Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » "Suche Mitbesitzerin für PHP-Hof Aufbau" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Suche Mitbesitzerin für PHP-Hof Aufbau"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

"Suche Mitbesitzerin für PHP-Hof Aufbau" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche jemanden mit dem ich einen PHP Hof aufbaue ...

Zu mir :
... bin 13
... kann html
... 3 Jahre vrh
... kann PHP (habe es noch nie angewändet )

Zu dir:
... du solltest älter als 11 sein
... html können
... vrh geleitet haben
... und PHP können (oder im ansatz )

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 29.05.2006 21:53.

29.05.2006 21:15 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wähle mal einen besseren Titel, erst denkt man du suchst einen zum Anmelden.

"Suche Mitbesitzerin für PHP-Hof Aufbau"


MfG;
Ponyhof


__________________

29.05.2006 21:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... du solltest älter als 11 sein bin 13 (morgen 14) Jahre alt
... html können Kann ich
... vrh geleitet haben Jop habe ich auch oder ich bin dabei. Vllt. könnte man den Hof ja als PHP umstellen
... und PHP können Ich weiß was das ist aber können tu ichs nicht weil weis net wo ich das Lernen soll

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

29.05.2006 21:24 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Julchen007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke ob sich noch bein paar ndere melden !

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

29.05.2006 21:29 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wollst du dich entscheiden ?

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

01.06.2006 21:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... du solltest älter als 11 sein
Ich bin 15 Jahre aber werde das Jahr noch 16 großes Grinsen

... html können
Kann ich super auch CSS kann ich.

... vrh geleitet haben
Ja hab schon viel erfahrung, war auch schon MB und so weiter.

... und PHP können (oder im ansatz )
Kann ich nicht, aber ich möchte es umbedinngt lernen und ich denke ich werd es schnell begreifen. Wenn du mir die einzeln Dinge erklären könntest.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 02.06.2006 12:56.

02.06.2006 12:54 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... du solltest älter als 11 sein 12 1/2
... html können Jep, mit und ohne Frontpage (lieber mit xD)
... vrh geleitet haben mehrere
... und PHP können (oder im ansatz ) Kenne verschiedene Grundbegriffe, habe es jedoch noch nie angewendet da ich nicht weiß wo/wies geht.

denke nicht das ich geeignet bin, aber naja xD

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
02.06.2006 14:31 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 03.06.2006 12:08.

02.06.2006 16:27 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... du solltest älter als 11 sein 17
... html können inn- und auswenid, hab schon mehrere seiten erstellt
... vrh geleitet haben hab ich auch schon (Montana Valley, falls das ein Begriff ist) und die members waren immer zufrieden mit mir
... und PHP können (oder im ansatz ) also ich habe mich schon ein wenig eingelesen und ein paar dinge auch ansatzweise kapiert, kanns aber noch nicht wirklich anwenden, aber übung macht den meister, und ich hab auch php-bücher zu hause, und ich könnte, wenns unbedingt sein muss, auch einen server bereitstellen, der PHP unterstützt (werbefrei), allerdings hat der mir manchmal schon ein paar probleme bereitet...fröhlich

ICQ: 324887891

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 03.06.2006 12:59.

02.06.2006 17:28 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho
Das Angebot klingt ja mal verlockend Augenzwinkern
Joar, also erstmal, ich bin 13
Ich baue zZ mit einigen anderen HBs auch einen PHP Hof auf, aber wir lassen uns Zeit und machen eigentlich kaum was...
Ich kann gut HTML, und PHP auch nicht schlecht Augenzwinkern
Ich habe schon viele VRHs geleitet, angefangegn bei Beepworld und jetzt bei Funpic...
Wie gesagt, PHP kann ich auch ganz ok, im Ansatz halt Augenzwinkern

Wo soll der Hof denn erstellt werden ?

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
03.06.2006 09:43 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho
Was mir mir +lieppguck+


Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
03.06.2006 18:26 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Julchen007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ... klingt alles doch ganz ok ! und ihr alle werd super dafür geignet nur ich bin leider erst am montag wieder zuhause und könnte mir dann einen von euch aussuchen ! bei dem jenigen werde ich mich dann per pn melden ! sorry für das warten nochmal !!

LG Julchen ...

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

03.06.2006 20:08 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Zimtgruen
... du solltest älter als 11 sein 17
... html können inn- und auswenid, hab schon mehrere seiten erstellt
... vrh geleitet haben hab ich auch schon (Montana Valley, falls das ein Begriff ist) und die members waren immer zufrieden mit mir
... und PHP können (oder im ansatz ) also ich habe mich schon ein wenig eingelesen und ein paar dinge auch ansatzweise kapiert, kanns aber noch nicht wirklich anwenden, aber übung macht den meister, und ich hab auch php-bücher zu hause, und ich könnte, wenns unbedingt sein muss, auch einen server bereitstellen, der PHP unterstützt (werbefrei), allerdings hat der mir manchmal schon ein paar probleme bereitet...fröhlich

ICQ: 324887891


Server oder Webspace?
Das ist glaube ich für die Größenplanung nicht ganz ohne Belang.
Lg Ophelia


500 MB Webspace, kann man aber aufrüsten, kostet halt was

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 04.06.2006 12:51.

04.06.2006 12:51 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » "Suche Mitbesitzerin für PHP-Hof Aufbau"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH