Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Pastellkreide...aquarell..... Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pastellkreide...aquarell..... Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Pastellkreide...aquarell..... Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal fargen mit was ihr malt und was hr bevorzugt.... am betsen wäre noch wie teure es ist.... und ein besipiel bild

Bevorzugte artunglücklich zb. bleistift...apauelll)
Beispielbild:
Preise:
und was ihr sonst noch zu sagen habt

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


23.05.2006 20:33 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,


Bevorzugte Art: Pastellkreiden und Aquarell
Beispielbild: *klick* hier in meinem Thread... das erste mit Auqarell UND Pastellkreiden, das andere nur Kreide

Preise:
Aqaurell -> gibts verschiedene Arten, ich hab so nen Kasten mit Farbe aus der Tube, hat ca. 7,50€ gekostet

Pastellkreiden -> da gibts auch verschiedene und verschiedene Größen... (z.B. 12-er Kasten, 24-er Kasten oder 36-er Kasten). ich hab nen 36-er Kasten und ich schätze mal, dass der so um die 20€ gekostet hat [hab den geschenkt bekommen, daher weiß ich´s nicht genau]

Bleistifte -> hmm... ca. 1-3€ pro Stift, würd ich mal sagen smile


lG
teaRdrop
23.05.2006 20:52 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke....

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


26.05.2006 11:58 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Aquarellstifte oder -tuben?
Aquarellstifte sind wasservermalbare Buntstifte und -tuben sind Farben, änlich wie Ölfarben, nur eben leuchtender und sie trocknen sehr viel schneller.

__________________

27.05.2006 12:08 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
Meinst du Aquarellstifte oder -tuben?
Aquarellstifte sind wasservermalbare Buntstifte und -tuben sind Farben, änlich wie Ölfarben, nur eben leuchtender und sie trocknen sehr viel schneller.


Und es gibt noch Aquarellfarbem im Kasten <3 Augenzwinkern
30.05.2006 17:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii keine ahnung desahlb frag ich ja...

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


31.05.2006 15:35 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Pastellkreide...aquarell..... Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH