Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Namen | Herden & Rudel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen | Herden & Rudel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Namen | Herden & Rudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte mal wissen, wie ihr bei Namen in Herden und Rudel vorgeht. Selbst suchen, von anderen Seiten oder ganz normale wie 'Dream' oder so xD

Ich persönlich denke mir meine Namen selbst aus oder setze englische Worte, die im Deutschen eigentlich das Gegenteil bedeuten, zusammen, das hört sich meistens gut und geheimnisvoll an. Außerdem sollte es etwas mit der Farbe meines Pferdes und mit dem Charakter zu tun haben.

Eure Meinung jetzt großes Grinsen

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.05.2006 15:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namen suche ich mir immer selber, größtenteils spanische die dann möglichst was mit dem Charakter zu tun haben smile ich liebe es einfach Namen zu haben die sonst keienr hat xD 'Risueña' zum beispiel

Die Herden bei cds heißen nach den Leittieren ^^ (sehr kreativ xD )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 24.05.2006 16:56.

24.05.2006 16:55 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reihe einfach irgendwelche Buchstaben hinztereinander.
Ähm, ich denk mal kurz...
Z.B. Relliones
Manchmal bedeutet es etwas, aber ich habe keine Ahnung was xD
24.05.2006 17:02 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich spiele zur Zeit vorwiegend Ponys bzw. Isländer. Da suche ich mir im Internet schon Namen raus, weil isländische Namen immer so schöne Bedeutungen haben und ich eben nicht weiß, was der einzelne Name bedeutet Augenzwinkern

Ansonsten bevorzuge ich spanische Namen, aber die muss ich mir auch aus dem Internet holen, weil ich noch kein Spanisch habe xD

Früher habe ich mir aber immer alle Namen selbst ausgedacht. Beispiele: Blue Eyes [obwohl das Pferd gar keine blauen Augen hatte xD], Maharadscha [Kurzform: Radscha - weiß aber auch nicht, wie ich auf so einen namen gekommen bin^^] ...

Oder ich hab Namen von Pferden genommen, die ich in Real auch kenne, z.B. Nairobi [Ich liebe diesen Namen <333].

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

25.05.2006 22:08 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mir meistens ein Wörterbuch (Spanisch oder Italienisch oder so) und such dann nach Wörtern wie Freiheit, Kraft oder so'n kaqq^^ xD
Aber oft kommen sehr schöne Namen dabei raus...
Meine Herde zB heißt Caballos que Libertad, dh Pferde der Freiheit...

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


26.05.2006 10:56 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Herde zB heißt Caballos que Libertad, dh Pferde der Freiheit...

Solchen Namen kann ich gar nicht folgen, die wirken so... gezwungen xD Eben auch, weils sie wenigsten richtig aussprechen können ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.05.2006 10:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Meine Herde zB heißt Caballos que Libertad, dh Pferde der Freiheit...

Solchen Namen kann ich gar nicht folgen, die wirken so... gezwungen xD Eben auch, weils sie wenigsten richtig aussprechen können ^^''

Sowas find ich auch ganz schlimm. Klingt absolut grausam in meinen Ohren.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.05.2006 11:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, euch muss er ja nicht gefallen.... Mir und meiner Freundin gefällt er ganz gut, und damit bin ich zufrieden^^

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


26.05.2006 11:42 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Namen | Herden & Rudel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH