Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Fotos von/an der Nordsee [Kostenlos & Einzigartig!] | ENDSCHEIDUNG GEFALLEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Fotos von/an der Nordsee [Kostenlos & Einzigartig!] | ENDSCHEIDUNG GEFALLEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gestern ahst du gemeint, dass sich alle 'bis heute abend' anmelden konnten, also folglich gestern Abend. ^^
Hast du dich schon entschieden??
lg Ronni

__________________

31.05.2006 14:22 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ronni smile ,
Ja das hab ich gesagt, aber ich will den anderen noch eine Chance geben.
Die Endscheidung. Naja.. ich bin dabei zu überlegen.. meine Favoriten rauszuschreiben usw.^^
Lg, Julia.

__________________

31.05.2006 14:28 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK...^^

__________________

31.05.2006 14:30 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Die Endscheidung | Hab mich dochschon endschieden^^ | Weitere Anmeldungen per PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Endscheidung ist gefallen smile
Es werden 3 Höfe meine Bilder benutzen, welche Höfe das sind erfahrt ihr jetzt.
Damit ihr wisst warum ihr die Erlaubniss (die Nutzung der Bilder) bekommt [oder auch nicht^^ *hrhr*] hab ich mal eine Bewertung geschrieben:

---------------------------------------------------

Reitsportzentrum Sommerrain | Besitzer: Patricia
Bilderwunsch: Katzen, Hunde, Landschaft
Bewertung: Der Hof gefällt mir gut, ist schön aufgebaut, doch es hat nicht ganz gereicht.
Endscheidung: Warst ein Favorit, aber hat mich nicht genug überzeugt.

---------------------------------------------------

Zuchtstall Gotland | Besitzerin: Cindy
Bilderwunsch: Alles
Bewertung: Gefiel mir auch zimlich gut, ist aber leider nicht fertig und besteht auch nicht viel.
Endscheidung: Der Hof gefällt mir deshalb bekommst du die Erlaubniss für ein 'paar' Bilder. Der Zuchtstall ist schön und ich möchte mich wenn er fertig ist, anmelden.

---------------------------------------------------

Rennstall Regenbogen | Besitzerin: Inessa
Bilderwunsch: Möwen viel Natur das watt
Bewertung: Dein Hof exestiert nicht bzw. ist gesperrt unglücklich
Endscheidung: Leider hast du keine Erlaubniss!

---------------------------------------------------

Reiterhof Erlenbach | Besitzerin: Katharina
Bilderwunsch: pferde,was mit pferden zu tun hat(anlagen,gelände etc.)landschaft,meer,gebäude
Bewertung: Ehmm.. leider geht das garnicht!, ich seh nur einzelne Bilder (FTP) und deshalb..
Endscheidung: Leider hast du keine Erlaubniss!

---------------------------------------------------

Zuchtstall Kriseby | Besitzerin: Neele
Bilderwunsch: Pferde, Strand, Weiden und so wieder
Bewertung: Die Deckstation gefällt mir smile
Endscheidung: Sry aber es gab andere Favoriten, keine Erlaubniss.

---------------------------------------------------

Rv Da Capo | Besitzerin: Ai

Bilderwunsch:
x Hunde
x Landschaft
x Strand
x Watt
x Meer
x Gebäude
x Pferde
x Eine Kutsche + Pferdegespann
Bewertung: Dein Hof gefällt mir super!^^ alles soweit, sogut smile
Endscheidung: Herzlichen Glückwunsch, du bekommst die Erlaubniss großes Grinsen

---------------------------------------------------

Rv Muehlenberg | Besitzer: Kim
Bilderwunsch: Pferde
Bewertung: Gefällt mir nicht so..
Endscheidung: Leider keine Erlaubniss.

---------------------------------------------------

Gestüt Regenbogen | Besitzer: Maggy
Bilderwunsch: Pferde, Stand, Meer, Landschaft, Gelände, Tiere
Bewertung: Dein Hof ist zwar von Design her schön; aber 0-8-15 z.B mit Dollz,.. [Meine Meinung]
Endscheidung: Bekommst keine Erlaubniss.

---------------------------------------------------

RV Heidhof | Besitzer: Ronni
Bilderwunsch: Pferde, Gespann, Landschaft, Strand, Meer, Gebäude, reitanlagen und was dir sonst noch so vor die Linse läuft...^^
Bewertung: Dein Hof ist zwar schön aber hat mich nicht so umgehaun^^
Endscheidung: Leider keine Erlaubniss.

---------------------------------------------------

Gestüt Vivaldi | Besitzer: Isabel
Bilderwunsch: Deichbilder / Dünenbilder / Pferdebilder / Landschaft / Gebäude / Hunde / Kutsche
Bewertung: Klasse Hof, hab mich anmeldet, nette Besitzerin, coole Comunity so wie es sein muss.
Endscheidung: My best Favorit^^ Jaaa.. du bekommst die Erlaubniss mit 99%

---------------------------------------------------

Ponyhof Lysingur | Besitzer: Mandy
Bilderwunsch: x Nordsee, Strand ( 3-5 Bilder )
Bewertung: Schöner Hof, alles super.
Endscheidung: Bekommst auch eine Erlaubniss^^

---------------------------------------------------

vRh Pferdetraum | Besitzer: Ina-Sabrina
Bilderwunsch: Hunde und Pferde
Bewertung: Tut mir leid, hat mich garnicht überzeugt. 0-8-15 meiner Meinung nach.
Endscheidung: s.o. keine Erlaubniss.

---------------------------------------------------


@ [Cindy,Ai,Isabel & Ponyhof]:

Ich werde am kommenden Montag die Bilder machen, bearbeiten, ein Archiv erstellen wo nur ihr euch Bilder nehmen dürft.

Schickt mir eine PN, wenn ihr die Bilder in Orginalgröße haben wollt, die sende ich euch dann per Mail.

Regeln kommen ins Archiv, die ihr einhalten müsst!^^
Mit verlinken,hochladen,usw..

Nun weiterhin viel Spaß,
Lg, Julia

---------------------------------------------------

An die, die die Endscheidung gemein finden:
Kritik bitte nur per PN smile




__________________

31.05.2006 15:28 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coool, freu mich riesig.... *freu* nur, das die zuchtstation nur ein Teil des Gutes ist^^ xD... also... Bauernhof und dann ist da halt diese Zuchtstation und so^^ Freue mich riesig über die Bilder und hoffe das du viele schöne machst großes Grinsen *smile*

Danke nochmal, und viel Spaß im Urlaub^^

Achja, darf ich jetzt nur ein paar bilder aus dem archiv benutzen oder alle?

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 31.05.2006 15:31.

31.05.2006 15:31 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Cindy^^ smile
Das mit dem Bauernhof weiß ich^^
Ihr/Du bekommst/bekommt gleich eine PN.
Den Spaß werd ich haben.
Lg, Julia.

__________________

31.05.2006 15:33 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

Habe die PN gerade gelesen und freue mich riesig.
Bin gespannt auf die Bilder und werde sie schnell nutzen Augenzwinkern

MfG;
Ponyhof


__________________

31.05.2006 16:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn jetzt eigentlich mit den Bildern?

__________________

03.07.2006 17:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Fotos von/an der Nordsee [Kostenlos & Einzigartig!] | ENDSCHEIDUNG GEFALLEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH