Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanny: 25.01.2011 10:20.

28.05.2006 20:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, nach sowas hab ich gesucht..
Thread is zwar schon älter, aber das Buch hats verdient xD

Ahh ich liebe es Freude Hab des in einer Nacht durchgelesen, konnt einfach net aufhören.. Nicholas Sparks hats einfach drauf, der schreibt gefühlvoll, emotional und einfach wahnsinnig toll... hab auch andere Bücher von ihm, aber ich glaub das ist mein Favorit ^^
Aber die Fortsetzung is auch toll, endet zwar mehr oder weniger traurig, aber wunderschön ist es trotzdem..

Ansonsten hab ich noch Du bist nie allein, Das Lächeln der Sterne, Ein Tag wie ein Leben und eben die FS von Jeremy und Lexie, Das Wunder eines Augenblicks <33 (Wo auch dann die Tochter vorkommt.. find ich voll süß fröhlich Will aber net zu viel verraten xD)

__________________

25.01.2007 09:27 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
eifach_ig eifach_ig ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Schwiitz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicholas Sparks ist einer der miesesten Autoren die mir jetzt gerade so einfallen... (so neben Frederica de Cesco...)
ich kenne dieses Buch zwar nicht, allerdings "A walk to remember" nein, ich hasse so schnulzige Liebesgeschichten, die immergleich sind. und seine Bücher sind zumindest inhaltlich alle gleich! Ich kanns nich ausstehen!
26.01.2007 14:30 eifach_ig ist offline Beiträge von eifach_ig suchen Nehmen Sie eifach_ig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eifach_ig in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eifach_ig anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel der Fortsetzung ist Das Wunder eines Augenblicks.

Der erste Teil war wundervoll. Gefühlvoll, emotional, was will man mehr? Genau dass, was ich von ihm erwartet hatte. Als ich dann durch Zufall (wusste garnicht, dass ein zweiter Teil existierte) den zweiten Teil gefunden hab, musste ich es einfach kaufen, ich wollt ja doch wissen, wie's weiter geht. großes Grinsen
Finde ich auch wieder unglaublich gelungen, das Ende kam unerwartet, es war traurig und ich wusste ehrlich nicht, warum. großes Grinsen

Sparks hat öfter die einen und anderen traurigen Enden, ähnlich sind die Bücher nur was das Genre betrifft, alles andere ... da haben die Bücher einfach keinen Bezug zueinander. Also ich könnte nicht behaupten, dass von ihm jedes Buch gleich ist. smile

Ich würde beide Teile jedem sofort weiterempfehlen.

Fand übrigens (wenn wir hier jetzt mal allgemein über Sparks reden) auch Das Schweigen des Glücks ein gelungenes Werk. ^_^
31.08.2010 17:17 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH