Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice schaut mal vorbei vielleicht ist ja auch was für euch dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice schaut mal vorbei vielleicht ist ja auch was für euch dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Grafikservice schaut mal vorbei vielleicht ist ja auch was für euch dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann wenn ihr mir Bilder gibt in folgende Formen ausschneiden:

Elipse
Rechteck
gerundetes Rechteck
Rhombus
Dreieck...

Hier Beispiele:







das bild ist gead schlecht aber sonst wirds schön


Freue mich auf Aufträge mir ist nähmlich langweilig!

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 29.05.2006 14:01.

28.05.2006 20:04 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice schaut mal vorbei vielleicht ist ja auch was für euch dabei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH