Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Macht Werbung für eure Zeichnungen auch auf meiner Page! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht Werbung für eure Zeichnungen auch auf meiner Page!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Macht Werbung für eure Zeichnungen auch auf meiner Page! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Auf meiner Bilderpage http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu gibt es seit neuestem auch eine kleine Zeichenecke in denen auch andere Mitglieder ihre Zeichnungen posten können! Meldet euch doch einfach an und bewerbt euch für die jeweilige Benutzergruppe, damit ihr eure Zeichnungen ausstellen könnt!

Sollte es die Rubrik für eure Technik noch nicht geben, eräffne ich auch gerne eine!

Freue mich auf viele Mitarbeiter!
Jaana

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

28.05.2006 13:46 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Macht Werbung für eure Zeichnungen auch auf meiner Page!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH