Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch scheußlich finde ich diese Pferdenamen, die typisch für Wendy-Leserinnen sind. Solche Namen gab man seinem Pony früher immer, wenn man Steckenpferd gespielt hat... xD
Beispielsweise Lady, Blacky, Prinz, Sturmwind, Flocky, Prinzessin, Flash... Buäh. +grusel+
25.05.2006 19:33 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd von meinem Cousin heißt Püppchen *weglach*
Find ich genial, damit kann ich ihn immer ärgernund mich dafür rächen, dass er son geniales Pferd hat ^^

__________________
xD
?

25.05.2006 19:37 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein zweites Pferd soll auch nen ausgefallenen Pferdenamen haben.
Finde ABC Landliebe toll?

was meint ihr?
25.05.2006 20:09 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die schlimmsten Namen von berühmten Pferden:

Noltes Küchengirl: Springpferd von Markus Ehning, Gewinner vom CHIO Aachen '06)
Rappel: Uhroma von Capitol II (mütterlicher seits)
Füchsin: Goldfevers Oma (väterlicher seits)
Absatz: Oma von Argentinus (väterlicher seits)
Duden II: Opa von Argentinus (väterlicher seits)
Frühsport: Uhropa von Polydor (mütterlicher seits)

welchen Namen ich persönlich schrecklich finde ist:
Hotline: Dieser schick Dunkelbrauene Hengst wurde letztes Jahr in Hannover Körungssieger und ist für 800.000 an Schockemöhle gegangen. Sein Spitzname ist 'Hotti' oder was? Ich kriege immer wieder Anfälle, wenn ich diesen Name lese.
25.05.2006 20:52 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinsl* Ist zwar kein Pferd, sondern n Hund, passt aber, wie ich fidne trotzdem:

In den Papieren meiner Hündin steht, dass eine Uroma oder so von ihr "Katze" hieß. Ich mein.. n Pferd nenn ich doch auch nicht Esel, oder?

__________________

25.05.2006 22:00 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

-Donatella
-Howard
-Dash of Lime
-Heiner
-Tequila
-Never Mind
-Alf
-Arelia
-Blümchen
-Cococubana
-Wonda
-Calvaro(nicht schlimm, aber sein Spitz:kacka)
-Rilke


joa.......^^
25.05.2006 22:03
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit wackerstein? großes Grinsen

__________________


25.05.2006 23:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
*grinsl* Ist zwar kein Pferd, sondern n Hund, passt aber, wie ich fidne trotzdem:

In den Papieren meiner Hündin steht, dass eine Uroma oder so von ihr "Katze" hieß. Ich mein.. n Pferd nenn ich doch auch nicht Esel, oder?



Du wirst lachen, aber meine Hündin wird seit Jahren Katze genannt...
25.05.2006 23:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber küchengirl und ähnliches fällt schon zu sehr ins extreme!
naja, ich kenne ein pferd, das heißt jeanslook geschockt

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2006 08:43 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns aufm turnier am wochenende heißt ein pferd Seekatze großes Grinsen
eigentlich total bescheuert, aber je mehr ich drüber nachdenk, umso geiler find ich den namen Zunge raus
was ganz schrecklich ist, sind solche namen wie: Sanfte etc. das geht gar nich...ich kannte mal n pferd das hieß Kurt-Christopher...der name passte aber auch zu dem pferd Augenzwinkern

__________________

26.05.2006 09:20 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Mein Gott, habt ihr keine Hobbys?

Ich finde ausgefallen Namen gut, wie das Pferd im Stall heißt, ist doch egal. Nur auffällige Namen prägen sich ein machen bekannt!
Im Stall werden die Pferde doch eh alle anders gerufen (Ich sag nur -> Pünktchen (Pretender), Anton (Avalanche of Hope), ....), es muss ja nur für's Turnier ein toller Name her xD

Ich kenn eine, die hat ihre Pferde aufm Turnier immer ganz anders genannt lol...

Also in den Papieren hatten die Pferde so ausgefallene Namen und normal ganz andere xD
27.05.2006 00:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei usn im Stall heißtn Pferd Pascha, aber fürs Turnier musste was anderes her fröhlich
Genannt wird er jetzt aufm Turnier: Professor Pashani großes Grinsen
27.05.2006 01:09 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Pony ausm Nachbarverein heisst Zuckerpüppchen Augenzwinkern

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

27.05.2006 01:18 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber doch häufig so, dass Pferde zuhause ganz anders heißen, als sie eingetragen sind, obwohl das echt verwirrend sein kann xD
Bis ich mal rausgefunden hab, dass "Eddy" und "Tornado" ein Pferd sind... xDDD
Kannte den halt nur vom Turnier und da heißt der eben Tornado ^^

__________________


27.05.2006 11:13 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch sagen namen sind geschmackssache.
ich find eben ausländische namen supercool. meine mutter findet eben die einfachen namen wie Jessy, Chipsi, Coco, Gretl, Boris, und so schön

ich muss sagen dass vor allem die haflinger immer sehr komsiche namen haben.
Die Mutter von meinem heißt z.B Gerti, in seinem stammbaum sind noch Anker, (klingt ja wie ein schif), Berthol, Wildmoos, ...drinnen..
aber ich glaub das liegt daran, das viele haflinger von "bauern" gezüchtet werden und die eben diese altmodischen namen intus haben...

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
27.05.2006 12:08 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ausgefallene Namen immer ganz nett.
Im Rennsport gibt es ja ziemlich viele ovn dieser Sorte... beim letzten Rennen konnte ich mir folgende Namen merken (fällt einem ja nicht schwer xD)

Ich glaub er kommt (kann man auch zweideutig sehen xD)
Flieg hinein (hm)
Popstar of Summernight (okay das klingt noch annehmbar)

und so weiter... doof finde ich Namen die wirklich überall 'herum rennen' wie z.B. Blacky, Beauty, Ronja, Max u.s.w. grauenhaft xD

Meine neue RB heißt Hauke... find den Namen eigentlich ganz süß, wenn auch gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern

__________________

27.05.2006 14:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr nen ausgefallenen Namen mit C?
Vorschläge per PN oder hier im Thread XD
ist dringend!
27.05.2006 17:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Pferdegirl

Ich habe gestern einen geiiilen Namen gefunden ^^ War in der Springpferde M...

Cash or crash

find ich sau geil großes Grinsen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


27.05.2006 18:06 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD
Cash or Crash?
Na ja ._. wäre froh wenn ich so nen jungen gaul überhaupt durch die springpferde kriege, en crash wäre da nicht so toll und cash... ^^ na ja für ne springpferde A kriegt man net so viel geld XDDD
27.05.2006 18:20 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat gewonnen XD
Find den Namen voll schön.... Unsere Jungpferde kriegen auch immer ausgefallene Namen, aber mit C haben wir zur Zeit leider keinen....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


27.05.2006 18:22 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH