Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B]Mb für vPh oder Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Mb für vPh oder Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barta_Game Barta_Game ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12319.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: +aus.Fenster.glotz+. ..

[B]Mb für vPh oder Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LeutzZ!

Ich biete mich als eine Mb für eine vPh oder eine Hundefarm an.Es ist mir egal,ob die Seite bzw. Forum schon aufgebaut ist oder ob ich noch mithelfen muss.

Mal etwas über mich:

.Barta
.13Jahre
.Icq vorhanden
.Htmlgrundkenntnisse
.Grafiken
.Lust
.Zeit
.Ideen
.Erfahrung mit vPh's und Hundefarmen
.Erfahrung mit oyla.de,1page.ch und freenet.de
Erfahrung mit fueralles.de und goodboard.de

Mal sehen ob irgendwer Interesse hat +daumen.drück+


Lg Barta


Dateianhänge:
jpg hundebeagleann Kopie.jpg (142 KB, 122 mal heruntergeladen)
gif heeaderisla.gif (32 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________
...luschtige Präsidenten...

23.05.2006 15:09 Barta_Game ist offline E-Mail an Barta_Game senden Beiträge von Barta_Game suchen Nehmen Sie Barta_Game in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du
Ich suche noch jemanden für meine vPh. Sie ist noch im Aufbau, aber fast fertig. Mir fehlen nur noch ein paar Grafiken sowie die 3 Textseiten.
Bei Interesse kann ich dir die Addy gerne per PN schicken.
Schreib mir doch einfach ein E-Mail oder adde mich bei ICQ meine Nummer ist 277-437-284
Achso die Seite befindet sich bei Funpic.de und das Forum ist bei Füralles.de (glaub ich - nicht mehr ganz sicher)

Liebe Grüße
Jassy

__________________

23.05.2006 15:13 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könte dir meinen VRH anbeiten zum mithelfen fröhlich

Melde dich fröhlich

MfG Sogirl fröhlich

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
31.05.2006 23:11 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B]Mb für vPh oder Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH