Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Pferdeverrückt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Pferdeverrückt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keine Pferdeposter oder so im Zimmer, ich bin zwar gerne im Reitstall und bei den Pferden. Aber bei meinen Kollegen rede ich eigntlich nie über Pferde oder so. Das leben im Stall ist schön aber für mich gehört es nicht in die Schule oder in die Wohnung. Ich habe zwar ein paar Pferdebücher und Turnierschleifen aber mehr nicht.

__________________

27.03.2005 11:42 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe pferde über alles!
Ich rede mit meiner besten freundin ganz oft darüber, (sie reitet auch) und ich bin so oft am stall wie möglich! Wenn mir die besitzerin von monti ne sms schreibt das ich kommen kann sage ich meistens auch treffen mit meinen freunden ab, weil ich einfach so gerne bei den pferden bin.
Ausserdem liebe ich es, dass ich mit monti so gut klar komme im moment steiger ich mich richtig.
Habe ganz viele Haflingerbilder, bilder von monti (auch haffi) und anderen Pferderassen und pferden die bei mir am stall stehen an der wand hängen.

__________________



27.03.2005 12:15 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ich mal...

In der Schule interessiert's niemanden, da erzähl ich niemandem was davon (meine Freundinnen haben wahrscheinlich noch nichtmal mehr Ahnung, dass mein Pferd verletzt is -.-).
Im Stall klar, aber bei so Festen dreht's sich auch mal um was andres... zum Beispiel Tabu *muha* xDD

Seit ich mein Pferd hab, ists halt Gewohnheit. Ich geh meistens gern hin, aber momentan ists eher totaler Frust.

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

27.03.2005 12:48 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Pferde. Sie gehören zu mienen Lieblingstieren. Aber ich rede nicht dauernd über sie (interessiert nämlich keinen +g+).
Ich w+rde sagen ich liebe Pferde schon irgendwie aber ich würde auch ohne sie prima leben können.
Ich mag auch nicht alle Pferde. Mein eigenes liebe ich über alles aber das Pferde von meinem Vater -.- . Der ist doof.

Wenn ich ein Pferd sehe kleische ich nicht gleich los und renne hin.
Es sei denn es ist ein Mini-Pony *g*. Da fange wie wild an zu kreischen und renne hin (wenn es den möglich ist). Bekloppt ich weiß aber das kann ich nicht ändern.
Die einen fangen bei Babys an zu kreischen und ich fange bei Mini-Ponys an zu kreischen großes Grinsen
27.03.2005 12:56 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdeverrückt... Ein bisschen schon.
Ich rede gerne über Pferde, beschäftige mich mit ihnen oder mit Dingen, die mit ihnen zu tun haben. Als ich mir einmal überlegt habe, das Reiten aufzugeben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich damit sehr viel aufgeben würde - auch das Internet. Denn ehrlich gesagt ist es komisch, wenn man mit vRhs zu tun hat, aber im realen Leben die Reiterei aufgegeben hat. Ich würde mit dem Reitsport somit auch die Zeit am Computer zu einem Teil aufgeben... Aber als wirklich pferdeverrückt würde ich mich nicht bezeichnen, ich könnte schon ohne und rede auch gerne mal über was anderes. Aber so ein bisschen eben doch XD


__________________

27.03.2005 17:17 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Susan nur zustimmen. Ich kann nicht ohne Pferde leben und mit Pferden werde ich mein Leben lang zu tun haben. Davon kann mich nichts abhalten, denn es sind wunderbare Geschöpfe.
In der Schule dreht es sich bei mir mittlerweile um ganz andere Sachen und unter Freunden auch. Irgendwann geht die Luft raus. Klar-manchmal rede ich schon über Pferde,aber nur wenn ich auch einer Person gegenüberstehe, die Ahnung vom Reiten und Pferden hat. Insofern kann man mich nicht als pferde"verrückt" bezeichen,ich kann halt ohne sie nicht leben.

. . .
27.03.2005 21:35 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!


images/avatars/avatar-28620.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch, hoffe, es ist okay. Augenzwinkern

Also ich würde sagen, ja, ich bin "Pferdeverrückt". Ich habe zwar keine Pferdeposter (ich hasse diese gammligen Poster aus irgendwelchen Zeitschriften ^^), aber Collagen mit Reitbildern, usw. in meinem Zimmer. Ich suche mir jede Woche die Pferdesendungen raus und gucke die dann auch meistens. xD Habe 1 ganzes Regal voller Pferdesachbücher, und mind. 50 Pferderomane. Ich stehe in den Ferien um 7 Uhr auf, damit ich um halb 9 im Reitstall bin.

Ich denke, ich bin Pferdeverrückt, aber es ist nicht das einzige Thema, über das ich mich gerne unterhalte. Meine Freunde kommen auch nicht zu kurz und es gibt auch Tage, da habe ich nicht wirklich Lust, zu reiten, aber das ist selten. Augenzwinkern

lG; R.C
24.06.2007 12:58 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...
früher war's wirklich schlimm, aber heute nicht mehr so.
Mit Freunden die nicht reiten rede ich nie über Pferde, mit denen die reiten schon häufiger, aber ich kann mich durchaus auch über was anderes unterhalten xD
Und da nur meine besten Freunde wissen, dass das Pferd meins ist, spricht es wohl dafür, dass ich nicht pausenlos drüber rede.
Klar, wenn einer anfängt rede ich mit, aber von mir aus schneide ich das Thema selten an.
In meinem Zimmer ist gar nix mit Pferden, hab das beim Umzug so beschlossen.

lg. -Julia-


__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
24.06.2007 17:22 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh als Pferde verrückte würde ich mich auch nicht nennen, klar bei mir hängt überall wasmit Pferden, sei es hübsche Postern, selbstegschossene Bilder oder Urkunden... und ich hab auch viele pferdebücher,allerdings sachbücher und nicht so pferderomane oder so xD ich glaube auch, dass leute die mit pferden arbeiten,vll sogar damit ihr geld verdienen nicht als pferdeverrückt bezeichnen kann, pferdeverrückte kinder sind fütr mich kinder die wendys lesen hefte,sticker usw. mit pferdemotiven haben,wo sich des aber mit 12 wieder legt. desshalb würd ich mich nicht als pferdeverrückt bezeichnen,allerdings habe auch ich vor später evtl. auch beruflich mit pferden zu machen und in dressur sowie springen weiter zu kommen.
24.06.2007 17:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als "Pferdeverrückt" würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Pferde sind für mich wunderschöne Geschöpfe und ich beschäftigte mich einfach gerne mit ihnen. Mit meinen Freunden rede ich nur ganz selten über Pferde und wenn, dann nur mit einer Person. Mein Zimmer ist auch nicht mit Pferdepostern zugepflastert, es hängen lediglich die fünf Poster von der APASSIONATA an den Wänden. Ansonsten hängen hauptsächlich Fotos von meinen Tieren und meiner Familie, aber auch Landschaftsposter an den Wänden. In meinen Schränken befinden sich zwar einige Pferdebücher, allerdings sind der Großteil davon Sachbücher. Meine ganzen Pferderomane, die ich früher besaß, hab ich bereits vor einiger Zeit auf die Bühne gebracht.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.06.2007 18:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich halte nicht viel von dem Ausruck den viele einfach falsch ausleben.

Pferde gehören zu meinem Leben dazu, und werden es auch immer tun. Sie sind das wichtigste was es für mich im Moment gibt. Weder Job noch noch Geld würde mich davon abhalten meine Pferde wegzugeben oder sonstiges. Zur Not kommen sie in einen kleinen Offenstall und ich hab weniger zum Essen. Ich liebe meine Tiere von ganzem Herzen, habe deswegen nicht Pferdeposter in meinem Zimmer hängen, lese keine Pferderomane oder tue sonstiges. Natürlich sind bei einigen Gesprächen Pferde das Thema, aber da geht es um Pferde die ich kenne, und die mir was bedeuten. "Ein Tier ist dein bester Freund, es ist immer für dich da, es liebt dich, egal was du tust" so heißt es, und das lebe ich auch. Geht es meinem Pferd schlecht bin ich für es da, zur Not bleibe ich Tage lang wach um bei ihm zu sein, es zu streicheln. Denn es würde mich genauso trösten und für mich da sein wenn ich es brauche. Ich denke um ein Pferdenarr zu sein, gehört mehr dazu als Poster aufzuhängen oder Bücher zu lesen. Ein Pferdenarr ist in seinem tiefsten Herzen etwas was er nicht verliert.
Pferdenarren von denen ihr redet, können verschwinden. Genauso wie jemand den Musikstil oder sein Lieblingsessen wechselt. Aber ein wahrer Pferdenarr lebt in eurem Herzen und hat eine Wahrhaftig andere Philosophie.


Schnulzige Worte von Susan


*schmelz*
das passt 100% !

Ich werde zu 90% auch beruflich was mit Pferden machen und ansonsten hab ich Susan kaum noch was hinzuzufügen.

Nur noch zu meinem Zimmer:
ich hab halt meine Turnierschleifen da hängen, 1 Riesenbild von meinem Pony mit ganz vielen kleinen Fotos von den anderen Tieren am Stall drauf, 1 kleine Collage aus 4 Fotos von meinen Ponys und das wars. Ansonsten hängen da eher Poster von meiner Lieblingsband smile aba auch net viele.

MFG
SG

__________________

25.06.2007 00:47 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede so gut wie nie über Pferde mit meinen Freundinnen. Es interessiert sie nicht, also warum soll ich sie nerven. Ich bin sowieso kein toller Reiter, da hab ich auch nix zu erzählen. Bin auch sonst nicht besonders 'pferdeverrückt'... Ich liebe mein Pferd und will und werde es auch nicht weggeben, klar, aber es ist nicht das Wichtigste in meinem Leben. Sie ist immerhin schon 14 und wird nicht für immer bei mir bleiben, das steht fest, und je weniger 'Freundschaft' ich mir einbilde, desto weniger schlimm wird es sein sie verlassen zu müssen. Zudem bin ich jetzt 14 und sobald ich mein Abi habe, werde ich weniger Zeit haben sie zu reiten, ich werde weiter weg vom Stall wohnen und mir ein neues Pferd / RB anschaffen müssen, da sie nicht nur mein Pferd ist, sondern auch meiner Mum gehört...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 25.06.2007 11:42.

25.06.2007 11:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Pferdeverrückt"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH