Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K]Aufträge_by_Fallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K]Aufträge_by_Fallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fallen_angel fallen_angel ist weiblich
fallen_angel


images/avatars/avatar-11492.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wien Umgebung

[K]Aufträge_by_Fallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann mache ich mich wohl auch einmal daran einen thread online zu stellen...

Ich zeichne euch gerne eure Lieblinge (egal ob pferd, katz maus oder hund... kann auch ein menschliches wesen sein smile

Im Angebot sind Graphit, Reisskohle, Nero, Pastell, wenn Bedarf besteht auch Rötel

Ich zeichne in A5 A4 und A3, es kann auf Wunsch auch Sonderformat zugeschnitten werden

Hier einmal Preisliste:

Graphit
A5 -ab 10€
A4- ab 20€
A3- ab 25€

Kohle
A5 -ab 10€
A4- ab 20€
A3- ab 25€

Künstlerstifte
A5 - ab 12€
A4- ab 22€
A3- ab 35€

Pastell
A5 -ab 10€
A4- ab 25€
A3- ab 30€

Spezialtechnik (Rötel/ Nero/RK/ Pastell)
A5 - ab 12€
A4- ab 22€
A3- 25-35€


wenn wunsch für Collagen, Acryl oder aufwendige Arbeiten besteht dann wird der Preis entsprechend angepasst

es besteht zwar kein Kaufzwang ABER wer nicht 100% das geld bereit hat (bitte keine aussagen wie die eltern erlaubens nicht, krankheitsfälle etc.) der soll mir bitte auch keinen Auftrag hineinstellen, denn ich habe eine ziemlich ausgeprägte Sehnenscheidenentzündung und wenn ich dann sinnlos herumzeichne ist das eigentlich nicht von großem Nutzen.

Danke für euer Verständnis ich habe euch einige Beispielbilder hereingestellt

Und den ersten Auftrag in diesem Forum zeichne ich -50% smile

lg fallen

Dateianhänge:
jpg Bilder Danii 013.jpg (32 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg Bilder Danii 014.jpg (34 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg Bilder Danii 007.jpg (58,15 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg Bilder Danii 006.jpg (44 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg gegen_BK_ganz.jpg (88 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters
~Metallica~

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von fallen_angel: 05.08.2006 21:34.

28.05.2006 21:07 fallen_angel ist offline E-Mail an fallen_angel senden Beiträge von fallen_angel suchen Nehmen Sie fallen_angel in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Wir haben eine neue Regel eingeführt: Bitte lesen - Arearegeln
Du verlangst doch Geld für deine Zeichnungen? Dann bitte ich dich, das [K] im Namen nachzuholen.

LG

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.06.2006 19:59 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ichdie zeichnung dann nehmen auch wenn sie mmir nicht gfallt?

__________________
Tiffany <3
04.06.2006 13:39 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
fallen_angel fallen_angel ist weiblich
fallen_angel


images/avatars/avatar-11492.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wien Umgebung

Themenstarter Thema begonnen von fallen_angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ^^ natürlich nicht wenn sie dir nicht gefällt! aber du solltest wenn du mir nen auftrag gibst schoneinmal davon ausgehen dass du ihn auch WIRKLICH kaufen willst, wenns schlecht wird ist es natürlich mein eigenes verschulden und wenn es dir nicht gefällt dann ist das auch kein problem smile

lg fallen

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters
~Metallica~

04.06.2006 22:54 fallen_angel ist offline E-Mail an fallen_angel senden Beiträge von fallen_angel suchen Nehmen Sie fallen_angel in Ihre Freundesliste auf
fallen_angel fallen_angel ist weiblich
fallen_angel


images/avatars/avatar-11492.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wien Umgebung

Themenstarter Thema begonnen von fallen_angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo nach langem hin und her habe ich jetzt zwar eine völlig kaputte hand aaber es freut mich die zeichnerei wieder, daher meldets euch ;-)

lg, fallen

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters
~Metallica~

05.08.2006 21:35 fallen_angel ist offline E-Mail an fallen_angel senden Beiträge von fallen_angel suchen Nehmen Sie fallen_angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K]Aufträge_by_Fallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH