Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » 2 Dicke Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Dicke Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

2 Dicke Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mich ausversehen in zwei dicke Schwierigkeiten gebracht!

1.) Ich habe nach Bilder geguckt und viele gefunden. Jedoch habe ich sie dann nur nach den Regeln selbst herunter geladen und auf meinen Surfer www.olya.de gemacht. Doch ich habe nicht bei jedem Bild drunter geschrieben (im Forum hier, jeweils im Board) dass ich das Bild nehme!

2.) Ich habe hier viele schöne Bilder gefunden und sie unter dem Namen (nur Beispeil) FuchsStute-GBlila gespeichert. Doch da ich alle Bilder auf dem Surfer habe, hatte ich die Bilder auf dem PC gelöscht. Und nun weiß ich nicht mehr, von wem hier die Bilder waren! Aber es waren so viele...


Was mach ich jetzt?

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
25.05.2006 10:12 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen, suchen, suchen! Suchen von wem du die Bilder hast und ne Anfrage stellen und auch wieder neue Bilder suchen. Ganz einfach!

__________________
Avatar von Movie Mausi

25.05.2006 10:34 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ Gehört hier glaube ich nicht rein }

Ich könnte dir helfen!
-> PN

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

25.05.2006 10:38 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du siehst ja in dem Icon vor dem Beitrag ob du in diesem thread geantwortet hast, dann kannst du gucken, welches Bild das ist und die Addy drunter schreiben.
ich würde dir auch für das nächste mal raten, die Addys direkt in den Bildnachweis einzutragen, so sparst du dir eine Menge arbeit Augenzwinkern
Viel Glück bei der Suche!

__________________


25.05.2006 10:47 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber am einfachsten Suche: benutzernamen eingeben und "Die Bilder" wählen , dann siehst du alle threads wo du geantwortet hast und wahrscheinlich genommen hast.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

25.05.2006 10:59 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Sabiyah
Dankeschön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute!

Zum Glück, habe ich eben festgestellt, habe ich die Adressen also die Namen der User hier auch unter den Bildern als Dateiname eingegegeben. Somit habe ich sie unter den Namen auch hochgeladen!
Bloß: das habe ich nur bei den Pferden so gemacht. Die Haustiere aber, habe ich auch alle von hier. Na ja, dann fang ich mal an zu suchen!

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
25.05.2006 11:04 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ml draud hinweisen dass dein Signaturbild illigal istAugenzwinkern

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
25.05.2006 15:27 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
Wollt ml draud hinweisen dass dein Signaturbild illigal istAugenzwinkern


Sind fast alle hier Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.05.2006 15:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Sabiyah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fröschii das du mich unterstüzt!
Na und? Und selbst wenn ist es meine Sache,ich habe den Code von google.de !!

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
25.05.2006 18:26 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klärt das doch per PN.
Sabiyah Bilder von Google darf man nicht nehmen. Augenzwinkern
25.05.2006 18:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder suchen und den Fotografen nochmal neu fragen.
Wenn du den Fotografen eines Bildes nicht mehr findest, musst du das Foto entfernen.
Lad bitte deine Sigi selbst hoch.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.05.2006 21:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabiyah
ich habe den Code von google.de !!


code? *lach*

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

25.05.2006 21:12 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Zitat:
Original von Sabiyah
ich habe den Code von google.de !!


code? *lach*


Sry, aber nicht alle sind solche Genies wie du... Vllt. ist sie neu im Bereich Internet? Augenzwinkern Ist jetzt nicht gegen dich Endless, aber ich hasse solche Antworten...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.05.2006 21:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manno mann...

fröschii, ich glaube stark, dass sie neu ist, was Bilder bei GB, sowie Bilder bei Google angeht.

1. Suche suchen suchen, und bei Oyla.de gehste einfach auf Dateien-> verzeichnis, da steht ja dan der name, also in GB suchen^^

2. Code heißt des nicht, sondern URL (addy auch genannt^^).

3. Copyright liegt beim Fotografen, und außerdem ist es nicht deine Sache, eine illegale Sigi hier zu benutzen, weil wir hier gegen so etwas sind! Entweder:
Du machst deine Sigi weg/neu ODER (dazu gab es zwar schon so viele KritikThreads, is aber so) du verlässt GB, denn GB= gegen Bilderklau, was heißt, dass wir hier leute sind, die Leute ermahnen illegale Bilder zu benutzn^^

4. Vroni: was hilft es, wenn sie die Sigi neu hochläd? dadurch hat sie immer noch nicht die erlaubnis für das bild? verwirrt



Melli
26.05.2006 11:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Sabiyah
Ja! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Ich bin neu bei GB!
Und so ne genaue erfahrung habe ich von sowas auch noch nicht! Klar habe ich schon viel gelernt weil ich mich selbständig bei google.de auf suche mache was man darf und was nicht! Aber deswegen finde ich es trotzdem gemein wenn man Leute wie mich runtermacht! Das ist voll fies!
Und ja, ich mache meine Sigi neu, ist ja gut!

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
26.05.2006 11:29 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h3h3. ich hab dich echd nich runtagemacht!

ich hab dir doch nur sagen wollen, dass es, die zum glück erneuerte sigi betreffend^^, zu einer Anklage kommen kann. keine Angst, bei den meisten is des noch nich der fall

Un ich war mal genau wie du, un die andren auch: wir haben alle klein angefangen, un lernten.


mel
26.05.2006 12:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Sabiyah
Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann ist wohl alles anders rüber gekommen.
Sagt mal Leute, könnt ihr gucken ob das bei den Haustieren okay so ist?
Habe Regeln befolgt außer das Verlinken der Bilder, das kann ich zwar aber ich mache die Links lieber beim Impressum mit rein!

www.sabiyah.de.vu

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
26.05.2006 12:43 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » 2 Dicke Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH