Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Abmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Abmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte meinen Account abmelden!
Wie mach ich das?

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
29.05.2006 11:10 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausloggen und nie wieder kommen.
29.05.2006 11:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Sabiyah
Ist ja gut du! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon gut, nun bleib mal ruhig!
TUT MIR DOCH LEID!
Habe ich dir doch geschrieben! Mann bist du nachtragend!
Voll ends die Zicke!

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
29.05.2006 11:22 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher du solltest ruhig bleiben! Man kann sich hier nicht richtig "Abmelden" nur so wie es Mona gesagt hat ...

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

29.05.2006 11:33 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
pict-bridge pict-bridge ist weiblich
Schüchterne auf Suche


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm.. ok. Eigentlich bin ich ja voll schüchtern aber das hier finde ich irgentwie doof. Ich habe nur mal rum geguckt, will mich nicht einmischen!

Also, ich finde es dumm sich zu streiten. Ich habs auch mit dem Banner mitgekriegt... Also:
- Mona, Sabiyah hat sich doch nun schon entschuldigt. Mehr kann sie nich tun, sie wollte das doch nicht, so wie sie es beschrieben hat.
- Sabiyah, ich denke du kannst Mona verstehen, oder? Aber du brauchst doch nicht gleich abhauen! fröhlich

Wow, dass ich so etwas mal sage... *gg*

Bitte seid jetzt nicht sauer, ok? Ich wollte ja eigentlich nichts sagen aber das fand ich jetzt irgentwie dumm...

__________________
Jedes Tier hat Rechte, eines davon ist zu leben!
Ihr Menschen habt uns krank gemacht, esst ihr jetzt auch unsere Krankheit?
29.05.2006 11:58 pict-bridge ist offline Beiträge von pict-bridge suchen Nehmen Sie pict-bridge in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:11.

29.05.2006 12:05 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
pict-bridge pict-bridge ist weiblich
Schüchterne auf Suche


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Ich versteh eurer Problem nicht XD
Sie hat gefragt, ich habe geantwortet. Und schon bin ich zickig?
Wenn man keien Lust mehr auf dieses Forum hat (wie es Sabiyah mir ausdrücklich in der PN geschrieben hat), dann loggt man sich aus und kommt nicht wieder. Ganz einfach.

Ich denke das Thema ist gegessen.


Mann hätte ich mal doch nichts gesagt... wollte mich nicht einmischen!

__________________
Jedes Tier hat Rechte, eines davon ist zu leben!
Ihr Menschen habt uns krank gemacht, esst ihr jetzt auch unsere Krankheit?
29.05.2006 12:12 pict-bridge ist offline Beiträge von pict-bridge suchen Nehmen Sie pict-bridge in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nur dies im thread mitgekriegt aber Mona hat sich doch ncih aufgeregt oder ist zickig geworden?!

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

29.05.2006 13:41 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Abmelden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH