Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trainingsidee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findest du diese Trainingsidee?
Es ist eine sehr guteIdee! Würde ich auf jeden Fall nutzen! 11 47.83%
Idee ist gut, doch hätte ich nicht die Zeit für Pflegeberichte und Trainingsberichte 8 34.78%
Wozu soll das gut sein? 2 8.70%
Die idee ist okay, interessiert mich aber weniger 1 4.35%
Doof! Wer denkt sich denn sowas aus? 1 4.35%
Finde ich gar nicht gut! Wirkt unrealistisch 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trainingsidee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Trainingsidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass das jetzt in diesen Thread hinein gehört fröhlich

Also... mir geht es darum, das die Mitglieder ihre Pferde selber Trainieren können... das heißt...

Die müssen zwar im Monat die bestimmte Anzahl von 'Pflegeberichten' schreiben, können ihr Pferd aber weiter trainieren und ausbilden, indem sie einen 'Trainingsbericht' mit dem Schwerpunkt der jeweiligen Disziplin schreiben können und dafür Trainingspunkte bekommen können. Jenachdem wie gut der Bericht ist, liegen die gewonnen Trainingspunkte zwischen 1 und 3
Dann brauch ein Pferd zB 20 Trainingspunkte, um vom E-Springen zum A-Springen aufzusteigen!

Zusätzlich für die, die dazu dann keine Zeit bzw. keine Lust oder nicht das nötige Wissen haben, gibt es dann auch noch 1 oder 2 Ausbilder, die das Pferd weiter bilden können! Hier werden die Berichte dann nicht bewertet, sondern für jeden geschriebenen Bericht gibt es 2 Trainingspunkte für das Pferd und die Dauer dieser Ausbildung hängt dann eben vom Ausbilder ab... dazu würde es dann aber natürlich noch ein paar Regeln geben...


Was haltet ihr von dieser Idee? Ich überlege nämlich, ob ich sie auf meinem neuen VRH aufgreifen soll!

Freue mich über eure Meinungen
LG
*Granni*

Schreibt doch die Begründung eurer Meinung hier rein!

__________________



25.05.2006 17:14 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eine gute Idee. Gefällt mir sehr fröhlich Aber die Ausbilder brauchen dann ein Festgehalt, da sie sonst zu wenig einnehmen Augenzwinkern
25.05.2006 17:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, ganz neu ist die Idee aber nicht.
War auch schon bei "Sweet Bless" so, aber nunja Augenzwinkern

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

25.05.2006 17:38 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ja, das ist klar!

Würden sie so oder so!
Anfangs wäre Ausbilder vielleicht auch eher ein Nebenjob, da es ja noch nicht so viele Mitglieder gibt die ihre Pferde ausbilden lassen wollen...

aber freut mich, das dir die Idee gefällt fröhlich

__________________



25.05.2006 17:38 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee zwar gut, doch neu ist sie nicht... sowas wird schon auf jeden Fall bei GL eingebaut. Meine Idee war noch, dass man das Pferd nur soweit ausbilden kann, wie man selber reiten kann. Sonst muss man die Hilfe eines Ausbilders in Anspruch nehmen.
25.05.2006 17:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap... neu ist sie nicht... gabs auf Neverland auch mal, nur dass es niemand genutzt hat.
Auf dem Ilzerhof gabs das auch.

Find die Idee soweit ganz gut, nur mein Versuch auf Neverland hat gezeigt, im Endeffekt macht es eh keiner...
25.05.2006 17:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich hab die Idee bis jetzt noch nirgends gesehen und fand es mal ganz interessant...

GL ?

__________________



25.05.2006 17:44 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Liberty, noch im Aufbau
25.05.2006 17:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... danke Augenzwinkern

Wollt ihr mir mit diesen Aufzählungen sagen, dass ich es nicht machen soll, weil es das schon gibt oder weil ich es vielleicht sogar abgeguckt habe? Augen rollen

Ich hab dieses Systhem noch nirgends gesehen....

__________________



25.05.2006 18:10 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will ich nicht sagen, nur dass die Idee nicht neu ist. Aber abgeguckt würde ich nicht sagen, weil darauf kommen kann ja jeder, ohne es irgendwo gesehen zu haben.
25.05.2006 18:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will dir jetzt nicht so ne Liste reichen, damit du es nicht machst. Sweet Bless habe ich nur erwähnt, weil ich da Mitglied war smile

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

25.05.2006 18:14 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Danke!
Dann is ja okay!

Wollt ich nur fragen... weil man ja nie genau weiß, wie die Leute es meinen... fröhlich

Aber dann danke ich euch nochmal für die Komments fröhlich

__________________



25.05.2006 19:29 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trainingsidee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH