Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Was essen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast nen schaden xD
was bin ich denn dann? fettleibig?
nein, einfach ganz normal ^^

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

17.10.2006 17:51 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
themtz
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand, vom Krieg


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Hitlers Geburtsort

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
ich spinne nich xD Du willst nich sehn wie ich ausseh^^ Aber i-wie muss ich immer essen, grade hab ich zum Beispiel Chips gegessen.. ich könnt mich haun xD

Das Lob ich mir, so nimmt man ab!

__________________
Das ganze Netz ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale.
17.10.2006 17:51 themtz ist offline Beiträge von themtz suchen Nehmen Sie themtz in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm @TinaToon du hast nen knall ^^

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.10.2006 18:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahm was ganz toll is, weiß ned obs schon genannt wurde, sind Reiswaffeln.
Davon kannste den ganzen Tag so ziemlich viel in dich reinstopfen ohne wirklich was zuzunehmen. Muss einem halt schmecken.

Der beste Tip is eigentlich wenn du was isst v.a. auch langsam Essen, in kleinen Portionen. Also erst langsam ein wenig essen, ne pause machen wieder ein bisschen was da vergeht dir der hunger.. ^^
So hat meine Freundin jedenfalls gut abgenommen.

Und wenn einen Nachmittags der Hunger überkommt gehen auch mal ganz normale Cornflakes soweit ich weiß.. ^^

__________________

Wo segelst du hin?

17.10.2006 19:37 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
[

@theroorback
bulimie ist vllt der beste weg wenn man nich viel tun will
(was dann aber auch wieder heißt das man nicht abhnehmen will bzw das es einem nich so wichtig ist. wenns einem wichtig wäre würde man sich anstrengen abzunehmen und das essen nich einfach auskotzen)
aber dafür ist es auch der bekloppteste weg


*räusper*
Bulimie ist keine diät sondern eine essstörung, die nicht unbedingt wegen gewichtsproblemen zustande kommt mal so nebenbei bemerkt ^^

wenn ich abnehmen will faste ich 5 tage und dann hat sich die sache gegessen großes Grinsen
ich bin eh nich so der fan von vielem essen ^^ achte schon genau drauf was ich so täglich esse.

__________________


18.10.2006 07:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache jetzt seit 3 Wochen Weight Watchers, ist ja bei mir auch notwendig... und ich kanns nur empfleheln, Man lernt sich echt gesund zu ernähren und es funktioniert auch sehr gut. habe bereits 3,5 Kilo runter.
18.10.2006 20:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.wis.dom
WgGw


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 3 wochen 3,5 Kilo?
Werd magersüchtig und betitel es als Pro Ana, Mädchen, das geht schneller...

__________________
..
18.10.2006 22:17 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 29.01.2008 23:39.

19.10.2006 00:36 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .wis.dom
in 3 wochen 3,5 Kilo?
Werd magersüchtig und betitel es als Pro Ana, Mädchen, das geht schneller...


wenn man langfristig gesehen viel Gewicht verlieren will und das auch noch gesund, sind 3,5 kilo sehr gut. schon mal was vom jojo effekt gehört?

__________________


19.10.2006 08:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.wis.dom
WgGw


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, aber wenn du magersüchtig bist, gibts den nicht.
Dann hasst du nämlich das Essen.. cool

__________________
..
19.10.2006 15:47 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .wis.dom
Jep, aber wenn du magersüchtig bist, gibts den nicht.
Dann hasst du nämlich das Essen.. cool


richtig dann ist man aber auch krank und nicht unbedingt nur wegen gewichtsproblemen die einbildung kommt dann es ist nicht zwangsläufig eine essstörung vorhanden weil man sich dick fühlt.

aber abgesehen davon, ist magersucht auch kein gesunder und disziplinierter weg ab zu nehmen. man soll ja dauerhaft lernen gesund mit essen um zu gehen und das geht am besten über eine kontrollierte und langsame diät, da ist dann auch der beste effekt vorhanden (von wegen rückbildung der haut und so)

__________________


19.10.2006 16:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesunde Ernährung
Viel Wasser
Und viel Sport

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

19.10.2006 16:58 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr viel Wasser (Finger weg von Cola und anderem Zeug!)
Finger weg von Chips und anderem Süßkram (man gewöhnt sich dran... gar nicht so schwer... am Besten: erst gar nicht kaufen... dann kommste gar nicht in Versuchung!)
Sport!
Kein MC Donalds, kein Burger King, kein nix... gleich von der Nahrungsmittelliste streichen...
Frühstücken... dafür sonst weniger essen
kleine Portionen
langsam essen (Sättigungsgefühl tritt erst nach ca. 20 Minuten ein... wenn du bist dahin schon reinschaufelst was nur geht, bringts auch nix mehr, wenn du nach 20 Minuten voll bist ^^)

Hartnäckig und konsequent bleiben ist allerdings so gut wie das Wichtigste... wenn du nach ein paar Wochen wieder in dein gewohntes Essverhalten zurückfällst, haben auch die paar Wochen diszipliniertes Essen nix geholfen... hat man schneller wieder oben wie man glaubt...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

19.10.2006 19:17 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3,5 kilo in 3 wochen ist bei gesundem abnehmen nen witz Zunge raus

Mein Vater hat sozusagen ne Abnehmfirma, da kommen halt Leute, die abnehmen wollen und werden dann gecoacht (phsyisch) und nehmen dann mit normalen Lebensmitteln ab, zusätzlich wird ein Homöopathikum gespritzt, welches den Stoffwechsel in Ordnung hält.
Da nehmen die in ner woche(!) 2 kilo ab Zunge raus
Das geht über dauerhafte Ernährungsumstellung und so^^

__________________
What goes around, comes around.

19.10.2006 19:35 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
zusätzlich wird ein Homöopathikum gespritzt,


äh ja ne is klar...
natürlich KANN man in einer woche 2 kilo abnehmen. Es kommt aber auch ganz darauf an
1, wie diszipliniert ist man
2. wie macht der körper das mit

da reagiert jeder körper anders drauf. ich schaff auch in einer woche 3 kilo aber auch nur weil ich dann wirklich gar nix esse. Gut ich hab die disziplin ich brauch auch nicht wirklich was zu essen aber dazu gesagt würd ich nicht rauchen würd ich das auch nicht schaffen Augenzwinkern
(soll jetzt nicht heißen fangt an zu rauchen dann nehmt ihr ab) es ist einfach schwach drüber zu lachen wenn der eine in 3 wochen 3 kilo schafft und der andere schafft 5 kilo. Meine güte ist doch total egal oder? Wichtig ist: der wille ist da und die disziplin denn es passiert überhaupt ein erfolg. Dazu musst du bedenken sind auch die lebenslagen unterschiedlich. Jemand der den ganzen Tag arbeitet und rumrennt nimmt auch schneller ab als jemand der den ganzen tag im büro sitzt ist denke ich auch klar.

__________________


19.10.2006 20:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaaallo regt euch mal ab Augenzwinkern
Ich bin so breit, dass ich langsam abnehmen muss, dass die Haut hinterher kommt... meint ihr ich will hinterher aussehen wie ein ungebügeltes Hemd? lol...

2kg pro Woche erzeugt nach Ende der Diät einen ganz miesen Jojo Effekt... ich hingegen stelle "nur" meine Ernährung um, was viel mehr bringt asls so schnell wie möglich so viel wie möglich zu verlieren Augenzwinkern darauf hab ichs nicht angelegt.

Langfristig abnehmen ist gesünder als alles so schnell wie geht runterzupowern.



aber mal ehrlich... wisst ihr wie absolut unverschämt ich es finde : werd magersüchtig, dann gehts schneller... ist ja eklig so ein dermaßen geistloser Kommentar,...
19.10.2006 20:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm..
Ja, da wird ein Homöopathikum gespritzt, in flüssiger Form halt. (Zur Unterstützung des Stoffwechsels)

Und seltsamerweise haben die Kunden keinen JoJo-Effekt oder so, weil die Ernährung dauerhaft umgestellt wird und eben keine "Radikaldiät" gemacht wird.

Die von Ceres genannten Punkte:
1. Diese Leute werden ja auch gecoacht, wird viel an der Psyche gearbeitet, dass sie eben diszipliniert sind, trotzdem dürfen sie mal "sündigen"
2. Die Leute stehen unter ständiger Aufsicht durch einen Arzt, man muss aber auch sehen, dass die meisten, die redumed machen, vorher schon alles mögliche ausprobiert haben und sehr verzweifelt sind (es ist auch nicht so, dass da welche hinkommen, die von 75 kg auf 70 kg kommen- 140kg sind keine Ausnahme als Anfangsgewicht!)

Dazu muss ich sagen, es sind keine Jugendlichen, die mit redumed abnehmen. Das Grundkonzept aber ist jedoch langfristige Ernährungsumstellung.

Ich sagte auch nicht, dass jeder so viel so schnell abnehmen MUSS, aber es geht, wenn mans richtig macht.

__________________
What goes around, comes around.

20.10.2006 12:41 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nix?
20.10.2006 13:51 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Ähm..
Ja, da wird ein Homöopathikum gespritzt, in flüssiger Form halt. (Zur Unterstützung des Stoffwechsels)

Und seltsamerweise haben die Kunden keinen JoJo-Effekt oder so, weil die Ernährung dauerhaft umgestellt wird und eben keine "Radikaldiät" gemacht wird.

Die von Ceres genannten Punkte:
1. Diese Leute werden ja auch gecoacht, wird viel an der Psyche gearbeitet, dass sie eben diszipliniert sind, trotzdem dürfen sie mal "sündigen"
2. Die Leute stehen unter ständiger Aufsicht durch einen Arzt, man muss aber auch sehen, dass die meisten, die redumed machen, vorher schon alles mögliche ausprobiert haben und sehr verzweifelt sind (es ist auch nicht so, dass da welche hinkommen, die von 75 kg auf 70 kg kommen- 140kg sind keine Ausnahme als Anfangsgewicht!)

Dazu muss ich sagen, es sind keine Jugendlichen, die mit redumed abnehmen. Das Grundkonzept aber ist jedoch langfristige Ernährungsumstellung.

Ich sagte auch nicht, dass jeder so viel so schnell abnehmen MUSS, aber es geht, wenn mans richtig macht.


ja und vor allem viel bezahlt is doch garantiert nich billig der ganze spaß. ich meine wers hat ok aber es hat halt nich jeder und man muss sich auch nich zwangsläufig coachen lassen Augenzwinkern und dann nimmt man auch weniger ab die woche und wie nessa schon sagt - die haut muss da auch noch mit hinterherkommen natürlich da hilft auch sport und so aber dazu hat man halt auch nicht immer die nötige zeit - also wirds langsam angegangen und das find ich vollkommen ok.

__________________


20.10.2006 17:46 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Ceres wie Du schon sagtest... ich hab nicht imemr die Zeit für Sport... ich wohn so weit draussen hier und meine Tochter ist ja auch noch klein, da kann ich nicht mal eben sonst wohin düsen... :/ naja, ich machs lieber so Augenzwinkern
20.10.2006 21:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH