Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Was essen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal richtig lust auf was süßes hat, mischt man sich am besten einen eigenen joghurt zusammen. Bei mir sieht das meist so aus:
Naturjoghurt,
Erdbeeren,
Bananen,
Haferflocken (sättigen)
und etwas Honig zum süßen (kann auch zucker sein, aber ich find, der ist immer so körnig darin)

Einfach mal ausprobieren, ist immer noch besser als gekaufte, da sie gesünder sind, man weiß ja nie was in den Joghurts zum Kaufen drin ist.
13.06.2006 12:17 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem sollte man seeehr viel Wasser trinken und am besten keine Getränke mit Kohlensäure, die blähen den Bauch,etc.

glg,
Spacy
13.06.2006 13:06 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse in der Schule nur eben Jause, wenn ich bis 12 habe, und 1Kinderpingui oder so, also auch bissl was süßes. Aber vor allem sollte man sich auf gesundes wie Obst und Gemüse beschränken, Fleisch in Maßen, und wenn dann ohne viel Fett, und auf Broten zum Beispiel nur ganz wenig Butter, oder bei Wurstbroten gar keine. Süßigkeiten auch nur in Maßen, aber ganz weglassen würde ich nicht, das könnte ich ned .hehe.
sonst eher auf Sport, vielleicht Mal zur Schule mit dem Rad fahren und so, viel auch in die frische Luft gehen .. joah ^^


Zitat:
hey, ich fänds echt toll von euch mal so fotos von euchzu sehn ! Ich bin 13 jahre alt wiegenok ich bin ehrlich 50 kg und bin ca 1.65m groß.Ich hab i.wie oft das geühl so fett zu sein, weil alle leute die ich kenne echt gertenschlank sind.Ich finde naja so 5kg könnten bei mir schon runter ,aber ich bin so faul !!! Joggen und so was....allein bei dem gedanken grieg ich kopfweh....was sagt ihr dazu, habt ihr iregndwelche tips um mich zu motivieren?

such dir einen Sport der Spaß macht! ich zum Beispiel geh einmal die Woche karate und spiele am Wochenende mit meinen Freunden Fußball. Es macht mir Spaß, daher mache ich es auch gerne!
Im Sommer bietet sich da das Freibad unheimlich an, da man daneben noch braun wird ^^
Sei einfach nicht so fixiert darauf, dass du jetzt was machen musst damit du schnell dünn wirst oder so, mach was dir Spaß macht, und achte einfach dass du nur mehr soviel isst bist du satt bist, und nur dann wenn du auch wirklich was "brauchst", das heißt nicht nur weil dir gerade fad ist oder so, -soll jetzt nicht heißen das das bei dir der Fall ist (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 13.06.2006 14:53.

13.06.2006 14:50 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das so, wenn ich abnehmen will und ich Schule habe unter der Woche esse ich weniger als sonst und auch nichts süsses zwischendurch. Wenn ich Ferien habe und abnehmen will, kann auch nur Wochenede sein, dann esse ich nur wenn ich Hunger habe.

Meistens nehme ich auch sehr viel ab, wenn ich nur Schokolade essen. Die meisten nehmen dann ja zu, aber ich nicht.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
13.06.2006 20:24 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
und auch nichts süsses zwischendurch.


wie schaffst du das? unglücklich

Naja, obwohl ich im Moment nicht abnehmen will, eher zunehmen :g:

__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

14.06.2006 09:34 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eifachste Methode is:

-so guts geht auf süsses verzichten
-auf fetthaltige Sachen verzichten: helle/braune schokolade, chips etc...
-möglichst reduziert Fleisch und Milchprodukte essen
-kein Mineralwasser oder sonstige Kohlensäurehaltigen Produkte
-keine produkte mit gehärteten und gesättigten fettsäuren

wenn schokolade dann schwarze ^^

+viele Früchte
+viel Gemüse
+viel Wasser
+Bewegung
+viele balaststoffe
+viele Naturprodukte essen: Naturjoghurt, Gemüse, Früchte

wenn du heisshunger auf süsses hast, mein tipp: goldbären ^^ nicht zu viele sonst bekommste den durchfall, aber stillt den hunger auf süsses
wenn du sonst was süssen willst, süsse mit akazienhonig wenn möglich, sonst mit normalem honig...

be imir klappt des supa ^^ wenn du mehr infos willst, schick mir ne pn, hab ein ganzes buch über gesunde ernährung und dem richtigen verdauungsprozess und so..... is zwar ned so spannend zum lesen, hat aber supa tipps dabei Augenzwinkern hab seit januar gute 5 kilo abgenommen und dass nur durch die ernährung.......


auf jeden fall brauchste sehr viel geduld und einen starken willen!
14.06.2006 19:53 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:29.

14.06.2006 19:58 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil kohlensäure den bauch aufbläht Augenzwinkern
14.06.2006 20:00 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und schlechte Laune macht fröhlich
14.06.2006 20:44
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abnehmen? gar ned essen großes Grinsen ne, joke
ich hatte noch nie ernsthaft das bedürfnis abzunehmen, aber bevor man beginnt, weniger zu essen, würd ich dringend anraten, viel sport zu machen.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.06.2006 21:24 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna

ich hatte noch nie ernsthaft das bedürfnis abzunehmen, aber bevor man beginnt, weniger zu essen....


weniger essen nützt nix, wenn du dich falsch ernährst, dann nützt es auch nix smile wenn du hunger hast, einfach essen, aber nur solange der körper hunger hat, weil sonst gehts auf die fettreserven großes Grinsen
14.06.2006 21:28 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ramsi: ja, sch'weis, mein beitrag im ganzen war auch ned so ernst gemeint Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.06.2006 21:45 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer dich ernst nimmt müsste ja auch zum Psychopathen.

__________________

15.06.2006 11:19 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 4Rb
zum Psychopathen.
verwirrt
Psychologe / Psychiater^^

__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

15.06.2006 11:33 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii xD Werd mir mal einige Tipps zu herzen nehmen.. ok, ich bin nicht schwer übergewichtig (1,70m -> 53kg), aber auf 50 will ich min. kommen xD

__________________

16.10.2006 21:19 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nix essen Augenzwinkern ... und viel tee trinken (ungesüßten)

hilft bei mir immer ^^ ... hab innerhalb ner woche 2 kg verloren

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.10.2006 11:46 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
uii xD Werd mir mal einige Tipps zu herzen nehmen.. ok, ich bin nicht schwer übergewichtig (1,70m -> 53kg), aber auf 50 will ich min. kommen xD


alles klar xD *ironie an* mädel, du bist viel zu fett ja? *ironie aus*
spinnst du? du bist doch total schlank oO

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

17.10.2006 11:50 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
.wis.dom
WgGw


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Rainy
Jeden Bissen 20x kauen, dann hat man länger zum Essen und kann besser verdauen, ausserdem ist man schneller satt Zunge raus


dann is ja mein essen kalt bevor ich es auf habe großes Grinsen
gesunde ernährung und sport Augenzwinkern

@theroorback
bulimie ist vllt der beste weg wenn man nich viel tun will
(was dann aber auch wieder heißt das man nicht abhnehmen will bzw das es einem nich so wichtig ist. wenns einem wichtig wäre würde man sich anstrengen abzunehmen und das essen nich einfach auskotzen)
aber dafür ist es auch der bekloppteste weg



öhm..für bulimie musste schon was tun...nämlich jedes mal nach dem essen kotzen..nicht gerade sehr toll, denk ich mal.
Außerdem allein das verbrennt kalorien, weil es für den körper ja auch nicht so ganz unanstrengend ist, die ganze zeit zu würgen..

__________________
..
17.10.2006 12:15 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .wis.dom
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Rainy
Jeden Bissen 20x kauen, dann hat man länger zum Essen und kann besser verdauen, ausserdem ist man schneller satt Zunge raus


dann is ja mein essen kalt bevor ich es auf habe großes Grinsen
gesunde ernährung und sport Augenzwinkern

@theroorback
bulimie ist vllt der beste weg wenn man nich viel tun will
(was dann aber auch wieder heißt das man nicht abhnehmen will bzw das es einem nich so wichtig ist. wenns einem wichtig wäre würde man sich anstrengen abzunehmen und das essen nich einfach auskotzen)
aber dafür ist es auch der bekloppteste weg



öhm..für bulimie musste schon was tun...nämlich jedes mal nach dem essen kotzen..nicht gerade sehr toll, denk ich mal.
Außerdem allein das verbrennt kalorien, weil es für den körper ja auch nicht so ganz unanstrengend ist, die ganze zeit zu würgen..


Ja also es ist doch sehr anstrengend ... Jedes mal nach jeden essen aufs WC zu rennen und zum kotzen war nicht wirklich toll ... Da mag ich die methode ich hunger mich runter lieber Zunge raus

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.10.2006 16:50 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spinne nich xD Du willst nich sehn wie ich ausseh^^ Aber i-wie muss ich immer essen, grade hab ich zum Beispiel Chips gegessen.. ich könnt mich haun xD

__________________

17.10.2006 17:46 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH