Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Pferdeverrückt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Pferdeverrückt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

"Pferdeverrückt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr jetzt richtige Pferdefanatiker, die nur noch davon reden oder mögt ihr Pferde einfach?

Ich weiß hört sich komisch an, aber würde ich gerne mal wissen..

Also, ich hab viele Pferdebilder (selbst geschossen, gezeichnet) in meinem Zimmer hängen und rede mit meinen Freundinnen oft über Pferde, aber die sind auch so vernarrt in sie wie ich Augenzwinkern

Joa, sagt mal wie es bei euch so ist..

Josy

__________________
-

26.03.2005 22:05 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh. ich beschäftige mich eigentlich jeden tag irgendwie mit pferden, lese zum beispiel darüber. mit freunden spreche ich aber so gut wie nie über pferde, auch wenn einige von denen reiten. nö ... was im reitstall passiert bleibt auch da.
pferdebilder rumhängen habe ich auch nicht, nur ein paar fotos im rahmen im regal stehen.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
26.03.2005 22:10 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es glaub ich eine Mischung aus Vernarrtheit und Mögen! Ich habe Pferde sehr gern und rede auch viel über sie. Ich lese Pferdezeitschriften, reite 3 bis 7 x pro Woche und sehe mir auch Pferdeveranstaltungen an. Ich lese aber auch gerne (nicht nur Bücher mit Pferden), gehe ins Kino, in Museen und unterhalte mich über viele andere Sachen. Leute die nichts von Pferden halten, halten mich sicher für einen kompletten Pferdenarren *g*
26.03.2005 22:11 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher total vernarrt

Hab...

- Pferdebücher verschlungen
- (Fast) nur Pferdefilme geguckt
- Nur noch über Pferde geredet
- Meine Wand mit Pferdepostern zugeklebt
- mich bei VRH's angemeldet
- Pferdegeschichten geschrieben
- jedem Schweif der aus einem Transporter hing nachgeguckt, bis er wech war ^^

Ich war früher wirklich schlimm...+würg+ und jetzt, wo ich endlich reite, hat sich das wieder gelegt. Bin wieder ein normaler Mensch XD

__________________

26.03.2005 22:11 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher mögen.

ZUr Zeit hängen auch nur Erinnerungen an meine verstorbene RB(in Pferdiger Hinsicht) an der Wand.

Also Fotocollage, Poster von ihm, also eigentlich ist es nur eins *g*, Schleifen, Boxenschilder bzw Plaketten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Samson*: 26.03.2005 22:17.

26.03.2005 22:13 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja diese 'Pferdeverrückten Mädels', die sofort losschreien wenn sie ein Pferd sehen, zum Zaun rennen und es streicheln wollen und dann mutmaßen welche Rasse das ist - dabei haben sie außer in Pferdebüchern noch keine richtige Erfahrung mit Pferden gemacht.
Sie besitzen dann natürlich eine Pferdebettwäsche, tausend Pferdekuscheltiere, Bücher von Oma und einen Gutschein für ein paar Reitstunden - hach wie süß. xD Sorry aber solche Mädels kann ich total nicht ab.

Ich mag Pferde aber in meinem Zimmer erinnert nichts daran das ich ein eigenes Pferd habe - vielleicht die Schabrake über meiner Stuhllehne oder die Reitstiefel an der Ecke aber ansonsten verstecke ich immer alles 'Pferdige' in meinem Zimmer. Poster oder Bettwäsche brauch ich nicht - warum? Ich sehe mein Pferd jeden Tag und hab Spaß mit ihr zu arbeiten und sie zu pflegen.
Ich mag Pferde, aber pferdeverrückt bin ich gott sei dank nicht.

Reitstall = reitstall
zuhause = zuhause Augenzwinkern
26.03.2005 22:15 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...
In der Schule gar nicht, hab mit der Klasse aber auch nicht viel am Hut. Die wissen das ich reite, aber weder die noch ich sind interessier "Pferde-Gespräche" zu führen.
Mit Freunden und Leuten aus dem Stall schon, klar... Ja. Auch außerhalb des Stalles. Nicht nur, aber sehr häufig.
Mit meinen zwei guten Freundinnen nicht so sehr, das sind eigentlich meine "besten", also haben die natürlich auch Interesse an mir und meinen Hobbys. Aber da beide nicht reiten, Pferde zwar "mögen" - aber mehr eben nicht, red ich eher nebenbei von Pferden. Freunde gehen eben vor und wir haben sowieso genug zu quatschen ; )
Mit anderen guten Freunden kommts immer drauf an... aber da stehen Pferde auch eher im Hintergrund. Auch wenn die Leute auch was mit Pferde zu tun haben (ich merk grad... ich geb mich bis auch die beiden nicht wirklich mit Pferdedesinteressierten Leuten ab...).
Naja und mit den "virtuellen" Freunden... kommt halt drauf an ; )

Lieber zu wenig als zu viel.
Ich steh zu meinem Hobby, aber es bleibt eben MEINES. Da müssen nicht alle Leute die ich kenne dran teilhaben. Ist meistens auch unwichtig.

Achso...
Ich hab eine Pinnwand von Fotos, da hängen überwiegend Pferdefotos. Ein Hufeisen an der Wand, ein geramtes Foto, im Regal zwei kleine Nici-Tiere, zwei Schleifen, ein Boiselle-Kalender.
Klar sieht man in meinem Zimmer das ich reite... Pferde gehören eben zu mir, mein Zimmer auch. Wem es nicht passt der gehört nicht in mein Zimmer ; )

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 26.03.2005 22:20.

26.03.2005 22:16 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von †Josy†
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuria
Ich war früher total vernarrt

Hab...

- Pferdebücher verschlungen
- (Fast) nur Pferdefilme geguckt
- Nur noch über Pferde geredet
- Meine Wand mit Pferdepostern zugeklebt
- mich bei VRH's angemeldet
- Pferdegeschichten geschrieben
- jedem Schweif der aus einem Transporter hing nachgeguckt, bis er wech war ^^

Ich war früher wirklich schlimm...+würg+ und jetzt, wo ich endlich reite, hat sich das wieder gelegt. Bin wieder ein normaler Mensch XD


So war es bei mir auch, aber jetzt na ja, es geht, aber ich würd jetzt schon sagen ohne sie gehts ned mehr Augenzwinkern

Josy

EDIT: Ich meinte ohne Pferde gehts ned mehr, nicht ohne das ich verrückt bin Augenzwinkern

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Josy†: 26.03.2005 22:18.

26.03.2005 22:16 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal Pferdeverrückt (oh gott, ich will Pferd immer mit "v" schreiben) aber jetzt bin ich zwar auch noh Pferdevernarrt, ober halt nach außen hin mag ich sie einfach nur

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.03.2005 22:17 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 11:18.

26.03.2005 22:32 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich wirklich sehr Pferdevernarrt. Ich hatte mein ganzes Zimmer voller Pferdeposter. Jetzt hängen nur ein Poster von einem Pferd bei mir im Zimmer. Meine Pinnwand ist mit einer Urkunde, Turnierschleifen, Autogrammen(Springreiter), Turniertickets und POferdefotos behängt. Darüber hängt ein Pferdebild, links neben der Pinnwand auch. Joa, sonst noch meine Modellviecher, aber das wars. SIe sind irgendwie wirklich auch mein einziges richtiges Hobby. Ich könnte ohne mein Pferd auch nicht mehr leben, das weis ich.
Aber ich bin nicht mehr vernarrt. Ich hab jetzt auch nicht so die Leute dafür zum reden. Meine beste Freundin hat nur ihre Querflöte im Kopf, die anderen zwei Fußball und die andere Klarinette. Die Mädchen, die reiten, sind mir zu blöde im Hirn. Sind ziemlich eingebildet, mit denen red ich doch nicht. Ich habe andere Themen, mit denen ich mich mit meinen Freunden unterhalten kann. Klar, ich erzähle ihn von Laskan, aber nich so dolle. Die einzige die Reitet und mit der ich mich verstehe ist Bianca...
Und da ich mein Pferd zu Hause hab, hab ich auch nich den Kontakt zu Reitenden Mitmenschen.
26.03.2005 23:24 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin pferdebekloppt ^^
Habe über 150 Poster an der wand hängen, einen kleinen reitstall im Zimmer, Fotos an der wand, pferdefiguren,wecker,Bettwäsche,alles mögliche!
Meine Schulhefte bestehen aus pferd!
Dann hab ich noch Turnierschleifen,Autogramme und Pokale im Zimmer !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 26.03.2005 23:40.

26.03.2005 23:39
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nicht viel von dem Ausruck den viele einfach falsch ausleben.

Pferde gehören zu meinem Leben dazu, und werden es auch immer tun. Sie sind das wichtigste was es für mich im Moment gibt. Weder Job noch noch Geld würde mich davon abhalten meine Pferde wegzugeben oder sonstiges. Zur Not kommen sie in einen kleinen Offenstall und ich hab weniger zum Essen. Ich liebe meine Tiere von ganzem Herzen, habe deswegen nicht Pferdeposter in meinem Zimmer hängen, lese keine Pferderomane oder tue sonstiges. Natürlich sind bei einigen Gesprächen Pferde das Thema, aber da geht es um Pferde die ich kenne, und die mir was bedeuten. "Ein Tier ist dein bester Freund, es ist immer für dich da, es liebt dich, egal was du tust" so heißt es, und das lebe ich auch. Geht es meinem Pferd schlecht bin ich für es da, zur Not bleibe ich Tage lang wach um bei ihm zu sein, es zu streicheln. Denn es würde mich genauso trösten und für mich da sein wenn ich es brauche. Ich denke um ein Pferdenarr zu sein, gehört mehr dazu als Poster aufzuhängen oder Bücher zu lesen. Ein Pferdenarr ist in seinem tiefsten Herzen etwas was er nicht verliert.
Pferdenarren von denen ihr redet, können verschwinden. Genauso wie jemand den Musikstil oder sein Lieblingsessen wechselt. Aber ein wahrer Pferdenarr lebt in eurem Herzen und hat eine Wahrhaftig andere Philosophie.


Schnulzige Worte von Susan

__________________

26.03.2005 23:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Pferdefan.. war ich früher mal^^ aber heute haben Bilder von nachten geilen Typen die Pferdeposter ersetzt und statt Wendy gibt es heute meinen PC x-D

Why not gehört dazu, ist manchmal mehr ein Störfaktor, als eine geliebte RB. Aber ich kenn sie einfach schon so lange und ich glaub ein bisschen daran, dass es Schicksal war, dass ich genau sie als Rb gekam...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.03.2005 08:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 2 Poster im Zimmer, 1 Turnierschleife, 1 Pokal. Eine Pferdebettwäsche hab ich auch, die hab ich mal geschenkt bekommen. Außerdem noch ein Foto von Aladin (meinem Pflegepferd, dass gestorben ist). Ich interessiere mich wirklich sehr für Pferde, aber es gibt eben auch noch andere Hobbies. großes Grinsen Achja, die alten Barbie-Pferde stehen noch im Zimmer, aber das liegt mehr daran, das ich zu faul bin, um sie wegzuräumen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzki: 27.03.2005 09:24.

27.03.2005 09:22 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss susan zustimmen ^^
ich häng sehr an meinem pferd, würde ihn nie weggeben auch wenn ich ständig über ihn schimpfe, ihn ständig verfluche^^

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



27.03.2005 10:19 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass kan ich nicht nachvollziehen:
Zitat:
Why not gehört dazu, ist manchmal mehr ein Störfaktor, als eine geliebte RB.

Klar, Why Not (meine RB heißt auch so) kann schon manchmal nerven, aber als Störfaktor würde ich sie nie bezeichnen.
27.03.2005 10:48 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ist halt so bei der Vroni... Ist genauso wie bei nem Freund.. du liebst ihn zwar aber kannst ihn irgendwie doch auf den Grund nicht ausstehen..

Jeder ist anderer Meinung, deswegen bitte nicht an solchen Coments aufgeilen...^^

__________________

27.03.2005 10:55 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einpaar Turnierschleifen rumhängen und ein voll schönes gemaltes Bild (Poster) und ein superschönes schwasrz weiß foto, oibwohl da aber eher die Menschen im Vordergrund stehen. ansonsten ein selbst gemaltes Bild, dass meine Brieffreundin mir geschenkt hat.
Und die ganzen Zeitschriften fliegen auch rum, weil ich die nie wegräume großes Grinsen

Und in Gesprächen sind pferde auch öfter Thema. Aber nicht allgemein Pferde, sondrn da geht es um bestimmte Pferde bzw. Besitzer (wir haben da einpaar wahre Prachtexemplare im Verein großes Grinsen ).

Pferdebücher les ich sehr selten. Und wenn ich ne pferdekoppel sehe kann ich auch ohne hinzurennen normal vorbeigehen.

Als direkten Pfedenarr würd ich mich nicht bezeichnen Augenzwinkern

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 27.03.2005 11:31.

27.03.2005 11:27 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzki
Also, dass kan ich nicht nachvollziehen:
Zitat:
Why not gehört dazu, ist manchmal mehr ein Störfaktor, als eine geliebte RB.

Klar, Why Not (meine RB heißt auch so) kann schon manchmal nerven, aber als Störfaktor würde ich sie nie bezeichnen.


ich kann das nicht erklären, aber kurz gesagt:

Ich kann nichts lieben.. zuminderst nicht lange.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.03.2005 11:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Pferdeverrückt"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH