Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Huhu ich suche drigend ein Design und zwar..

Grösse: Weiss ich ned
Farbe: Rosa mit Dunkelrosaroterschrift
Aufschrift: Rosenhof
So ähnlich wie diese hier http://www.gestuet-rosemont.de.ms/
aba Rooosa großes Grinsen
Frame: 2 (Navigation und News)

Das wars großes Grinsen

__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 22.05.2006 12:21.

22.05.2006 11:55 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder? ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.05.2006 13:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
RE: Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääHm Das is eGal Augenzwinkern

Aba kein WeisSEs PfERd

__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD
23.05.2006 17:36 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn jetzt mit den anderen die ich gemacht hab?

Ich hab dies auch mal gemacht....naja, etwas zu rosa...



__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

23.05.2006 18:20 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaa, habs mal versucht, hab mich aba nich so an deine vorlage gehalten, sry Augen rollen vllt gefällts dir ja trotzdem
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53430396565.jpg


__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

23.05.2006 19:11 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16117.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry es ist total lieb von euch aber die gefallen mir nicht so

Sorry

__________________
www.beachmountain.1page.ch <--- im Aufbau xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 25.05.2006 20:11.

24.05.2006 20:21 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH