Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Outlook - E-Mail Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook - E-Mail Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Fragezeichen Outlook - E-Mail Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine eMails bisher immer über Webmail abgerufen, von dort aus geschrieben und so weiter. Klappte immer prima, bloss ist der Server dermassen langsam, dass ich deswegen auch schon fast ausgeflippt bin. Besonders das Löschen geht so quälend lange, dass ich die hunderte von Spam-Mails, die ich täglich kriege, gar nicht mehr alle löschen kann. Das Ganze geht mir langsam, aber sicher gehörig auf den Wecker. Nun wollte ich mir den Outlook mal einrichten - auf meinem Computer ist das der Outlook 97, also auch nicht mehr die neuste Version, sollte aber noch funktionieren.
Jetzt beiss ich mir seit Wochen die Zähne aus, weil es einfach nicht funktionieren will! E-Mail-Schreiben geht nur manchmal, herunterladen kann ich keine E-Mails und es zeigt auch nicht an, wann ich neue habe. Es funktioniert rein gar nichts, obwohl ich alle Angaben zum Server korrekt nach Webhost angegeben habe. Langsam aber sicher verliere ich echt den Nerv und in meinem Posteingang sind mittlerweile tausende von Spam-Mails, die ich nicht löschen kann.
Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen!

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
23.05.2006 15:22 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Get Thunderbird Augenzwinkern

Zum einen kostenlos, übersichtlich und läuft normalerweise schnell und problemfrei smile

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
23.05.2006 18:16 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Get Thunderbird Augenzwinkern

Zum einen kostenlos, übersichtlich und läuft normalerweise schnell und problemfrei smile

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

oh, vielen Dank, du bist mein Retter! *abknutsch*
habs mir gleich heruntergeladen und richt es mir gerade ein!

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
24.05.2006 12:10 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Outlook - E-Mail Programm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH