Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Fasztination Rollenspiel -Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fasztination Rollenspiel -Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Fasztination Rollenspiel -Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gestern beim playn ist mir so eine Frage gekommen...

Warum sind wir alle eigentlich so verrückt nach Rollenspielen? *g*

Schreibt mal, warum ihr playd xD
28.05.2006 11:25 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil an sich in ein tier hinein versetzten muss, finde ich!
mann kann mal anders sein als man selber eig ist!!

__________________

28.05.2006 11:33 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tier? Mensch, Fabelwesen und Tier Augenzwinkern

Ich persönlich liebe schreiben und es ist einfach etwas anderes, wenn man den Verlauf nicht selbst bestimmt, sondern auch auf die Reaktion des Anderen warten muss, schließlich ist das so, als wäre man selbst dort. Ich weiß nicht, ich liebe es einfach ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.05.2006 11:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht’s wohl auch so wie Fröschii. Ich mag es einfach einen eigenen Charakter zu erfinden und diesen dann stets zu begleiten bzw. sich richtig in ihn hinein zu versetzen. Außerdem kann man sich auch oft in eine andere Welt hinein versetzen, was ich auch gern mal tue. Rollenspiele sind einfach genial und deshalb playn wir so gerne Augenzwinkern

__________________

01.06.2006 14:01 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Fasztination Rollenspiel -Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH