Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plushy Plushy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Bunter_Farbtopf
Letztens hat mir jemand erzählt:


Ein Western Pferd (Quarter) der hieß "Quarter Horst"
grausam großes Grinsen



genial großes Grinsen Daumen runter
19.05.2012 22:01 Plushy ist offline E-Mail an Plushy senden Beiträge von Plushy suchen Nehmen Sie Plushy in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abey
Zitat:
Original von Chequi
und eine.. Ninifee großes Grinsen War für mich auch so ein kleines Highlight. Was bewegt einen denn dazu, sein Pferd Ninifee zu nennen?!

Ich kenn euch ein Jungpferd namens Ninifee Zunge raus großes Grinsen Passt aber absolut zu der Kleinen, obwohl ich auch extrem entgeistert geschaut habe, als ich von dem Namen hörte großes Grinsen



das da ist Ninifee Es ist eine Comicfigur aus der TV Serie Die Schnorchels aus den 80er Jahren Augenzwinkern klingt dämlich, aber ist sicherlich nach dieser Comicfigur benannt Zunge raus


Zum Thema : bei uns im Stall gibts nen Schecken namens Spirit. Nicht nur dass das voll oll langweilig ist, aber wenn schon Spirit dann richtig und nicht als Name für nen Schecken Zunge raus
15.06.2012 17:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plushy
Zitat:
Original von .:Bunter_Farbtopf
Letztens hat mir jemand erzählt:


Ein Western Pferd (Quarter) der hieß "Quarter Horst"
grausam großes Grinsen



genial großes Grinsen Daumen runter


ganz meine meinung plushy großes Grinsen D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

14.08.2012 22:21 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
club bar
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag auf der Rennbahn gesehen: Heiße Schokolade

Sogar mit Beweis und Video großes Grinsen http://www.turf-times.de/pferd/hei-e-schokolade-ger-2009

Auch mal glaub letztes Jahr gesehen: Cordon Bleu ^.^
05.09.2012 14:45 club bar ist offline E-Mail an club bar senden Homepage von club bar Beiträge von club bar suchen Nehmen Sie club bar in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von club bar
Am Sonntag auf der Rennbahn gesehen: Heiße Schokolade
Auch mal glaub letztes Jahr gesehen: Cordon Bleu ^.^


Heiße Schokolade geht ja aber Cordon Bleu ist ja echt Makaber oO
05.09.2012 16:02 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Len
Zitat:
Original von club bar
Am Sonntag auf der Rennbahn gesehen: Heiße Schokolade
Auch mal glaub letztes Jahr gesehen: Cordon Bleu ^.^


Heiße Schokolade geht ja aber Cordon Bleu ist ja echt Makaber oO


Stimmt heiße Schokolade find ich irgendwie noch süß ... aber Cordon Bleu, ohje :/

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.09.2012 18:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
club bar
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ihr habt alle verloren. Ich habe DEN schrecklichsten Namen gefunden den es geben kann.


http://www.youtube.com/watch?v=nf0wQzq9Yzg

Jeder der es nicht kapiert zu Ende schauen und dabei unten rechts auf lila gucken.
04.11.2012 22:31 club bar ist offline E-Mail an club bar senden Homepage von club bar Beiträge von club bar suchen Nehmen Sie club bar in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Name club bar großes Grinsen

__________________

05.11.2012 08:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich so weggehauen Club bar großes Grinsen
Der Name ist echt Göttlich xD
05.11.2012 14:39 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Gott im Himmel, ich lieg gerade mit nem Heul-Lach-Flash in der Ecke...
Der Kommentator ist der Brüller großes Grinsen geil. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

05.11.2012 16:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial Einfach großes Grinsen großes Grinsen Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

05.11.2012 18:16 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Halfinger gesehen der Adelheit hieß xD

__________________

05.11.2012 20:10 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrrrrrrrr (keine ahnung wie viele "r"´s) ist interessant und blazing Budha ^^ ?!

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 05.11.2012 20:50.

05.11.2012 20:50 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Herr Gott im Himmel, ich lieg gerade mit nem Heul-Lach-Flash in der Ecke...
Der Kommentator ist der Brüller großes Grinsen geil. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Habs mir gerade erst mit Ton angeschaut, wie er das immer sagt großes Grinsen

__________________

05.11.2012 22:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
club bar
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft mich ab jetzt Die-die-doofen-Namen-findet nennen großes Grinsen

http://cdnx4.reitwelten.de/wp-content/up...ionborgmann.pdf
12.11.2012 21:36 club bar ist offline E-Mail an club bar senden Homepage von club bar Beiträge von club bar suchen Nehmen Sie club bar in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Prospekt hab ich per Post bekommen... das ist voller doofer Pferdenamen. Doof und genial, irgendwie großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.11.2012 21:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey da sind voll die bescheuerten namen drinn

mit dem 1. pferd fängt es ja schon an xD fein fein xD

ich hab grad nen lach flash xD
13.11.2012 00:04 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha großes Grinsen Daumen runter Die englischen Namen gehen ja noch, aber die Deutschen Augen rollen großes Grinsen

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

13.11.2012 18:06 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.11.2012 18:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH