Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso das da mit dem ecstasy finde ich eigentlich voll geil!^^

naja ok manche Nam,en sind nicht so schön aber ist doch egal! Dem reiter muss es gefallen und dem Pferd ist es doch egal!

Und wenns mir gefällt nenn ich mein Pferd auch Klo. Ist doch meine Sache^^

Meine Heißt Estra finde cih nciht so schön aber naja Spizname---> Quitschi oder Eule^^

__________________

24.05.2006 14:01 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stöpsel find ich fürn pony süß... weiß nich was daran so schlimm sein soll.
mein pony heißt schnippi.find ich auch nicht schlimm.wenn ein großpferd zu dem so ein name einfach nicht passt und dann stöpsel heißen würde ,dann wirds dumm...
meine pferde heißen High Energy (ich sag henny oder baby )
und
Wanessa (--> Winnie)

Wanessa ist nich gerade schön , aber wenn man winnie sagt , find ichs süß...

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
24.05.2006 14:02 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

RE: doofe pferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insomnia13
für ein hengstfohlen "libido" böse , für ein stutfohlen "crazy ass"

Hast du noch mehr solcher Beispiele? Wie geil ey... Wobei manchen das wohl gar nicht auffällt, weil sie die Bedeutung von Libido beispielsweise gar nicht kennen. Von Crazy Ass vielleicht schon eher... +lol+

Hm, was sind mir denn schon so für bescheuerte Namen über den Weg gelaufen?

Günther
Herbert
Spinner (wobei ich Spinner eigentlich voll geil finde^^)
24.05.2006 14:06 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stöpsel für ein Shetty ok! Augenzwinkern Aber wenn das Pony ziemlich nach araber ausschaut, und noch dazu 1,40 stkm hat. Ist das schon ein bisschen blöd! ^^
Schnippi, das arme tier! o.O

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.05.2006 14:07 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja total arm Augen rollen

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
24.05.2006 14:23 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal muss man echt schmunzeln wenn man Namen hört XD Schlimmer find ich wenn der Name überhaupt nicht zum Pferd passt. Z.B. Coleur Rouge II da haätt ich mir halt was eeles und feines Vorgestellt und als sie dann mit einem Stubbeligem, zottigem Muli ankamen musste ich mich doch schon richtig beherrschen XD

Aber Namen wie Hrbstwind etc. finde ich voll toll auch Lass es Krachen (KH) finde ich genial. Besser ls Susi, Anna, Melisaa und son Mist. Ich mein wer nennt sein Pferd denn Saskia oder Trude??

² Susan: wie wärs denn mit: April Rain, Anemone, Atriou, Allways Pretty oder so XDDD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 24.05.2006 18:50.

24.05.2006 14:24 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: doofe pferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insomnia13
"libido" böse , für ein stutfohlen "crazy ass" etc.
DAS IST SOOOOOOOOO BLÖD!!! böse böse böse


Ich finde es nicht schlimm...ich finde des eher schlimm wen Pferde andauernt Blacky oder Speedy genannt werden den diese Namen gibt es schon tausendmal...mein Lieblingspferd heißt Gretel udn irh Fohlen soll Graz heißen...naja ich finde diese Namen super !
24.05.2006 14:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD Ne es soll nicht zuuu englisch klingen ^^
Am liebsten sind mir wirklich Deutsche Namen ^^


Naja ich kenn nen Pferd das heißt Urtrud... find ich schrecklich XD
Sahib el Arab find ich auch grausam... oder Sandokan. oO


Ahornblatt <3

__________________

24.05.2006 14:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nenn mein nächstes pferd sexy hexy... oo

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 14:29 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^
na ya manche namen sind schon etwas "ausgefaLLen" ´
aba nich imma schLiMM xD
bei küchengirL find ich es eher witZig noch
kA warum,
aber mein eigenes würd ich auch nit so nennen xD

wir haben da wo sunrise steht,
en neuen pferDL bekommen...
wAH das heißt blinddate... *böööH*
das z.B. ein name der mir gar nicht gefäLLt
un alleN anderen da auch nisch... ^^
wir suchen noch einen neuen namen
mit b... damit das tierchen
zumindest nur auf tunieren so heißt ^^


aber namen sind halt geschmackssachen Augenzwinkern

__________________

24.05.2006 14:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgefallene Namen sind doch was Schönes ^^
Die meisten Pferde, die einen Namen wie 'Ahornblatt' oder sowas tragen, werden ja nicht automatisch deswegen auch so gerufen. Das Pferd einer Bekannten heisst Royal Dream, die ruft sie aber nie Royal Dream xD
24.05.2006 14:30 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch sehr tolle namen:

Manfred *räusper*
Herbert
Kurt
Knacks
24.05.2006 14:40
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Ich sag nur

Nolton's Küchengirl


xDDDDD

Jap,das nenn ich mal krank... Nur weil des Pferd bzw der Reiter von Nolton gesponsert wird Augen rollen

Also,ich kenn n Pferd namens "Sexy"... Find ich auch doof,weil wie ruft man denn dan sein Pferd ?
24.05.2006 14:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Manche Pferde sind echt arm dran...
zB. Küchengirl (habt ihr ja schon gesagt), da dachte ich, ich hab mich verlesen, als ich das gelesen habe xDD

Sonst mag ich auch so namen wie "Warum nicht" nicht ^^ Hört sich zwar immer ganz cool an, aber ich könnt mich nich daran gewöhnen, mein Pferd "Warum" zu rufen xD

Und diese Deutschen Namen Anna, Saskia oder so mag ich an Pferden auch nich...


warum nicht wird ja auch hannes gerufen

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 15:04 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also ich find manche namen auch etwas komisch aber lustig weil man dann genau DIE die solche komischen namen haben,sich merken kann^^
Meine rb heißt grandel und es ist ein französichscer name und heißt die große das passt voll zu ihr weil sie so riesig ist XD
lg,alina
24.05.2006 15:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Quarter Horse
Ich sag nur

Nolton's Küchengirl


xDDDDD

Jap,das nenn ich mal krank... Nur weil des Pferd bzw der Reiter von Nolton gesponsert wird Augen rollen



Ich weiß nicht, aber wenn mich jemand sponsern würde, dann wärs mir ehrlich gesagt völlig egal wie mein Pferd heißt (wobei hier auch noch zu erwähnen ist, dass der Sponsorname meist nur als Zusatz an den richtigen Namen angehängt wird.)

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

24.05.2006 15:13 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ecstasy fänd ich ehrlich gesagt lustig...
ich mag so namen wie Franz, Anton oder so nich...halt so langweilige...

und das beste beispiel für nen schrecklichen pferdenamen musste meine püppi 4 jahre ihres lebens tragen...sie sollte Vielfalt heißen..oO..
naja ich hab sie dann umgenannt in viva la diva großes Grinsen (ich war schon immer für ausgefallene namen) tja eingetragen is aber immer noch nix Augenzwinkern

__________________

24.05.2006 15:13 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Mein Gott, habt ihr keine Hobbys?

Ich finde ausgefallen Namen gut, wie das Pferd im Stall heißt, ist doch egal. Nur auffällige Namen prägen sich ein machen bekannt!
Im Stall werden die Pferde doch eh alle anders gerufen (Ich sag nur -> Pünktchen (Pretender), Anton (Avalanche of Hope), ....), es muss ja nur für's Turnier ein toller Name her xD

eben...
ein Pferd von ner "bekannten" heiß L'amour... find ich auczh nich pralle.. zuahuse wird der aber teddy genannt... ^^

man hat doch eh andere rufnamen xD naja, außer bei kurzen namen, wie bintu, oder gina...

das Pony bei Gina heißt Magic D.... super ^^ wird auch magic genannt...

und das fohlen von der oma meiner freundin wiurde warscheinlich Knut genannt. .ich find den namen voll geil xD

grade außergewöhnliche namen find ich cool... nicht jedes pferd heißt Knut oder L'amour oder La Petit

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.05.2006 16:08 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ausgefallene Namen toll..
und die erzielen auch wirkung, schaut mal, zB kann sich hier sofort wer an diese Namen erinnerin.. Der Rufname ist letztendlich sowieso meint anders.. bestes Beispiel Farbenfroh (übrigens ein genialer Name!), der im Stall nur "Schnuckel" gerufen wurde..
eben solche Namen prägen sich ins gedächtnis!

In Bayern ist zum Beispiel ne Stute namen Ällabätsch auf den Turnieren unterwegs - ungewöhnlich, klar - aber einzigartig..

die Namen meiner Pferde mögen viele auch komisch finden, aber ich mags ausgefallen.. Loiree und Dayara sind bei der FN als einzige Pferde mit ihrem Namen eingetragen

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


24.05.2006 16:29 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Mikado
Sonst mag ich auch so namen wie "Warum nicht" nicht ^^ Hört sich zwar immer ganz cool an, aber ich könnt mich nich daran gewöhnen, mein Pferd "Warum" zu rufen xD



^^+löööl+ stell ich mri gerade vor man steht am Weidenzaun und brüllt: WAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUM!!!!!!
leudde die dich und dein pferd nicht kennen würden dich glattweg für nen geisteskranken halten!

also ich finde alte deutsche namen auch schön, aber nich sowas wie absatz sondern eher: Landgraf ect. ich würd meinem pferd auch immer ausgefallene namen geben nich irgendwie Rosi oder Manfred...
LG +Luise+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 24.05.2006 16:30.

24.05.2006 16:30
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH