Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service/2Plätze Frei !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Service/2Plätze Frei !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Grafik Service/2Plätze Frei !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu ;D

Ich mache jetzt auch

Enter
Desing

Ich brauche folgende Sachen!

Name:
Grösse:
Bilder:
Farbe:
Schriftart:
Homepageaddy:
Aufschrift:
Sonstiges:
Frames:

BYéé

__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 24.05.2006 22:13.

24.05.2006 22:05 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch Beispiele??? großes Grinsen

__________________


24.05.2006 22:20 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
RE: Grafik Service/2Plätze Frei !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber nur ein verkrüppeltes großes Grinsen ich bin anfänger

Dateianhang:
jpg MUUUUUUUUU.jpg (124 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD
24.05.2006 22:34 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16400.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Könntest du mal ein desi für mich versuchen?

Name: Nadia
Grösse: 1024x800
Bilder: im Anhang
Farbe: türkis
Schriftart: was verschnörkeltes, aber gut lesbar
Homepageaddy: www.freepler.de/natziaputzia
Aufschrift: Nadi's page
Sonstiges: vielleicht noch ein paar brushes draufmache
Frames: 2 (ein bitte großes für den Text und ein kleineres für das menü)

danke schonmal!
Nadia

Dateianhang:
jpg atomic-kitten-1024x768-635.jpg (20,40 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________

24.05.2006 22:45 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop fange gerade an aber ich muss noch nachgucken denn ich weiss ned was brushes sind Zunge raus

__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD
24.05.2006 22:46 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16400.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ok. also brushes sind noch so kleine schwarze figuren. So wie schmetterlinge oder so. kanns au net so gut erklären

__________________

24.05.2006 22:51 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kleine verschönerungen an der grafik!!verschnörkelungen usw...

__________________


24.05.2006 22:52 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
RE: Grafik Service/2Plätze Frei !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wers mit dem ?
Du hast mir eben kein Foto gegeben..

Weiss ned ob das dein Geschmack ist ...

Dateianhang:
jpg 123456789.jpg (101,06 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD
24.05.2006 23:07 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16400.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhöööm. ja. ich hab dir doch ein bild gegeben. Im Anhang! Ich schick dir mal was, wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe. auch im anhang
LG Nadia

Dateianhang:
jpeg 10ekffp.jpeg (92,05 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________

24.05.2006 23:17 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das ? ^^

Dateianhang:
jpg 324354.jpg (141,46 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 24.05.2006 23:46.

24.05.2006 23:45 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16400.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon viel besser, aber das Textfeld ist noch etwas zu klein. und es wär schöner, wenn die schrift blau wär

__________________

25.05.2006 11:47 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service/2Plätze Frei !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH