Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fohlendesign einmalig zu vergeben Ende am 02.06.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlendesign einmalig zu vergeben Ende am 02.06.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Fohlendesign einmalig zu vergeben Ende am 02.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich hatte mal Lust und habe ein knuffiges Fohlendesign erstellt! Wer es nimmt der sollte folgende Kretärien beachtenunglücklich eigentlich siehts besser aus ist nur voll schrott hochgeladen!)

- der Hof muss legal sein!
- selbst hochladen kein querverlinken!
- mich im Impressum mit Design by www.kathis-art.de.ms verlinken!

so ich weiß das es sehr schlciht ist aber naja. ich beschrifte es euch nahc wunsch aber verändere sonst nix mehr! ich hoffe es gelangt in gute Hände und ich weiß das es sehr schlicht ist!Aber so wollte ichs auchAugenzwinkern . Ein babydesign mit meiner FotografieAugenzwinkern



Anmeldeformular:
Name:
E-mail:
Hofaddy(er muss schon fertig sein oder addy auf jedenfall besetehen und auf jedenfall muss ich wissen obs wirklich genommen wird!):
Wie ichs finde:
Passts zu meinem Hof?:
Regeln gelesen und akzeptiert?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 28.05.2006 03:46.

28.05.2006 03:45 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehms.


Anmeldeformular:
Name: Angelina
E-mail: flipper1nd@kiddinxmail.de
Hofaddy(er muss schon fertig sein oder addy auf jedenfall besetehen und auf jedenfall muss ich wissen obs wirklich genommen wird!): http://sunnyranch.oyla12.de (immoment geschlossen wgen Umbau)
Wie ichs finde: sehr schön vll. ein bisschen schlicht aber es ist schön
Passts zu meinem Hof?: ja
Regeln gelesen und akzeptiert?: ja

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

28.05.2006 09:06 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut also ich warte ja erst einmal auf weitere MeldungenAugenzwinkern
28.05.2006 12:33 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd es mir gern mal ansehen , seh aber kein Design
28.05.2006 14:24 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ämm sorry du musst warten bis es geladen hat also ich sehe es Augenzwinkern und die anderen ja auchAugenzwinkern
28.05.2006 14:41 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute eine Frage, braucht keiner das design oder ist so gräslich?
29.05.2006 22:03 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würd das Desi nehm, hab aber schon ein ganz tolles. Deins ist aber auch ganz cool cool

__________________
Ava by Ali
30.05.2006 13:30 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anne100: wenn du meinst Augen rollen

@Maggy: schade unglücklich
30.05.2006 18:09 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre toll wnen sich noch jemand meldet sonst schmeiß ichs in müll oder so watAugenzwinkern
01.06.2006 18:47 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 149
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte es zwar nicht weil ich kein Hof habe Augenzwinkern aber es sieht gut aus aber das Fohlen ist ein bischen schlecht ausgeschnitten und es hat sich doch jemand gemeldet *zeigauf Tier-Fan*


MfG Nadin

__________________


Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

01.06.2006 18:50 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja blos bei ihr ist es so, sie meldet sich überall nimmts dann meist aber nicht! dadurch macht sie sich halt auch unbeliebt1 und ich aheb sie auch nicht vergessen Augenzwinkern
01.06.2006 19:22 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fohlendesign einmalig zu vergeben Ende am 02.06.2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH