Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Was essen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aicha hats ganz richtig beschrieben. Außerdem beginnt für die Bulimiekranken alles mit ein paar Mal "absichtlich" kotzen. Durch die wenige Nahrung, die wirklich endgültig verdaut werden kann, schrumpft der Magen und wenn die Kranke oder der Kranke dann versucht, normal zu essen, ist der Magen sofort überfüllt und man muss sich wieder übergeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 01.06.2006 15:20.

01.06.2006 15:20 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Britta
Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
... ess ich morgens nur klein geschnittenes Brötchen 25x kauen, dann einen löffel jogurt dazu und wieder 25x kauen. Joa so lang bis man satt ist. Mittags Kartoffeln mit Kräuterquark nach dem selben Prinzip und abends Gemüsebrühe, aber NICHTS essen *lol*...


Isst du auch mal was anderes, oder immer nur Kartoffeln mit Quark? Augen rollen


ich hab dazu geschrieben mayr und bevor du so nen bescheuerten kommentar abgibts les dir lieber durch worauf da bruht und zwar darauf, dass es monton ist, daher auch dieser Erfolg............. rotes Gesicht Augen rollen

__________________

01.06.2006 16:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von Britta
Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
... ess ich morgens nur klein geschnittenes Brötchen 25x kauen, dann einen löffel jogurt dazu und wieder 25x kauen. Joa so lang bis man satt ist. Mittags Kartoffeln mit Kräuterquark nach dem selben Prinzip und abends Gemüsebrühe, aber NICHTS essen *lol*...


Isst du auch mal was anderes, oder immer nur Kartoffeln mit Quark? Augen rollen


ich hab dazu geschrieben mayr und bevor du so nen bescheuerten kommentar abgibts les dir lieber durch worauf da bruht und zwar darauf, dass es monton ist, daher auch dieser Erfolg............. rotes Gesicht Augen rollen


Dann sind Mayrdiäten aber ganz schöner Käse, denn Monotonie im Speiseplan ist das so ziemlich ungesündeste, was du tun kannst. Aber mir wurscht, mein Kommentar war weder bescheuert, noch beleidigend, sondern einfach interessenhalber. Augenzwinkern
01.06.2006 19:54 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

RE: Abnehmen - Was essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maren
Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Maren
schade nur ,dass man nicht abnimmt wenn man bulimie hat Augen rollen


Irgend eine neue erkenntnis die ich nicht mitgekriegt hab? o.O
na was passiert sonst, als das man abnimmt? Schon klar, dass das ein ganz anderer Weg ist, trotzdem...

bulimie kranke haben realtiv oft sehr schlimme fressanfälle, deswegn nimmt man auch nich abAugenzwinkern auch wenn man versucht hinterher wieder alles zu erbrechen (ich weiß wovon ich spreche/ schreibe... )


Die die ich kenne haben alle abgenommen, aber egal.

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.06.2006 20:03 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die beste Methode ist einfach die, dass ich statt nem Schoko-Riegel nen Apfel esse. Mache das jetzt seit fast einer Woche (letzten Freitag) und hab 2kg abgenommen. (Hab mich heute zum ersten Mal wieder auf die Waage gestellt xD)

Hm... ich denke ich fahr damit ganz gut, wenn ich die Chips und die Schokolade weg lasse und stattdessen was anderes esse... Bin ja jetzt nicht übergewichtig.



lg
Nadine

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

01.06.2006 20:39 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zu der bulimie noch mal, ich denke es kommt auch darauf an, wie heftig die krankheit ist, etc. allerdings hatten wir das thema auch im unterrricht und dort wurde mit uns besprochen, dass bulimiker meist normalgewichtig sind und in meinem umfeld hat die person sogar zugenommen. naja, wir schweifen ab glaub ich fröhlich

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

02.06.2006 07:58 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ess zur Zeit eigentich auch weniger und dafür öfters mal Müsli mit Bananen und Äpfel reingeschnippelt (etwas Kaba für'n geschmack rein, aber nur ein bissl). Gestern, oh ein Wunder, hab ich nur zwei Weckle und Salat gegessen, normal is das für mich wirklich nicht, aber wenn man erst so um 11 Uhr runter geht und es gibt dann nur noch ein verspätetes Mittagessen..xD
Abendessen gab es nich, wenn dann hab ich es net mitbekommen.
02.06.2006 09:03 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns für viele albern klingen mag: Ich schwöre inzwischen auf die Weight Watchers Methode.
Anfangs hielt ich das auch alles für albernen Blödsinn, aber ich esse ganz normal und nehme trotzdem ab. Ich mach das nun seid fast 6 Wochen und hab schon die erste 6 Kilo runter smile

Viel trinken ist angesagt (Wasser 2l wenn möglich, oder Tee), Zucker komplett durch Süßstoff ersetzen und viel Obst und Gemüse (mind. 5 mal am Tag).
Hierbei sollte man allerdings drauf achten obs freie Gemüse und Obstsorten sind, d.h viele Sorten enthalten Stärke oder extrem viel Fruchtzucker (Bohnen, Linsen und ja auch Bananen Augenzwinkern )
Calcium sollte man 2 mal am zu sich nehmen, ob nun in Form von Milch, Käse oder sonstwas kann man selber entscheiden.
Allerdings sollte man wirklich genug essen, Hunger zu schieben ist genau der falsche Weg eigentlich.
Der Körper merkt sich diese "Durststrecke" und speichert alles was er kriegen kann sobald man wieder normal ist.
Kartoffeln und Nudeln kann man sich quasi reinstopfen soviel man viel, es kommt halt nur drauf an was es dazu gibt.
Bei Fleisch bin ich fast komplett auf Geflügel umgestiegen.
Von Fruchtschorlen oder diesen Geschmackswässerchen würde ich abraten, du musst nur mal auf Angaben achten, wieviel Kalorien da in einem Liter drinstecken.
Ich misch mir mein normales Wasser ab und zu mit ganz normalem Zitronensaft, meist wirds aber so ausgenuckelt Augenzwinkern

__________________
Hoppolus galoppolus!!
02.06.2006 12:09 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich versuche ja viel Wasser zu trinken, allerdings wird mir davon immer übel und den ganzen Tag nur Tee? Na danke xD

Ich trinke aber eh recht wenig (ca 1/2 - 1l am Tag), deswegen fällt es mir echt schwer das jetzt umzustellen.


Bin seit fast 11 Jahren Vegetarier, daher erübrigt sich das mit dem Fleisch bei mir.




lg
Nadine

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

02.06.2006 15:44 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ansich auch abnehmen, nur hab ich irgentwie keine Ahnung wie ich das anstellen soll, ohne meiner mam zu sagen, denn sonst bekomm ich wieder zuhören: ,,Iss nicht zuviel, du magst doch abnehmen!" und mein Bruder: ,,Du bist eh schon so fett!" Tja, aber damit wird schon einiges leider ausgeschlossen unglücklich Achja, und was für Sport hilft und kann ich im Zimmer erledigen?
Und noch was: Ist 60kg bei einer Größe von 164cm viel?

lg Lisi
02.06.2006 16:42 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist immer schwer zu sagen... Ich wiege 62kg bei 168cm und will abnehmen - ist bei mir grad schwer, weil wirklich vieles nur Muskeln sind (hab mega Arm- und Bauchmuskeln xD).

Also ich finde es eigentlich nicht zu viel.




lg

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

02.06.2006 16:45 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi

Und noch was: Ist 60kg bei einer Größe von 164cm viel?



ich bin genauso so groß, wiege aber 10 - 12 kg (je nach dem, schwankt irgendwie immer) weniger. laut bmi (dem ich aber bei jüngeren eh nicht so traue..) bin ich aber untergewichtig.
aber ansich ists eig nicht sooo viel, kommt halt drauf an, wie man gebaut ist..

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
02.06.2006 16:50 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eternity
Zitat:
Original von Lisi

Und noch was: Ist 60kg bei einer Größe von 164cm viel?



ich bin genauso so groß, wiege aber 10 - 12 kg (je nach dem, schwankt irgendwie immer) weniger. laut bmi (dem ich aber bei jüngeren eh nicht so traue..) bin ich aber untergewichtig.
aber ansich ists eig nicht sooo viel, kommt halt drauf an, wie man gebaut ist..


hm, muskeln hab ich... net sooo viel, weil eigentlich mache ich kaum Sport. (nur 1x Video Clip dancing[man lern halt orginal Koreos]) und sonst nix. Naja, find das schon zimlich viel, den letzten musste ich leider feststellen: eine 8 Jahre ältere wiegt 7kg weniger! Hm, was soll ich machen? Hilft Zwiegback statt Brot? Wenn mir wer sagen kann, was ich an meinen Essgewohnheiten ändern soll, wäre es super. Hier mal was ich normalerweiß(!) so esse:

Frühstück: Milch mit Cornflacks oder was ähnlichem + ein bisschen Wasser
Jause: meistens ein brot mit butter
Mittag: Hm... Mam kocht immer, kann ich nicht genau sagen
Abend: Meistens Brote

Tja, das klingt jetzt net so schlimm, aber wenn, das es ich auch viel!

lg Lisi
02.06.2006 17:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiege auch 10kg mehr als meine Schwester, die drei Jahre älter ist (;

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

02.06.2006 22:19 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ich kann einfach nciht ohne süßkram *abhängig ist* aber naja... Augenzwinkern
scheint ja als suchst du eher was dauerhaftes, für eine "richtige Diät" 8also sowas für den moment) soll die kohlsuppe sehr gut sein! (mir kommts schon bei dem Gednaken hoch... meine mom hat das mal ne zeitlang gemacht und die suppe hat mich seehr abgeturnt xD)


Zitat:


Zutaten:

1 Weißkohl
2 Dosen Tomaten (oder 8 enthäutete Tomaten)
1 kg Karotten
6 lange Frühlingszwiebeln
2 große Paprika
2 Stengel Staudensellerie
1 Stück Sellerie
1 Bund Petersilie
Pfeffer, Curry, Thymian, Chili, evtl. Balsamico


Zubereitung:
Waschen (und schälen) Sie das Gemüse. Schneiden Sie das Gemüse in kleine Stücke. Geben Sie alles in einen großen Topf (mind. 8 Liter). Bedecken Sie das Gemüse mit ausreichend Wasser. Kochen Sie die Suppe ca. 10 Min. auf und garen Sie sie dann bei niedriger Hitze ca. 20-25 Min. Würzen Sie die Suppe nach belieben mit o.a. Gewürzen (verzichten Sie auf Salz!)


Diätplan:
Essen Sie die Suppe immer dann wenn Sie Hunger haben. Sie können jede Menge essen, die Sie möchten. Trinken Sie stets viel!

1. Tag: Essen Sie nur Suppe und etwas Obst (keine Bananen, keine Wasser- und Honigmelonen!!!) Trinken Sie viel Tee oder Wasser

2. Tag: Essen Sie zur Suppe frisches rohes Gemüse (Möhren, Kohlrabi etc.) Keine Bohnen, Mais oder Erbsen!! Trinken Sie viel! Essen Sie kein Obst! Zum Abendessen können Sie ggf. eine gebackene Kartoffel mit Margarine

3. Tag: Essen Sie viel Suppe und dazu frisches Obst (s.o.) und Gemüse. Keine gebackene Kartoffel!!

4. Tag: Essen Sie zur Suppe 3 Bananen und trinken Sie 0,2 L fettarme Milch. Trinken Sie außerdem so viel Wasser wie sie können und wollen. Die Bananen und die Milch werden den Hunger auf Süßigkeiten stillen, der heute entstehen wird.

5. Tag: Essen Sie 250g gebratenes Fleisch in Verbindung mit 6 frischen Tomaten. Achten Sie darauf, dass Sie das Fleisch nur mit ganz wenig Fett anbraten. Trinken Sie viel und verteilen Sie über den Tag die Suppe.

6. Tag: Essen Sie abermals 250g Fleisch und grünes Gemüse. Vergessen Sie die Suppe nicht!

7. Tag: Essen Sie zur Suppe Vollkornreis, Gemüse. Sie sollten bis heute (wenn Sie nicht geschummelt haben) bis zu 15 Pfund abgenommen haben!



Setzen Sie danach mindestens eine Woche aus und fangen Sie bei Tag 1. erneut an. Trinken Sie keinen Alkohol, keine Limonade (auch nicht Diät) und essen Sie kein Brot. Verzichten Sie auf Zucker im Tee!!!



__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



02.06.2006 23:31 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gute Erfahrungen mit der Fastenkur gemacht. Habe dabei etwa 6-7 kg in 2 Wochen abgenommen und dann nicht mehr zugenommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich seither meine Ernährung ziemlich umgestellt habe und kaum noch esse. Da ich aber seit einer Woche wieder arbeite, habe ich schon Muskeln aufgebaut und bin wieder 1-2 kg schwerer geworden, und das, obwohl ich seither noch weniger esse.
Seit einigen Tagen nehme ich zusätzlich Formula Basis Drinks und diese Balaststoffe-Drops. Damit verringere ich das Hungergefühl ganz erheblich. Ansonsten trinke ich halt was, wenn ich Hunger hab, esse sehr viel Gemüse, Salat und so.
Bin jetzt noch ca. 62 kg bei 1,67 m Grösse.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
03.06.2006 13:43 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn eine fastenkur?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.06.2006 15:54 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fasten eben -> Nichts essen ^^
Soweit ich weiß soll man da auch am ersten Tag son Gemisch aus der Apotheke trinken und auch sonst eben viel Flüssigkeit zu sich nehmen.
Soll entschlacken, zum abnehmen ists aber normal nicht gedacht.
(Auch wenns passiert...)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.06.2006 15:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich fänds echt toll von euch mal so fotos von euchzu sehn ! Ich bin 13 jahre alt wiegenok ich bin ehrlich 50 kg und bin ca 1.65m groß.Ich hab i.wie oft das geühl so fett zu sein, weil alle leute die ich kenne echt gertenschlank sind.Ich finde naja so 5kg könnten bei mir schon runter ,aber ich bin so faul !!! Joggen und so was....allein bei dem gedanken grieg ich kopfweh....was sagt ihr dazu, habt ihr iregndwelche tips um mich zu motivieren?

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
12.06.2006 20:56 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstatt Chips und Schokolade ess ich lieber einen Apfel oder Erdbeeren, die ich klein schneid und mit Naturjoghurt vermisch. Beim Apfel noch ein wenig Zimt drüber, dann schmeckts mir besser Augenzwinkern
Sonst nur Wasser trinken (und davon gaaaaanz viel). Aber stilles Wasser. Ist besser. Mit Kohlensäure vertrag ich eh nicht so gut...
Ja, und Sport machen... das brauchts auch...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

13.06.2006 00:12 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH