schlankheitswahn gepackt (; Nee, Quatsch, aber so 5-8kg sollten schon runter xD


Also, was esst ihr denn so, wenn ihr am Abnehmen seid. Nix essen ist ja nicht der Sinn (;




lg

Nadine

bulimie ist immer noch das beste mittel.

__________________

31.05.2006 19:28 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
Jeden Bissen 20x kauen, dann hat man länger zum Essen und kann besser verdauen, ausserdem ist man schneller satt Zunge raus


dann is ja mein essen kalt bevor ich es auf habe großes Grinsen
gesunde ernährung und sport Augenzwinkern

@theroorback
bulimie ist vllt der beste weg wenn man nich viel tun will
(was dann aber auch wieder heißt das man nicht abhnehmen will bzw das es einem nich so wichtig ist. wenns einem wichtig wäre würde man sich anstrengen abzunehmen und das essen nich einfach auskotzen)
aber dafür ist es auch der bekloppteste weg

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 31.05.2006 19:32.

31.05.2006 19:29 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH