Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das letzte mal / Brief an die Leser meiner geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das letzte mal / Brief an die Leser meiner geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

traurig Das letzte mal / Brief an die Leser meiner geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt euch allen mal sagen, das ihr schon recht habt. Alex du hattest doch recht, so verkraften konnte ich die kritiken doch nicht, aber das lag vielleicht daran, dass Jutta immer sagt, wenn sie meine Geschichten liest, sagt, dass sie gut sind. Sie wollte mich wahrscheinlich nicht entmutigen.
Und das Üben bringt auch nichts. Ich kann es einfach nicht. Ich muss mich damit zufrieden geben und hoffen, dass meine eschichten irgentwann nicht mehr auf dieser Seite zum lesen sind. Ich finde manche Geschichten von mir auch nicht so besonders.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle, dass ich spinne. Ich weiß, manche sagen, ich soll nicht komplett aufhören, aber +schnief+ es bringt nichts weiter zu machen. Ich danke euch allen trotzdem, dass ihr versucht habt, den verlorenen Mut wieder zu geben. Aber ich schaff es nicht, die Geschichten werden immer so schlecht werden. Auch in zehn Jahren.

Ich danke allen, die meine Geschichten gelesen haben und hoffe, dass ihr immer so gut bleibt, vorallem die Autoren von Surf Baby oder wie sie heißt und save me!





Hier sind auch wieder Antworten erlaubt. Können meinetwegen auch wieder schlecht sein!

Und an die User mit rotem Sternen, mir wär es egal, wenn meine ganzen geschichten Gesperrt werden!
28.05.2006 14:26 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Funktion dieses Threads lässt sich jetzt streiten... Ich verschieb ihn mal in die Hauptarea.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.05.2006 14:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du bist doch noch jung. Wer weiß schon, was in 10 Jahren ist??? Auch wenn u.a. ich dich ein wenig entmutigt hab, tut mir Leid dafür, aber ich finde du solltest vielleicht einfach für dich weiterschreiben. Wenn dein Leben so schlimm ist, wie du mal meintest, dann tut es gut, das niederzuschreiben. Muss ja nicht gleich veröffentlicht werden...
Hättest zwar dafür jetzt nicht unbedingt ein neues Thema erstellen müssen, aber naja egal xD
28.05.2006 18:04 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomlover...
macht dir Geschichten schreiben denn Spaß??
Wenn ja, musst du ja nicht gleich damit aufhören. Du kannst ja für dich selbst schreiben, dann wird dein Schreibstil bestimmt auch besser, es gibt genügend Schreibtipps im Internet oder in Büchern. Und lesen bringt auch viel, schnupper mal wieder in ein gutes Buch rein Augenzwinkern

Viel Erfolg.

LG
28.05.2006 19:28 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie anchen schon gesagt hat, schreib einfach für dich weiter. dann kann dir niemand deine geschichten kaputt machen, aber stell sie nicht ins netz. so kann jeder sie lesen und darf sich ein urteil drüber erlauben...


lg suzuki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

28.05.2006 19:34 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das du nicht aufhören solltest.
schreib für dich selbst weiter wenn dir das schreiben spaß macht.
dadurch werden deine geschichten bestimmt besser und durch das lesen kannst du auch etwas lernen.

ich wünsche dir aufjedenfall viel erfolg

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


28.05.2006 20:21 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlcih ist dieser thread durch ein selbstbewusstseindefizit entstanden.
aber auch ich sage: nur weil die geshcichten JETZT nicht gut ist sollst du nicht aufhören, sondern für dich selbst weiterschreiben. natürlich braucht es auch ein gewisses an talent, doch durch üben lernt man vieles und kann sich enorm verbessern.
zu dem mit "in 10 jahren ists auch nicht besser" nehm ich jetzt keine stellung, das ist eine totale, unbegründete behauptung, und diese an sich lässt jetzt zimlich eindeutig auf ein defizit schliessen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.05.2006 23:41 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich echt Nüsse aus... ist vielleicht auch besser so.

Wenn du nicht schreiben willst, dann hör auf, du kriegst hier ohnehin nichts anderes als: "Ooooch... komm, schreib weiter! So schlimm ist es doch nicht!"
Entscheide selber, herumflennen hilft auch nix Augen rollen
31.05.2006 13:56 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir das Schreiben Spass macht, empfehle ich dir dringend weiter zuschreiben. Lass dich nicht entmutigen und schreibe weiter. Mach es allerdings für dich und nicht für andere.
Ich wünsche dir alles Gute.

Mfg Meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



31.05.2006 16:01 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das letzte mal / Brief an die Leser meiner geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH