Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Deutesche Namen mit A XDD das nenn ich mal ne Herausforderung, mit W usw. gibts ja viele aber A?? Naja also da hätten wir:

Abendglanz
Abendstern
Atriou (<3)
Alkatraz
Anemone
Andersrum (XD)
Alibi (weiß nicht on das soo geschrieben wird aber der Name ist toll^^)
Aber Hallo
Arkazienblatt
Arkarzie

mhh mehr falln mir momentan nicht ein XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

24.05.2006 18:56 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch einige Pferde mit ausgefallenene Namen,wobei sie manchmal schon komisch sind^^.
ich kenn zum beispiel hafis namens Na und, Nichtsnutz(Ninu)... joar und ein Pony namens Schimmi,obwohl ich mich an den Namen mitlerweile gewöhnt habe XD
24.05.2006 20:11 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den schlimmsten namen den ich je gehört habe fürn pferd war napoleon.... wurde aber umgetauft auf paddy shclussendlich... er hatte viele namen... aber trotzdem hat er am schluss seinem richtigen namen ehre gemachttraurig

also ich würd nem pferd nei ausdrucksstarke namen wie hurrican, napoleon, hitler oder so geben... irgendwie wirkt sich das aufs pferd aus... zB meiner heisst Hurrican, und in seinen ersten jahren... gott fragt nit!
napoleon... gestorben wie jener: zwar nit an vergiftung, aber wegen einfluss eines andern => tierquäler
luzifer (rufname): hat sich angestellt wie n kleiner teufel...


ok kann isch abergläubisch anhören, aber nach sovieln "schlechten" erfahrungen damit... lieb ich einfache namen wie Fabienne, cora, chris etcgroßes Grinsen
24.05.2006 20:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finde ausgefallene Namen richtig cool, anstatt immerwieder die selben wie Lucky usw.
Was findet ihr an z.B. "Mandarine" schlimm? Finde ich eher lustig.
Ich nenne mein Pferd lieber Banane als Sturmwind, Tornado oder sonstigen, stinknormalen Kitsch.
Von meinem früheren Shetlandpony hieß die Mutter "Linder von der Tanne", na und?
Sein Urgroßvater hieß "Hallo", was solls?
Seine Uroma hatte den Namen "Libaretta", ist doch vollkommen egal!

Ich finde, ein tolles Pferd macht nicht der Name zum solchen, da steckt doch was ganz anderes dahinter!
Ich meine, "Seabiscit" bedeutet Meereskeks, und hat es die Leute gejuckt? Tolles Pferd, egal ob es einen seltsamen Namen hat.
Denkt ihr, die Leute, die ein Pferd so nennen, lieben ihre Pferde weniger?
Lasst doch einfach jeden seinen eigenen Geschmack, euch zwingt ja niemand, eurem Pferd einen so "schrecklichen" namen zu geben.

Ich finde es absurd, wie manche hier denken Augen rollen

__________________
!
24.05.2006 20:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde deutsche namen schon irgendwie toll ^^

Feldmarschall hat ich bei mir irgendwie eingeprägt.. gubt bessere, aber ich mag den irgendwie.
Wendekreis ist auch sehr schön. Halt ausgefallen und Deutsch ^^

aber manchmal auch enfache englische wörter...
Welcome - zB finde ich toll ^^


Aber ich liebe auch die englischen Quarter Namen (zB der Hengs von Jollys Besitzer: CL Sail D Shasta - ich liiiiebe das ^^)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 24.05.2006 20:45.

24.05.2006 20:44 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doofe Pferdenamen... hmpf... das ist doch ansichtssache Augen rollen


Allerdings... im Nachbarverein gibt es ein Pony, das heisst "Wurst", weil es vorm Schlachter gerettet wurde großes Grinsen

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _stina: 24.05.2006 20:49.

24.05.2006 20:49 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
ich nenn mein nächstes pferd sexy hexy... oo


hey, das ist monas Spitzname! ^^ xD

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.05.2006 20:50 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny
Zitat:
Original von Cikamaus
ich nenn mein nächstes pferd sexy hexy... oo


hey, das ist monas Spitzname! ^^ xD


tschuldigung wusste ich nicht... dann nehm ich eben alufolie, hab ich letztens aufm turnier gesehn (also ein pferd XD)

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 21:09 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Ich hab mal gelesen, dass ein Pferd Leitung hieß, Adelsbuch, Absatz....gibt es alles und ich finds grausam. Bitte, ich nenn mein Pferd doch auch nicht Sofa oder so. (Auf dem Turnier: "Und jetzt kommt Anni auf ihrem Sofa!" na super *loool*)


ähm... doch ich glaub das müsste man mal bringenAugenzwinkern
aber namen die wieder witzig sind, eben so wie sofa, find ich o... aber leitung? absatz? ähm... nö!
24.05.2006 21:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefallen Namen wie 'Donnerhall' oder 'Rosenkönig' oder so was kitschiges überhaupt nicht. 'Alufolie' oder 'Wendekreis' schon besser großes Grinsen Hauptsache nicht so Friede-Freude-Eierkuchen Namen. Erinnern mich immer an den Kempke-Hof Zunge raus

Wahajama Unicef find' ich toll..also vor allem natürlich Wahajama..Irgendein internationaler Reiter, ein Spanier, hat ein Pferd welches Bretzel heisst..soweit ich weiss mit 't'. großes Grinsen

Und in einem Buch las ich mal von einem Pferd namens 'Rotulador'. Nett, heisst aber übrigens 'Filzstift' großes Grinsen
24.05.2006 21:17 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so englisch-duetsch versuche immer toll bestes beispiel wie schief das gehen kann ist Küchengirl. Warum nicht oder elvis finde ich eigentlich super. aber ich finde so total lange nahmen auch besch.... findet man heutztege schon wegen den ganzen sponsoren kaum noch... e.t. fand ich toll, auch wenn noch ein FRH dranhing. oder ratina... was ich einen total süßen namen fände wäre summer breeze (woher kommt das wohl Augenzwinkern )

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 21:20 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am coolsten fand ich n Springpferd in ner M-Prüfung, das hieß "Ab geht die Post" großes Grinsen

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

24.05.2006 21:23 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie will man sein pferd dann bitte rufen? post oder geht? schlimm;-)

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 21:27 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das:
Noltes Küchengirl?! großes Grinsen

Mein Turnierpferd heisst Forz auch net besser xD
24.05.2006 21:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht furz? lol, mein pferdchen heißt cika, den (sprich ßikà) den namen find ich toll. mein ponylein heißt pascha, das ist in der nähe von köln etwas problematischAugenzwinkern

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 21:30 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal im TV ein Rennpferd gesehen, dass hieß "Strandkorb" - voll lolig großes Grinsen

Aber ich finde so verkorkste Namen wie Abendrot und so voll schön *schwärm* das drückt in meinen Augen Edelkeit aus smile *jaja, haltet mich für blöd*

LG

__________________

24.05.2006 21:36 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
nicht furz? lol, mein pferdchen heißt cika, den (sprich ßikà) den namen find ich toll. mein ponylein heißt pascha, das ist in der nähe von köln etwas problematischAugenzwinkern

Ne das ist schon schlimm genug ja? xD
Hoffe ma in den Papieren steht was anderes. *lol*
Es gab mal einen Englischen Vollblüter der hatd as Epsonderby um 1950 rum gewonnen der hiess Homosexueller Kreuzfahrer.
24.05.2006 21:38 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Isländermixstute heißt Flamara!Ist genauso bescheuert!Nächstesmal läuft bei mir in der Nähe ein Pferd rum das heißt Glutexo oder so.Oder irgend ein anderes Pokemon!Und unser Shettyhengst heißt Hugo!Des ist auch net so der Bringer.Und wir hatten mal ein Einstellerpony des hieß Willie!Des war ein Shettywallach und dazu kam dann noch der passende Shettyhengst und der hieß Chippie.Und die Mutter meiner Shettystute Perle heißt Prinz (schnell Abstammungsnachweiß von Perle rauskram und Namen abschreibe) Prinzesscken!Grundgütiger den Namen Prinzesscken kann doch kein Schwein schreiben!Genauso war das.Oder der Großvater von ihr heißt Brausewind.xD
Oder würdest du dein Pony oder Pferd Brummer nennen?Oder Bedo?

Aber Nolton´s Küchengirl find ich geil!Da finde ich eher schlimmer wenn ein Pferd nach einer Stadt benannt wird.Wie z.B. Monaco oder Hamburg oder so!
Auch ein schrecklicher Name ist Optimist!So hieß das Pferd von meiner Freundin ein DRP.Aber sie hat ihn nur die ganze Zeit Opti genannt!


Naja!
LG Lisa

__________________

24.05.2006 21:39 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad noch ein paar namen die sind so doof, also:

Akalliko
Cactus
Kacklo
Dabsy (das ist ja der geilste, ne? ironisch gemeint) XD
Zad
Uferblume


wie war das? "strandkorb"
wie kann man nur...! großes Grinsen

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

24.05.2006 21:40 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Cikamaus
nicht furz? lol, mein pferdchen heißt cika, den (sprich ßikà) den namen find ich toll. mein ponylein heißt pascha, das ist in der nähe von köln etwas problematischAugenzwinkern

Ne das ist schon schlimm genug ja? xD
Hoffe ma in den Papieren steht was anderes. *lol*
Es gab mal einen Englischen Vollblüter der hatd as Epsonderby um 1950 rum gewonnen der hiess Homosexueller Kreuzfahrer.

lol echt? XD
gut dass das pferd seinen namen nicht versteht XD

__________________

guinea-pigs <3

24.05.2006 21:56 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH