Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Fussballer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von MotteScheinchen
Mir ist grade aufgefallen was für schicke Bürschchen doch die meisten aus dem Schwedenteam sind [jetzt mal ganz abgesehen von Ibrahimovic dem ich ja wie gesagt sowieso schon verfallen bin Freude ... Wilhelmsson und wie sie alle heißen... doch, doch, ganz schicke Bürschchen... Zunge raus


...Kim Källstrom, Markus Allbäck.. jaja großes Grinsen
und zu guter Letzt natürlich Fredrik Stenman, leider ohne Einsatz heute


Schweden rockt! Ikea an die Macht Freude
Ähm... Schweden... Ja Freude
10.06.2006 20:18 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kevin Kurányi!!! Der is voll hamma^^ ma überlegen... Podolski, Beckham un Ballack sin ja au nich ma so schlecht....
10.06.2006 20:37 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von MotteScheinchen
Mir ist grade aufgefallen was für schicke Bürschchen doch die meisten aus dem Schwedenteam sind [jetzt mal ganz abgesehen von Ibrahimovic dem ich ja wie gesagt sowieso schon verfallen bin Freude ... Wilhelmsson und wie sie alle heißen... doch, doch, ganz schicke Bürschchen... Zunge raus


...Kim Källstrom, Markus Allbäck.. jaja großes Grinsen
und zu guter Letzt natürlich Fredrik Stenman, leider ohne Einsatz heute


Schweden rockt! Ikea an die Macht Freude
Ähm... Schweden... Ja Freude


+loooooooooooool+ ya ^^ +recht geb+ +mit schweden flagge wedel+

Fredrik Stenman <3
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/02/319002/1280_3630326132653734.jpg
10.06.2006 20:39 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² nöwilla...gut dass ich euren geschmack nicht teil smile
schweinsteiger und podolski Zunge raus

__________________

10.06.2006 20:40 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag:
-cristiano ronaldo ->portugal an wm/manu sonst
-valon behrami ->schweiz an wm/ fc roma oder so
-johan vonlanthen/verletzt, sonst für schweiz
-johan djourou/schweiz an wm
-lukas podolski/deutschland an wm

das sind meine lieblingsspieler, die sind hübsch großes Grinsen
10.06.2006 20:45 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Trin&Tobago hat aber auch ganz hübsche ^^
10.06.2006 20:47 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, ich habe zwar ungefähr soviel Ahnung von Fußball wie eine Sau vom Hochsprung, aber ein paar Männer über das Feld laufen sehen habe ich dann doch schon.

Allerdings muss ich dann doch mal ehrlich sagen, dass ein Mann für mich auch dadurch gut aussehend, was für mich handsome, also attraktiv auch beinhaltet, ist, wenn er auch irgendwie durch seinen Interllekt beeindrucken kann. Das macht einen Mann (auch!) attraktiv. Finde ich.

Und da muss ich ganz ehrlich sagen, gibt es einen Grund, dass Fußballer eben doch nur Fußballer geworden sind.
An Intelligenz überschlagen sich ja gerade meine Lieblinge (Ironiiiie) Podolski und Schweinsteiger nicht gerade. Die beide in einer Pressekonferenz waren wirklich eine Sahneschnitte... +rofl+. Den Intelligenzquotienten eines Knäckebrots. Und das beide zusammen: Hört gerade noch wenn's knackt.
Mal abgesehen davon, dass "Presenz" und "Geld" scheinbar bei vielen Frauen ja auch zur Attraktivität gehören. Ist aber ja auch wiederrum normal, aber anders kann ich mir solch ein Hechten nach Akne-Gesichtern einfach nicht erklären.

Auch die anderen Fußballer (à la Ballack [ich muss da immer gleich ans Klins-Camp denken xD. "Traina, Traina, Traina" xDD], Kahn, etc.) können nicht gerade mit ihrem ausgeprägten Wissen glänzen.

Daher erhalten irgendwie alle Fußballer, die mir vor Augen sind (und die ihr bisher genannt habt) nur einen nach unten zeigenden Daumen... davon finde ich nun wirklich keinen attraktiv oO.
Aber dumm fickt ja gut, habe ich mir sagen lassen großes Grinsen .

__________________

Romanes eunt domus!


10.06.2006 21:38 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luca ich finde man sollte nicht alle Fußballspieler über einen Kamm scheren!Ist gibt da "doofe" wie in jedem anderen Beruf auch und nur wiel sie eine besondere Begabung haben mit dem Ball umzugehen heißt es nicht gleich dumm!!

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
10.06.2006 21:56 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte doch: Bei denen die ich kenne (und das sind ca. 90% der hier im Theard erwähnten) schon.
Sehe da gar kein weiteren Diskussionsbedarf oO . Wenn die für dich intelligent sind, schön. Für mich sind sie's nicht. Und damit auch nicht für mich attraktiv.

__________________

Romanes eunt domus!


10.06.2006 22:11 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luca ich hab nicht geschrieben das ich diese erwähnten spieler für riesig intellgent halte und du musst dich nicht direkt persönlich angegriffen fühlen!und durch das Fersehen kannst du einne Menschen nie 100 Prozentig kennen...

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenny86: 10.06.2006 22:21.

10.06.2006 22:14 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von MotteScheinchen
Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von MotteScheinchen
Mir ist grade aufgefallen was für schicke Bürschchen doch die meisten aus dem Schwedenteam sind [jetzt mal ganz abgesehen von Ibrahimovic dem ich ja wie gesagt sowieso schon verfallen bin Freude ... Wilhelmsson und wie sie alle heißen... doch, doch, ganz schicke Bürschchen... Zunge raus


...Kim Källstrom, Markus Allbäck.. jaja großes Grinsen
und zu guter Letzt natürlich Fredrik Stenman, leider ohne Einsatz heute


Schweden rockt! Ikea an die Macht Freude
Ähm... Schweden... Ja Freude


+loooooooooooool+ ya ^^ +recht geb+ +mit schweden flagge wedel+

Fredrik Stenman <3
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/02/319002/1280_3630326132653734.jpg


nicht zu vergessen den Freddie Ljungberg Augenzwinkern

__________________

10.06.2006 22:26 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lenny: Ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, ich finde es gerade nur lächerlich, worin du mich zu berichtigen versuchst. Ich habe weder geschrieben, dass ALLE Fußballer dumm sind, noch dass ich einen Menschen übers Fernsehn beurteilen kann.
Also sehe ich einfach keinen Sinn in dem, was du schreibst, oder meints korrigieren zu müssen. Mehr habe ich nicht gesagt.

__________________

Romanes eunt domus!


11.06.2006 10:40 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Favo ist ganz klar Klose ^^ aber Schweini ist auch nciht schlecht

__________________

11.06.2006 10:44 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rein vom äußerlichen find ich Valdez (heißt der so?^^) von Paraguay ganz nett xD
David Beckham ist auch toll xD

Aber was kann man denn an Podolski,Schweini etc finden?^^ tztztz^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.06.2006 10:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
²Lenny: Ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, ich finde es gerade nur lächerlich, worin du mich zu berichtigen versuchst. Ich habe weder geschrieben, dass ALLE Fußballer dumm sind, noch dass ich einen Menschen übers Fernsehn beurteilen kann.
Also sehe ich einfach keinen Sinn in dem, was du schreibst, oder meints korrigieren zu müssen. Mehr habe ich nicht gesagt.

mir persönlich es nunmal so vor gekommen das du diese Leute beurteilen kannst.Kann ja auch sein das ich das falsch aufgenommen habe und ich möchte mich ja auch nicht streiten wegen so einer Sache.
also Schwamm drüber ok?

@Lara ja der heißt Valdez smile

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
11.06.2006 11:01 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaw* eindeutiger Favourit --> EMRE BELÖZOLU [ http://www.nufcpics.com/pics_959/Emre.html ]

spielt bei Newcastle United & TR Nationalmannschaft xD

__________________

11.06.2006 11:29 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Petzi *g* Aber stimmt er sieht gut aus *lol*

Schweinsteiger find ich jetz nich urst hübsch (die alte Frisur war toller) aaaber der is voll nett und symhpathisch^^ Durfte ihn schon kennenlernen und des war voll toll smile
11.06.2006 11:40 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kevin Kuranyi <3
11.06.2006 14:21 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.hehe. +emrefan with heart&soul+

ahm, in der Deutschen NM kenn ich mich ned so aus,
is der Schweini der mit dem iro ? XD

__________________

11.06.2006 17:03 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruud van Nistelrooy ! Eindeutig
11.06.2006 17:07 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH