Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wieviele Herden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wieviele Herden?
2 [eine böse und eine gute] 12 34.29%
1 reicht vollkommen 11 31.43%
2 neutrale 6 17.14%
3 maximal 5 14.29%
3 und mehr 1 2.86%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wieviele Herden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Wieviele Herden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Rollenspiele haben 2 oder 3 Herden. Was ist für euch optimal?
24.05.2006 18:10 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wie das rollenspiel läuft, bei cds hab ich zum beispiel 3. aber anfangs soltle man allerhöchstens 2, eher nur eine haben, find ich.

__________________

24.05.2006 18:11 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach immer anfangs 2 vorgegebene, damit die Mitglieder bereits bei Beginn etwas aussuchen können und im Spiel können Mitglieder dann ihre eigenen Herden gründen und dafür Mitglieder suchen

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.05.2006 21:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine Herde eigentlich am Besten,
aber wenns 'unbedingt' sein muss, gehen auch 2.
Aber mehr nicht.
25.05.2006 09:54 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Shiver
» Emily the Strange


images/avatars/avatar-15289.png

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich, am Anfang maximal zwei.
Später können es drei werden, doch vier find ich schon zuviel. x)

__________________



29.05.2006 20:00 Shiver ist offline E-Mail an Shiver senden Beiträge von Shiver suchen Nehmen Sie Shiver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wieviele Herden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH