Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » "Denn vergeben wird dir nie" | Mary Higgins Clark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Denn vergeben wird dir nie" | Mary Higgins Clark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

"Denn vergeben wird dir nie" | Mary Higgins Clark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Inhalt: Ellie Cavanaugh ist außer sich, als der Mörder ihrer Schwester vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Zumal er nach wie vor behauptet, unschuldig verurteilt worden zu sein. Ellie war seit dem Geschehen zwanzig Jahre zuvor fest von seiner Schuld überzeugt. Jetzt will sie endgültig den Beweis dafür erbringen.....



Wer hat das Buch noch gelesen? Augenzwinkern

Ich hab das Buch vor kurzem in der Sammlung meiner Mutter gefunden,
die ein Regal von MHC-Büchern hat ^^

Ich fand das Buch sehr interessant zu lesen und konnte es 4 Stunden nicht mehr aus der Hand legen,
bis ich durch war, allerdings so recht begeistern konnte es mich nicht... Von vorne herein gab es "Die Guten" und "Die Bösen", die genau getrennt waren und es gab keine allzu großen Überraschungen. Auch muss ich sagen, dass, obwohl das Buch viel gelobt wird, weil man angeblich mit der Hauptperson sogut mitfühlen könnte, dass ich nicht unbedingt fand, dass auf ihre Gefühle gut eingegangen wurde. Ich fand ihre Stimmung nicht unbedingt nachvollziehbar.
Paulie fand ich etwas zu kindisch für einen erwachsenen Mann und Teddy kam mir auch alles in allem etwas übertrieben vor. ^^
Trotzdem hat mir das Buch recht gut gefallen und ich finde, es zu lesen lohnt sich wirklich. xD
Darauf gekommen bin ich eigentlich nur wg. ein paar Parallelen und weil mir der Name Cavanaugh ins Auge stach (Irgendwie heißen alle Menschen die verbissen einen Mord aufklären wollen, der ihnen eine wichtige Person im Leben nahm und ihre Familie zerriss so... oO).
Irgendwie geht es zwar in allen Büchern der Autorin um eine unglückliche, junge Frau deren Familienleben zu Bruch ging, zumindest in allen, die ich bisher gelesen hab, aber es ist trotzdem ungemein spannend. Interessant ist auch der "Websiten"-Kampf XD
Schade nur, dass es etwas vorhersehbar war.

Freu mich über euer Kommentar xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
28.05.2006 14:09 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » "Denn vergeben wird dir nie" | Mary Higgins Clark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH