Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schliessungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schliessungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Schliessungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich will ja niemandem einen Vorwurf machen, aber mich würde doch noch interessieren, weshalb das einige (will ja keine Namen nennen) ihre Geschichten zwei Beiträge lang reinstellen, dann aber, wenn mal eine Diskusion drüber ausgebrochen ist, wieder schliessen lassen.

Macht das irgend einen Sinn?
Mich würde von denen mal die Antwort auf das Warum interessieren.

Grüezli, vo ig

Edit by Belli: titel editiert ^^

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.05.2006 14:00 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich bin zwar kein solcher User, aber ich werde jetzt mal trotzdem meinen Senf dazugeben...

Gut, ich will hier niemanden kritisieren, aber manche Leute geben keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge, die nörgeln nur rum. Da kann ein jüngerer User schon mal entmutigt werden und auch keine Antwort mehr erwidern können. Vor allem wenn die Person, die beschimpft bzw. beleidigend kommentiert hat, älter ist.
Für mich wäre es persönlich auch nicht schön, wenn jemand "So ein Schwachsinn, das ist keine Geschichte, das ist Grausamkeit in Buchstaben" postet. Ich würde wahrscheinlich irgendetwas erwidern, wie "Wie wäre es mit begründeter Kritik?", aber als ich jünger war, hätte mich da schon der Mut verlassen und ich hätte nach sinnlosen Diskussionen um meine Geschichte auch den Thread schließen lassen.

Weiß nicht, ob das hier für die Allgemeinheit zutrifft, aber so wäre es bei mir gewesen.

LG
31.05.2006 14:41 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf mich angesprochen fühlen?!
Es regt auf, wenn man sich Lügen an den Kopf werfen lassen muss, Schluss, Aus, Ende...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.05.2006 14:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du Fröschii? Nur weil ein paar dummes Zeug schreiben muss man ja ned gleich das Thread schliessen. Ich finds doof, wenn man eine Geschichte am Lesen ist und sie dann auf einmal nicht mehr weitergeschrieben wird, vorallem wenn einfach ein paar Leute ünnötiges Zeug (hätte jetzt gerne ein anderes Wort benutzt) reinschreiben. Ich selber habe zwar noch nie eine Geschichte hier reingestellt, ich weiss auch nicht ob ich je einmal eine hier reinstellen werde, aber wenn, dann werde ich sie hoffentlich auch zu Ende schreiben, egal was einige Leute meinen.

Tschüss Meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



31.05.2006 15:59 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso machst du es dann imma wieder, fröschii?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.05.2006 16:53 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch nicht so sinnvoll.
Man sollte sich vorher überlegen, ob man die Geschichte wirklich reinstellen will, und ob man Kritik ertragen kann. Und wenn man sich entschlossen hat, es zu tun, dann soll man es duchziehen.
Falls man aus irgendeinem Grund nicht mehr weiterschreibt, sehe ich keinen Grund, warum man dann den Thread shcliessen lässt, man kann ja die Leser ruhig diskutieren lassen...

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

31.05.2006 17:07 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können eben nicht alle, gibt einige, die sin etwas unreif großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.05.2006 17:12 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist meiner Meinung nach auch immer eine Frage, wie man disskutiert. Und was unreif ist, ist Gott sei Dank auch Ansichtssache.

Aber sonst geb ich euch eigentlich recht, was die Schließungen betrifft. Ich rege mich nur viel eher darüber auf, dass manche Leute einfah tausend Geschichten Anfangen und nicht zu Ende bringen, auf halben Wege einfach aufhören. Sicher ich falle auch unter die Kategorie, aber Gott sei Dank nur mit zwei Geschichten.

Was ich auch nicht all zu toll finde, dass viele die Fortsetzung ihrer Geschichte einfach von den Kommentaren abhängig machen und dann Aufhören, wenn niemand mehr kommentiert... Aber gut, dass ist eine andere Sache.

__________________
So what?




04.06.2006 11:38 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und dann Aufhören, wenn niemand mehr kommentiert... Aber gut, dass ist eine andere Sache.

Darf ich dazu was anmerken ^^''
War bei mir schonmal der Fall, allerdings hab ich - Nachdem ich 3 Teile ohne Kommentare reingestellt hab - Aufgehört und für mich weitergeschrieben, wers lesen wollte, musste ne Mail schreiben.
Meine Freunde machens auch so, ich meine, warum sollen wir uns auch die Mühe machen un es noch in Foren stellen, wenns eh keiner liest? Da schreiben wir lieber für uns weiter ^^''
Mach ich auch mit allen meinen Geschichten, allerdings manchmal erst nach 2 Monaten oder so...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.06.2006 13:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schliessungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH