Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geistig sehr zurückgebliebene User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geistig sehr zurückgebliebene User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Gesitig sehr zurückgebliebene User?
Warum sind manche User " geistlich zurückgeblieben " , nur weil sie veilleicht manchmal ein bisschen besserwisserisch sind? Und was bezweckt dieser Thread? Gar nichts , denn es ist ganz normal das andere manchmal halt so sind. Und die Moderatoren bilden sich auch was auf irgendwas ein? Das können sie auch , bei der Arbeit der sie machen und ich hab noch nie mitgekriegt das ein Mod voll überheblichw ar Augenzwinkern


Hier geht es, meiner Meinung nach, nicht um Besserwisser, sondern um kleine pupertierende Mädls/Jungs die hier immer irgendwelche Sinnlosene Kommentare ablassen ....

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.05.2006 20:45 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Endless-Eternity
Gesitig sehr zurückgebliebene User?
Warum sind manche User " geistlich zurückgeblieben " , nur weil sie veilleicht manchmal ein bisschen besserwisserisch sind? Und was bezweckt dieser Thread? Gar nichts , denn es ist ganz normal das andere manchmal halt so sind. Und die Moderatoren bilden sich auch was auf irgendwas ein? Das können sie auch , bei der Arbeit der sie machen und ich hab noch nie mitgekriegt das ein Mod voll überheblichw ar Augenzwinkern


Hier geht es, meiner Meinung nach, nicht um Besserwisser, sondern um kleine pupertierende Mädls/Jungs die hier immer irgendwelche Sinnlosene Kommentare ablassen ....


Das was z.B Richter schreibt ist nicht sinnlos aber verdammt besserwisserisch

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

22.05.2006 20:48 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Endless-Eternity
Gesitig sehr zurückgebliebene User?
Warum sind manche User " geistlich zurückgeblieben " , nur weil sie veilleicht manchmal ein bisschen besserwisserisch sind? Und was bezweckt dieser Thread? Gar nichts , denn es ist ganz normal das andere manchmal halt so sind. Und die Moderatoren bilden sich auch was auf irgendwas ein? Das können sie auch , bei der Arbeit der sie machen und ich hab noch nie mitgekriegt das ein Mod voll überheblichw ar Augenzwinkern


Hier geht es, meiner Meinung nach, nicht um Besserwisser, sondern um kleine pupertierende Mädls/Jungs die hier immer irgendwelche Sinnlosene Kommentare ablassen ....


Das was z.B Richter schreibt ist nicht sinnlos aber verdammt besserwisserisch


Naja okay, wann ihm/Ihr hab ich ich jetzt noch nichts weiter gelesen. Ich hab da aber eher an solche Möchtegern-Gangster oder so gedacht, die versuchen die "uncoolen" GB - User aufs übelste fertig zu machen. ^^ im Prinzip ja sehr unterhaltsam und amüsant, mit der Zeit aber auch nervig!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.05.2006 20:51 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich lasse mich nicht gern als geistig zurückgeblieben bezeichnen.

Bitte editiere den Titel des Threads in eine normaldeutsche Überschrift, welche weniger beleidigend ist und deinem sprachlichen Umfeld angepasst ist.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.05.2006 21:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Ahaaa, da outet sich also wer? Fühlst du dich etwa angesprochen? Ist doch toll als 'geistig zurückgeblieben' beschrieben zu werden...Das verdeckt die eigenen Selbstzweifel sehr schön...


natürlich fühle ich mich angesprochen.
Im 1. Post steht, dass ihre Beleidung auch für die Moderatoren gilt oô
wer sich da nicht angesprochen fühlt hat meiner Meinung nach eine beängstigende Beziehung zu seinem Selbstwertgefühl.

Ich persönlich kann mich nicht erinnern, dass ich mit Lonely in letzter Zeit irgendetwas Negatives zu tun hatte - gerade deshalb fühle ich mich durch ihr Kommentar besonders beleidigt.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.05.2006 21:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol.. wem's von euch Mods nicht passt, der kann selbst editieren.
Ihr könnt's ja Augenzwinkern

Ciao

__________________

Disturbed - Get Psycho

22.05.2006 21:37 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Ich möchte mich dagegen verwahren, irgendjemanden als Scheiß-User zu bezeichnen, nur weil ich hier poste.

[...]

Klar ist es blauäugig und illusorisch usw. zu verlangen, dass sich Menschen mal wieder wie Menschen benehmen (oder zumindest was die Humanisten als Ideal des Menschen proklamiert haben), aber schön wär's trotzdem.


*unterschreib*
Vorschlag: "Kritik, Anregungen" in "konstruktive Kritik, Anregungen" umbenennen Augen rollen

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
22.05.2006 21:38 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lonely, vielen Dank, dass du mich auf meine Rechte im Adminamt (wie Titel editieren) hingewiesen hast.
Allerdings habe ich dich nicht ohne Grund gebeten dies selbst zu tun.
Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung.
Ein Schließen der 1. Weg um weitere Streitereien zu vermeiden und aus dieser Area eine Anlaufstelle für sinnvolle, konstruktive und verständlich formulierte Kritik zu machen.

closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.05.2006 21:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geistig sehr zurückgebliebene User

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH