Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Fotos von/an der Nordsee [Kostenlos & Einzigartig!] | ENDSCHEIDUNG GEFALLEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Fotos von/an der Nordsee [Kostenlos & Einzigartig!] | ENDSCHEIDUNG GEFALLEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

[Biete] Fotos von/an der Nordsee [Kostenlos & Einzigartig!] | ENDSCHEIDUNG GEFALLEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr <333

Habe das gerade bei Shadow gesehen und hoffe es stört sie nicht, wenn ich es so mache wie sie.
Der Text ist so ähnlich wie bei Shary.


Wir fahren während den Pfingstferien an die Nordsee und da habe ich viele Möglichkeiten schöne Fotos zu machen. Allerdings will ich diese Fotos nur an 4-5 Höfe vergeben. Deshalb suche ich mir JETZT gleich die Höfe raus, die die Fotos haben dürfen. Natürlich fragt ihr euch, ob es auch wert ist meine Fotos zu nehmen und da ich sehr wenig Beispiele habe, ist das auch gerechtfertig. Deshalb ist der Service total kostenlos.
Wir machen eine Wattwanderung mit einer Kutsche + Pferde

Ich weiß nicht genau was ich Fotografieren kann, aber habe Vorstellungen:
Kann aber nichts versprechen!^^

x Tiere wie z.B Krebse,Möwen,..
x Robben, Seelöwen, Muscheln,..^^
x Katzen
x Hunde
x Landschaft
x Strand
x Watt
x Meer
x Gebäude
x Pferde
x Eine Kutsche + Pferdegespann
x uvm.

Formular

Name:
Hofname:
Hofaddy:

gewünschte Motive:
Vorschläge für andere Motive:
Sonstiges:

Edit by Biggi
Sonderzeichen im Titel

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von "Sarah Connor": 31.05.2006 15:28.

28.05.2006 12:43 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Hofname: Reitsportzentrum Sommerrain
Hofaddy: www.sommerrain.de.vu
(Momentan habe ich den Hof online, du kannst mir aber gerne eine PN schicken, dann gebe ich dir den Link zur Index Seite Augenzwinkern )

gewünschte Motive: Katzen, Hunde, Landschaft
Vorschläge für andere Motive: keine
Sonstiges: Hast du ein paar Beispiele ?


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.05.2006 12:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo patricia,
Das ging aber schnell, leider hab ich zur Zeit keine Beispiele.
Werde aber bestimmt 'gute' Fotos schießen.
Ich werde die Fotos auf jeden Fall bearbeiten, aber man kann sie auch in Orginalgröße bekommen.
Lg, Julia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "Sarah Connor": 28.05.2006 12:48.

28.05.2006 12:47 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Cindy
Hofname: gut Gotland
Hofaddy: leider noch nicht fertig- aber hier schon mal die Zuchtstation vom Bauernhof: http://gutgotland.gu.funpic.de/Zuchtstation/lay.htm

gewünschte Motive: ähm.. eig alles was dir unters Motiv kommt^^ xD
Vorschläge für andere Motive: ähm... weiß net... auf jedenfall schöne Landschaft, Meer, Gebäude, etc..
Sonstiges: ne.. eig net.. aber würde mich freuen wenn ich die Bilder bekommen würde, da mein Bauernhof mal was besonderes werden soll.

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 28.05.2006 12:59.

28.05.2006 12:56 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cindy-Maria7777777,
Ich werde sicher viele Motive haben.
Die Nordsee ist halt sehr vielfältig, und bietet Genug freiraum^^
Mal sehen was sich da machen lässt.
Lg, Julia

__________________

28.05.2006 13:20 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name:Katharina
Hofname:Reiterhof Erlenbach
Hofaddy: http://cwr.cw.funpic.de

gewünschte Motive:pferde,was mit pferden zu tun hat(anlagen,gelände etc.)landschaft,meer,gebäude
Vorschläge für andere Motive:aktive pferde(?)
Sonstiges: nösmile
28.05.2006 13:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quadergir & sweet araber,
Das trifft sich gut, denn wir werden auch eine Wattwanderung mit einer Kutsche machen.
Möwen werden wir genug zu Geschicht bekommen.
Lg, Julia.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "Sarah Connor": 28.05.2006 13:33.

28.05.2006 13:23 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Hofname: Zuchtstall Kriseby
Hofaddy:http://people.freenet.de/Zuchtstall/index.htm

gewünschte Motive: Pferde, Strand, Weiden und so wiederAugenzwinkern
Vorschläge für andere Motive: --
Sonstiges: Nüx Augenzwinkern

__________________

28.05.2006 15:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei smile
Geht in Ordnung, Anmeldungen werden bis Freitag angenommen.
Damit ich mir eine Liste machen kann und endscheide welche Höfe meine Bilder bekommen smile
Lg, Julia

__________________

29.05.2006 16:13 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hofname: Rv Muehlenberg
Hofaddy: www.rv-muehlenberg.de.vu

gewünschte Motive: Pfrede
Vorschläge für andere Motive: Weis net hehe
Sonstiges:

Eine Frage noch. Was hast du den Für eine Camera ??

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 29.05.2006 16:19.

29.05.2006 16:18 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blondi91 smile
Habe eine gute Digi Cam von Lumicron, fast besser als die alte von Canon^^
Habe dann noch eine Canon.. Digi Cam ist meiner Meinung besser + schärfer.
Lg, Julia.

__________________

29.05.2006 16:36 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maggy
Hofmane: Gestüt Regenbogen
Hofaddy: http://vrhdreamhorse.oyla17.de

Gewünschte Motive: Pferde, Stand, Meer, Landschaft, Gelände, Tiere
Vorschläge für andere Motive: nichts
Sonstiges: nichts

__________________
Ava by Ali
29.05.2006 19:42 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Geht in Ordnung könnt euch weiterhin anmelden!^^
Lg, Julia.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "Sarah Connor": 29.05.2006 21:08.

29.05.2006 21:08 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ronni
Hofname: RV Heidhof
Hofaddy: http://www.rv-heidhof.de.vu

gewünschte Motive: Pferde, Gespann, Landschaft, Strand, Meer, Gebäude, reitanlagen und was dir sonst noch so vor die Linse läuft...^^
Vorschläge für andere Motive: KP... Was du siehst
Sonstiges: Ich fänds voll cool, wenn ich die Bilder nehmen dürfte, weil ich von den 'Standartbaukastenpferden' wegwill und individuelle Pferdebildr nutzen will.
Ich wünsch dir viel Spaß, an der Nord-/Ostsee ist ja -trotz Schmuddelwetter- immer schön(find ich als Wasserratte...^^)

lg Ronni

__________________

29.05.2006 22:16 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
Hofname: Gestüt Vivaldi
Hofaddy: www.vrh-vivaldi.de.vu

gewünschte Motive: Deichbilder / Dünenbilder / Pferdebilder / Landschaft / Gebäude / Hunde / Kutsche
Vorschläge für andere Motive: Hufspuren im Watt, Pferde im Watt, Pferde am Strand bzw. auf dem Deich smile in der Brandung, Hufspuren im Sand am Strand, Reitwege
Sonstiges: Würde echt super gut zu meinem Hof passen. Ich war zu Ostern auch an der Nord und Ostsee und habe leider nicht sehr viele schöne Bilder machen können, da ich meist in den Städten war :-/

__________________

29.05.2006 22:29 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^ smile
Ich werd mich langsam endscheiden bis heut Abend könnt ihr euch noch anmelden.
Lg, Julia.

__________________

30.05.2006 14:32 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ponyhof
Hofname: Ponyhof Lysingur
Hofaddy: www.phl.de.pn

gewünschte Motive:
x Nordsee, Strand ( 3-5 Bilder )
Vorschläge für andere Motive:
x Hafen?
Sonstiges:
Viel Spaß smile

MfG;
Ponyhof

__________________

30.05.2006 15:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ponyhof smile
Geht klar, nur leider ist am Jadebusen kein Hafen (;
Lg, Julia.

__________________

30.05.2006 18:15 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
hoff ist noch nicht zu spät.

Name:Ina-Sabrina
Hofname: vRh Pferdetraum
Hofaddy:http://vrhpferdetraum.oyla.de

gewünschte Motive: Hunde und Pferde
Vorschläge für andere Motive:---
Sonstiges: Wär toll wenn du mir die Bilder per Mail schicken könntest

Lg Ina-Sabrina
30.05.2006 19:59 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Nein, ist noch nicht zu spät, fahre ja erst am Pfingstmontag.
Lg, Julia.

@ll:
Ich kann auch Seehunde fotografieren smile

__________________

31.05.2006 14:12 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Fotos von/an der Nordsee [Kostenlos & Einzigartig!] | ENDSCHEIDUNG GEFALLEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH